Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.02.2010 21:42
Zitat von Loui83:

und Pea, bevor ich es vergesse, so einen knubbel hatte ich vor ca 1,5 jahren auch entdeckt, war ca so groß wie ein 20cent stück... haben dann us gemacht und war aber nur wie eine fettdrüse, also -gewebe und ist komischerweise seit der ss wieder weg...

Ja so ähnlich wars bei mir auch. Mein FA hat beim Abtasten der Brust einen Knoten gespürt. War dann zur MG war dann auch nichts schlimmes.Ein jahr später zur Kontrolle war der Knoten verschwunden. Ist bei mir nach der ersten Schwangerschaft aufgetreten....
avisy
2399 Beiträge
16.02.2010 21:55
kuki: hey kuki, fühl dich mal gedrückt. sag mal hat dein schwiegervater kein anstandsgefühl. das geht den doch garnichts an. wenn es dir gefallen würde, hätte der auch nix dazu zu sagen und wenn er weiß, dass du darum kämpst abzunehmen, find ich sowas unter aller sau! und deinem mann würde ich da auch ein paar takte zu erzählen. schon allein, dass der seinem pap mal den kopf zurecht rückt!!!!
caessy: wieder schwanger? und schon so weit??? mensch, ich krieg ja echt nix mit! und wieder ein junge? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
pea: na das hört sich ja nicht schön an mit der zyste. aber kopf hoch, das wird wohl nix schlimmes sein. sonst würde das nicht so plötzlich auftauchen bzw. so "schnell" wachsen.

so, ich wette ich hab jetzt wieder voll viele vergessen.... sorry. verlier hier grad voll den überblick....
keine böse absicht....
16.02.2010 21:58
Schlaft alles schön und lasst den Kopf nicht hängen!!!
avisy
2399 Beiträge
16.02.2010 22:00
gute nacht tinchen!
Millachen
3695 Beiträge
16.02.2010 22:08
@ kuki: also da fällt mir wirklich garnichts zu ein! ist ja wirklich eine unverschämtheit!!!! ich würd das nicht auf mir sitzen lassen! man man man, lass dich mal drücken! mensch du kannst verdammt stolz sein dass du schon so viel abgenommen hast!!! und der rest kommt auch noch! dein körper wird ja auch noch ein bissl zeit brauchen, eine schwangerschaft schlaucht nunmal. man ey, manchmal wünscht ich mir dass manche kerle auch schwanger werden können, um mal zu sehen wie die das dann schaffen (bzw. nicht schaffen!)!!!
17.02.2010 08:36

♥♥♥Unserer süßen Waldwuffel alles liebe zum 7-monatigem!!!!!♥♥♥
Dicken fetten Knutscher von deinem Yannemann & Schwiegermama in spe
17.02.2010 09:24
Zitat von DasTinchen:

♥♥♥Unserer süßen Waldwuffel alles liebe zum 7-monatigem!!!!!♥♥♥
Dicken fetten Knutscher!!!

Dem schließe ich mich einfach so mal an!!!
Latina
5070 Beiträge
17.02.2010 09:36
Auch von uns an die süße Medea... Alles Alles Liebe und Gute zum 7.-monatigen Burzeltag!!!

17.02.2010 10:04
Zitat von Latina:

Auch von uns an die süße Medea... Alles Alles Liebe und Gute zum 7.-monatigen Burzeltag!!!

Und natuerlich von uns
17.02.2010 10:21
huhu so mein mäuschen schläft mal wieder und alles eine stunde früher da sie mitlwerweile auch um sieben aufsteht bin voll kaputt sage ich euch bin das nicht mehr gewöhnt so früh aufzustehen.
da bin ich dann doch verwöhnt von meiner maus mit dem schlafen.
es dauert nichtmehr lange denke ich dann kommt der 4 zahn man sieht schon wie weit er unten ist

ja und nachdem sie ja momentan meint das sie schon ganz groß ist ist das der letzte schlaf für heute also will sie nacher über sechs bis sieben stunden beschäftigt werde ohne schlaf das ist am anfang sehr ungewohnt wenn mäusschen so lange wach ist das kennt man halt dann doch nicht aber trotzdem schön *g* und seitdem schläft sie nachts auch komplett durch ohne aufzuwachen und schläft am abend inerhalb 5 minuten ein
17.02.2010 10:23
von mir natürlich auch alles gute und liebe zum siebenmonatigen

und wenn ich es richtig gesehen habe dann hat luca heute auch sieben monatigen oder ???
17.02.2010 10:36

Luca, dir natürlich auch alles liebe zum 7-monatigen!!!

Luca, dir natürlich auch alles liebe zum 7-monatigen!!!

Doppelt hält besser
17.02.2010 10:38
LUCA, du süßer Schatz! Dir auch alles Gute zum 7-monatigem!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt