Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.03.2010 20:29
Super Noah

Ja das kenn ich mim Hochziehen es fängt langsam an hehe
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.03.2010 20:30
hey super noah =)
mensch das geht jetzt aber fix hier
23.03.2010 20:49
Nabend,
ist das normal das Glenn wenn er eine Stunde wach ist dann wieder schläft und das den ganzen Tag so? Ich glaub ich geh noch mal zum Kinderarzt mit ihm, wenn es sich in den nächsten Tagen nicht ändert
Ich bilde mir schon ein ich habe ein Schreibaby

Kölschi: nein er fiebert nicht mehr und ein oberer Zahn ist durchgebrochen
23.03.2010 21:16
Eowyn: Glückwunsch zum Krabbelbaby.
Ich finde Krabbelbabys zu süss

Tinchen: Auf Steuerkarte ist das wenig Geld
23.03.2010 21:51
huhu mädels,

also babyschwimmen ist bei uns auch teuer für 7 mal 90 euro es geht zwar noch aber finde es trotzdem teuer.

so mäusschen ist seit gestern im kindergarten angemeldet im september geht es dann los ist zwar noch ein bisschen ein komisches gefühl dabei aber was muss das muss .

ja muss mich auch schon wieder verabschieden bin ziemlich ko wünsche euch eine gute nacht
23.03.2010 23:31
Der Kleine von meiner Freundin wird am 18. April getauft und ich bin mir nicht sicher mit dem Geschenk. Ich wollte ihr, bzw. ihrem Kleinen, gerne so ein gerahmtes Bild schenken:

Habe es auch schon fertig (ist aber alles Blocktext, also nicht so zentriert wie da). Wollte es jetzt aus Datenschutzgruenden nicht hier hochladen. Mit drucken des Ganzen komme ich auf knappe £30 und dann wuerde ich noch £20 als Geldgeschenk (also als Schmetterlinge getarnt oder so) verschenken. Meint ihr das ist okay? Vielleicht noch zur Erklaerung. Ich habe die 3 Jahre mit ihr studiert und wir waren beide gleichzeitig schwanger und ihr Kleiner ist 6 Wochen aelter als Emilia. Sind also nicht uerbermaessig enge Freunde, aber haben schon so einiges miteinander durchgemacht.
24.03.2010 08:24
Peacock , ich finde es schön! Und vollkommen ausreichend.

Ich werde mich wohl ein wenig von hier zurückziehen. Treibt es nicht zu bunt, Mädels.
24.03.2010 08:28
Zitat von prickly_rose:

Peacock , ich finde es schön! Und vollkommen ausreichend.

Ich werde mich wohl ein wenig von hier zurückziehen. Treibt es nicht zu bunt, Mädels.

das gleiche habe ich mir auch schon überlegt bin eh schon weniger on vorallem seit des wetter so schön ist bin ich nur noch draußen mit der kleinen. und heute haben wir 22 grad und nur sone und es ist wirklich keine einzige wolke zu sehen
Chenia
4281 Beiträge
24.03.2010 08:34
HALLO AN ALLE

soo ich bin wieder da

ich bin wieder gesund, der Pc auch und jetzt gehts wieder rund ^^

jetzt habe ich gaaaaaaaanz viele beiträge gelesen und hab fast ne stunde dafür gebraucht..

werde später noch bisschen mehr schreiben, muss jetzt erstmal zu ronja

@kölschi ronja sitzt noch nicht find das nicht gut , mariano hat es ihr anscheinend nicht richtig erklärt
24.03.2010 08:50

@Prickly: Wie meinste das zurückziehen
@Chenia: Mooooment kann noch ein paar Std dauern oder vll ein Tag also Geduld
Hab dann gestern hier erstmal dank Sly bis 20.00 Uhr noch sauber gemacht jetzt kann ich drüber lachen

So Ladys werde sehr verscheinlich erst heute Abend wieder on kommen denn hier wird es auch 22 Grad und meine Ma kommt jetzt dann wird gefühstückt und dann machen wir den nächsten Spielplatz unsicher (hab Mariano nun ne 3/4 Hose angezogen und nen T-shirt ist das zu übertrieben??nehm noch ne JAcke mit) was meint Ihr??
Ich wünsch euch nen gaaaanz tollen Tag bye eure Kölschi
24.03.2010 08:52
Ey, bei uns ist es voll kalt.

Na ja, mir wird das hier privat gerade etwas zuviel. Deswegen werde ich wohl nicht mehr sooft on sein, denke ich.
24.03.2010 09:24
@prickly das kann ich voll verstehen aber wir julis sind immer da wenn was ist oder mädels ist doch so ???

@kölschi also ich würde ihm noch keine 3/4 Hose anziehen der kleine muss sich auch erstmal an das wetter gewöhnen und nicht das er gleich krank wird da sich sein körper noch nicht daran gewöhnt hat. lange hose und t shirt ist ok wobei ich meiner lange hose und langes shirt anziehe.

Jolli
3707 Beiträge
24.03.2010 09:30
Huuuuuhu... Na ihr Mäuse? Alles senkrecht? Rose, was hast denn? Alles OK? Wenn de willst, dann schreib ne PN....
Medea geht zur Zeit mal.Naja abends macht sie bißchen Rabatz.... Sie pennt halb 8 ein und ist halb 10 wieder putzmunter.... Keine Ahnung warum... Denke ist ne Phase.... Ansonsten ist sie so knuffig... Sie erzählt viel und betont mächtig... Leider versteh ich kein Babebisch... . Aber wie sie im vollen ernst ihren Sachen los wird.... Sie fängt auch schon toll an ihren Wutkopf austesten zu wollen.... Wehe man nimmt ihr was weg, oder es geht nicht nach ihrem Sinn... DAS WIRD SOFORT UNTERBUNDEN ! Wenn man nicht gleich zeigt, wer der Boss ist, zieht man sich nen Tyrannen groß... War mit meineer Großen teils zu locker und hab jetzt schon die Rechnung..... *Augenverleier*

Noah krabbelt auch schon?Herzlichen Glückwunsch? Was hab ich nur für ein faules Baby? Tinchen? Wie ist YannisStand? bestimmt der Gleiche wie unsrer, oder? Ich hoffe nur , dass Medea sich jetzt von Emilio viel abschaut... Hat ja ein ganzes WE Zeit dazu!
Leutz, klingt das doof, wenn ich jetzt mal laut vor Freude " Latina kommt, ich freu mich so" schreib? Mußt ich mal los werden...... Hat Emilio heut nicht 9 Monatiges???????

man ich hab bestimmt wieder alles vergessen.....
Jolli
3707 Beiträge
24.03.2010 09:32
Zitat von Franziska.Stella:

@kölschi also ich würde ihm noch keine 3/4 Hose anziehen der kleine muss sich auch erstmal an das wetter gewöhnen und nicht das er gleich krank wird da sich sein körper noch nicht daran gewöhnt hat. lange hose und t shirt ist ok wobei ich meiner lange hose und langes shirt anziehe.

Hm, denke das ist nicht so schlimm.... Solang er nicht friert? Kannst ja ne Jogginhose anziehen.... Zu warm ist nämlich auch nix.....
24.03.2010 09:50
Zitat von Franziska.Stella:

@prickly das kann ich voll verstehen aber wir julis sind immer da wenn was ist oder mädels ist doch so ???

Ich weiß. Aber, so böse es jetzt klingt: es ist eben nur alles virtuell hier. Und sorry, eure "heilen" Familien gehen mir hier echt gerade auf'n Keks. Das klingt sicher härter, als es gerade soll. Es ist nicht so, dass ich es nicht jeder Einzelnen hier gönne, aber ich kann damit gerade einfach wenig anfangen. Und die Wurzel liegt da bei mir im realen Leben begraben. Ich habe einfach gerade das Gefühl am Ende angekommen zu sein.
Ich melde mich auch nicht ab. Und ich schaue sicher auch ab und mal rein, um zu sehen, wie sich unsere Julilis entwickeln.
Aber ansonsten muss ich jetzt mal sehen, dass ich ein paar Dinge im realen Leben geändert kriege. Denn ich verändere mich gerade in eine Richtung, die nicht gesund ist.
Seid mir nicht böse und ich hoffe, es fühlt sich keine hier auf'n Schlips getreten. Es hat niemand hier irgendwas gesagt oder getan, dass ich zu diesem Entschluss gekommen bin. Wie gesagt: der Grund liegt bei mir im wahren Leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt