Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.02.2010 11:47
ich danke euch jetzt geht es mir auch schon besser

es ist einfach so hilfreich der wut wenigstens mal luft zu lassen

ich fahre jetzt mal einkaufen.... bis nachher
16.02.2010 11:48
Fühl dich mal gedrückt Kuki.
Das ist ja wohl eine riesen Unverschämtheit Deinen Schwiegervater geht das ja wohl mal gar nichts an
16.02.2010 12:01
Zitat von xenia06:

Zitat von prickly_rose:

Kuki , dazu kann ich nur das schreiben:

Xenia , den gibt es auch von PP? Hast du vielleicht mal einen Link für mich?

aber der ist auch viel teurer
http://cgi.ebay.de/Buggy-Peg-Perego-Pliko-P3-Class ico-2010-KIWI-OVP_W0QQitemZ220556963423QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item335a382e5f

Hmm... ok, dann könnte ich auch den Hartan kaufen. Danke trotzdem!

Ich denke, für dei Stadt müsste der Hauck eigentlich reichen und ich sollte damit auch meine Einkäufe vom Fleck bekommen. Auch wenn alle über Hauck schimpfen, aber ich denke, es ist sicher auch abhängig davon, wo man wohnt.
16.02.2010 12:03
@KUKI:
Was ist das denn für ein oberflächliges Arschl......
Bist du nun weniger Wert nur weil de ein paar Pfunde zuviel drauf hast
Also ich reg mich gerade sowas von auf!!!!!
Wenn auch nur wenn darf das dein Mann sagen und sonst keiner!!!Was geht den das denn bitteschön an???
Meine Schw. Eltern haben nur gesagt du hast ein tolles Gesicht besser sieht es noch aus wenn ich was abnehme ja das weiss ich auch aber keiner setzt mich unter druck!!!Kann auch keiner ....
Lass dir bloß nicht was einreden von dem wenn machst du das für dich und nicht für den !!!!!
Dicke Umarmung auch von mir
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 12:05
Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

Zitat von prickly_rose:

Kuki , dazu kann ich nur das schreiben:

Xenia , den gibt es auch von PP? Hast du vielleicht mal einen Link für mich?

aber der ist auch viel teurer
http://cgi.ebay.de/Buggy-Peg-Perego-Pliko-P3-Class ico-2010-KIWI-OVP_W0QQitemZ220556963423QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item335a382e5f

Hmm... ok, dann könnte ich auch den Hartan kaufen. Danke trotzdem!

Ich denke, für dei Stadt müsste der Hauck eigentlich reichen und ich sollte damit auch meine Einkäufe vom Fleck bekommen. Auch wenn alle über Hauck schimpfen, aber ich denke, es ist sicher auch abhängig davon, wo man wohnt.

ja klar aber hauck naja hast ja auch garantie drauf
den von hartan wollt ich auch haben aber wir haben ja schon den hartan racer s und den quinny zapp
Latina
5070 Beiträge
16.02.2010 12:14
@ Loui: Ich drücke ganz fest euch die Daumen, dass alles gut ist bei der Untersuchung!!! Dir schicke ich ganz ganz viel Kraft...kann gut nachvollziehen wie Du fühlst!!!!! Ging mir genauso, wo Emilio den Eingriff hatte, wegen seinem Leistenbruch. Kopf hoch, die Kleinen stecken sowas besser weg, als die Eltern bzw. gerade die Mami´s!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!

@ Kuki: Das nenn ich mal KRASS!!!! Woher nimmt er sich das Recht, dir sowas an den Kopf zu schmeissen. Weiß er was Gefühle sind? Gerade einer Frau sowas zu sagen, ist wie ihr eine direkt zu kleben!!!!
Woher will er denn wissen, dass Du dadurch deine Ehe gefährdest? Hat dein Mann sowas schon mal erwähnt? Das ist wirklich nicht die feine Art mit seiner Schwi-Tochter solch ein Gespräch zu führen...bzw. nicht in dieser Art.
Oh Gott, wenn das mein Schwi-Vater machen würde...mir würde der Ar*** platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!

Drück Dich ganz lieb!!!!
16.02.2010 12:14
booor soviele kw???
Ich habe einen KW und einen Buggy
16.02.2010 13:00
@Kuki: So ein A.....loch. Mein Schwieva macht das auch aber eher spassig und weiss, dass ich das verstehe und damit umgehen kann, aber auf die Weise wie es dein Schwieva macht ist es echt das Letzte. Was geht den das denn an?

@ Channy
: Willst du uns nicht was erzaehlen (Facebook Beziehungsstatus )

@All: War heute beim Arzt, weil ich so einen Gnubbel in der Brust entdeckt hatte. Naja, er denkt es ist eine Art Zyste und hat mich zur weiteren Untersuchung ans KH ueberwiesen. Na dann bin ich ja mal gespannt. Er meinte wenn es eine Zyste ist, muss die entfernt werden. Na super, schneiden die mir dann die Brust auf?
16.02.2010 13:04
Ich brauche SCHNEEEEEEEEEE!!!
16.02.2010 13:07
Zitat von prickly_rose:

xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 13:09
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

hab ich auch grad gedacht
dir drück ich die daumis das es keine zyste is
16.02.2010 13:12
Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Ihr versteht das nicht, aber ich habe im Ebay ein tolles Schnäppchen gemacht - oder besser gesagt meine Mama. Und jetzt habe ich so einen tollen Babyschlitten. Der sieht ihn echt wirklich gut aus, auf den Fotos hat er gar nicht sooo stylisch gewirkt.
Und jetzt war ich gerade die erste Runde draußen. Kind auf'm Schlitten, Hund vorneweg. Wir hatten alle Spass, wären da nicht die Stellen auf'm Gehweg, wo der Schnee und das Eis schon komplett weg sind. Das macht nicht nur einen Höllenlarm, sondern auch den Schlitten bestimmt kaputt. Und ich fand es gerade sooo toll draußen! Also brauche ich neuen Schnee, um unsere neue Errungenschaft zu benutzen.
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 13:15
Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Ihr versteht das nicht, aber ich habe im Ebay ein tolles Schnäppchen gemacht - oder besser gesagt meine Mama. Und jetzt habe ich so einen tollen Babyschlitten. Der sieht ihn echt wirklich gut aus, auf den Fotos hat er gar nicht sooo stylisch gewirkt.
Und jetzt war ich gerade die erste Runde draußen. Kind auf'm Schlitten, Hund vorneweg. Wir hatten alle Spass, wären da nicht die Stellen auf'm Gehweg, wo der Schnee und das Eis schon komplett weg sind. Das macht nicht nur einen Höllenlarm, sondern auch den Schlitten bestimmt kaputt. Und ich fand es gerade sooo toll draußen! Also brauche ich neuen Schnee, um unsere neue Errungenschaft zu benutzen.

dann nimsst du ihn nächsten winter wieder
bei uns liegt noch soviel schnee und du kommst doch auch aus berlin
16.02.2010 13:18
Zitat von xenia06:

Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Danke, aber mir ist ne Zyste ehrlich gesagt lieber als Krebs Also da ist ja auf jeden Fall was und klein ist das auch nicht, deswegen lieber ne Zyste, die kommt dann raus und gut ist. Hab schon ein bisschen recherchiert und angeblich haben das 50% der Frauen irgendwann im Laufe ihres Lebens, also nicht so dramatisch - bei manchen halt schlimmer als bei anderen.
16.02.2010 13:19
Ja, der Schlitten geht ja auch bis zum 3. Lebensjahr. Aber kennt ihr das nicht, wenn man etwas neu hat, will man es gleich ausprobrieren!
Es liegt be uns auch noch Schnee, aber an einigen Stellen ist der Gehweg mittlerweile komplett frei. Es sind sogar ziemlich viele Stellen. Im Park ist sicher noch meterweise Schnee und Eis, aber wie soll ich da mit Kind, Schlitten und Hund hinkommen, wenn ich das Kind nicht mit dem Schlitten ziehen kann.

@ Loui Knutscha an Luca! Es wird jetzt sicher alles gut!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt