Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:50
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von Eowyn:

Immer nur gut, wenn es glimpflich ausgeht.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, da ist mein kleiner Bruder mit 9 Monaten auf den Couchtisch meiner Eltern geklettert und runter gefallen.... Arm gebrochen! Stellt euch mal ein 9 monatiges Baby mit Gipsarm vor... Meine Mama hat den Gips aufgehoben, weil ihr das sonst keiner mehr glauben würde.

oha und das schon mit 9 monaten..ich glaub aber ich hätte den gips auch aufgehoben
Ja... er war mit allem sehr früh. Ist mit 10 Monaten durch die Gegend gelaufen wie nix. Ne echte Plage! Der Gips ist höchstens 15 cm lang...
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 11:58
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben wie gehts euch?

@ chenia sry aber man sollte wenn das kind aufn sofa liegt immer eine hand am baby haben hat meine hebi auch gesagt
sie hatte mal ne mutter da ist das 5monate alte baby von der couch gefallen wenig später lag es dann auch mehrere wochen in kkh

danke xenia genau solche sachen will ich hören, als ob ich mir nicht sorgen gemacht hätte das ronja auch ins kh muss

war ja klar es falsch ankommt, ich meinte nur man sollte immer zum arzt gehen verstehst du?
auch wenn es deiner püppi soweit gut geht sicher ist sicher
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 12:02
Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

@ chenia sry aber man sollte wenn das kind aufn sofa liegt immer eine hand am baby haben hat meine hebi auch gesagt
sie hatte mal ne mutter da ist das 5monate alte baby von der couch gefallen wenig später lag es dann auch mehrere wochen in kkh

danke xenia genau solche sachen will ich hören, als ob ich mir nicht sorgen gemacht hätte das ronja auch ins kh muss

war ja klar das es falsch ankommt, ich meinte nur man sollte immer zum arzt gehen verstehst du?
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:06
Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

war ja klar das es falsch ankommt, ich meinte nur man sollte immer zum arzt gehen verstehst du?

das find ich ein bissl übertrieben....wenn die kleinen erstmal anfangen zu krabbeln und sich den kopf irgendwo stoßen willst du dann jedes mal zum arzt rennen? dann steht man ja teilweise jeden tag da vor der tür
20.01.2010 12:08
Zitat von Kuki1987:

@ prickly

stillschweigen und genießen naima schläft nachts seit ein paar tagen echt sehr gut und ich wage es kaum zu schreiben, weil es so schnell wieder vorbei sein kann

Hast Recht! Wobei ich sowieso zwiegespalten bin. Wenn er nachts nicht mehr wach wird, dann will er womöglich gar nicht mehr an die Brust. Das bedeuet, dann ist mein kleiner Mann schon ganz groß! Finde ich irgenwie total blöd, ich mochte das Stillen total und war schon depremiert, als ich zufüttern musste.

Letztes Jahr um die Zeit war ich mit meinem Krümel schwanger. Man hat kaum was gesehen. Sorry, bin gerade sentimental. Aber als Kind hat es immer sooo lange gedauert bis der Weihnachtsmann kam und das letzte Jahr verging wie nichts. Hallo? Haltet die Welt an , ich komm nicht mehr mit!
20.01.2010 12:19
Es geht nicht um Streit schlichten, aber Xenia hat auch nur ihre Meinung geäußert und das tut Chenia auch immer ganz unverblümt, (was ich völlig ok finde weil dazu sind wir hier) dann muss man mit ein bisl Kritik auch umgehen könnenwenns darum und dann muss doch nicht jedes Kommentar aufbauschen meine Güte!
So und nun werd ich :
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 12:21
hehe so ein kleiner gips..naja mal abwarten wer von unseren mäusen irgendwann (nicht sooo bald) seinen ersten gips hat (ich hoffe joel kommt da nicht nach mir)
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 12:22
Zitat von DasTinchen:

Es geht nicht um Streit schlichten, aber Xenia hat auch nur ihre Meinung geäußert und das tut Chenia auch immer ganz unverblümt, (was ich völlig ok finde weil dazu sind wir hier) dann muss man mit ein bisl Kritik auch umgehen könnenwenns darum und dann muss doch nicht jedes Kommentar aufbauschen meine Güte!
So und nun werd ich :

tinchen recht hast du ja!
ich werd nix mehr schreiben nur noch mitlesen, mir wurde es immer so gesagt, dass es besser so ist und gut ist!
wünsch euch noch was
20.01.2010 12:25
So und das kommt dabei rum....und das finde ich schade!
(Meine Meinung)
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:25
Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

So und nun werd ich :

ich werd nix mehr schreiben nur noch mitlesen, mir wurde es immer so gesagt, dass es besser so ist und gut ist!
wünsch euch noch was

mensch jetzt nicht gleich eingeschnappt sein! ist doch alles gut! jeder hat seine meinung gesagt und gut ist.
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 12:26
Zitat von Millachen:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

So und nun werd ich :

wünsch euch noch was

mensch jetzt nicht gleich eingeschnappt sein! ist doch alles gut! jeder hat seine meinung gesagt und gut ist.

ich bin deswegen doch net eingeschnappt
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:27
Zitat von xenia06:

Zitat von Millachen:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

So und nun werd ich :

wünsch euch noch was

na dann kannste ja auch normal weiter mitschreiben und nicht nur als stiller mitleser hier bleiben! oder?
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 12:30
Oh leute was macht ihr den jetzt so ein großes tamtam daraus...bei mir seit ihr doch auch nicht so abgegangen...also irgendwo ist doch jetzt mal gut..jeder kann hier seine meinung schreiben oder nicht...
echt diese zickereien sind ja manchmal anstrengender als ein kind
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 12:30
Zitat von Millachen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Millachen:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

So und nun werd ich :

wünsch euch noch was

na dann kannste ja auch normal weiter mitschreiben und nicht nur als stiller mitleser hier bleiben! oder?

ach ich schreib doch so oder so kaum noch hier rein und wenn man was schreibt ist es ja eh falsch
aber ihr habt alle süße zwerge
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:31
das stimmt doch garnicht, xenia!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt