Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 09:48
Guten Morgen
@Latina: Gute Besserung an meinen kleinen Emilio Knutschhiiiiiii
@Chenia: Ronja ist ne Kämpfermaus die hats weggesteckt
@An die schw. Eltern Gedulder : Oh man ich bin immer froh wenn se wieder weg sind aber dann noch übernachten ohhhhh gottt mein Beileid
@Eowyn: Moooooooooooorgen Mausi habe jetzt gleich U5 mit Impfen bin gespannt ob Mariano an Noah drankommt
@All : Also hier scheint die Sonne und die Temperaturen sind Mild
@An die die ich vergessen hab : Knuuuuutschiiiii
20.01.2010 09:50
Morgen,
Kaffee*schlüüürf*
Latina: Emilio kann einem echt leid tun. Der Arme...gute Besserung!
Eowyn: ich hab geblättert und geblättert und nix gefunden. Ich hab gehofft due weißt vielleicht noch was für Suchwörter du bei Google eingegeben hast und vielleicht spuckt er mir mit Glück die Seite aus.
Pea: Ich hab noch ne Website bin aber gerade auf der Suche nach einer anderen (kostenpflichtig) wei Speicherplatz alle.
Ist aber nix gegen deine
http://yanni.unsernachwuchs.de/home.html
B-name: Yannick
Passw. 120709
20.01.2010 10:15
Latina ... drück Emilio mal ganz lieb, dass der Kleine schnell wieder gesund wird.
.
Kölschi ... bin gespannt!
.
Xenia ... manche Kommentare kann man sich auch sparen... schlimm genug, dass es passiert ist und Chenia macht sich schon genug Vorwürfe.
.
Tinchen ... ich such mal....
.
Noah ist endlich geimpft! Beim Abhören waren die Lungengeräusche wohl normal. Nun haben wir erst mal bis Mai Ruhe!
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 10:17
Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben wie gehts euch?

@ chenia sry aber man sollte wenn das kind aufn sofa liegt immer eine hand am baby haben hat meine hebi auch gesagt
sie hatte mal ne mutter da ist das 5monate alte baby von der couch gefallen wenig später lag es dann auch mehrere wochen in kkh

danke xenia genau solche sachen will ich hören, als ob ich mir nicht sorgen gemacht hätte das ronja auch ins kh muss

Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 10:18
hebis sagen auch noch ganz andere sachen aber davon fang ich jetzt mal nicht an xenia
20.01.2010 10:27
Zitat von Chenia:

hebis sagen auch noch ganz andere sachen aber davon fang ich jetzt mal nicht an xenia

.
Tinchen ... guck mal auf Seite 2188/2189, da haben wir drüber gesprochen und da stehen auch die ganzen Links.
20.01.2010 10:29
Ok, Mädels jetzt auch wieder gut, gell???
Passiert ist passiert und da kann sich keiner von frei sprechen, sein wir froh das Ronja ichts passiert ist und hoffen das den nächsten Babys die irgendwo runterplumpsen ebenso wenig passiert!
Und nun:
20.01.2010 10:32
Danke Eowyn... du wirst es nicht glauben da war ich aber hab die Links net gefunden aber jetzt hab ichs ja!
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 10:33
Zitat von DasTinchen:

Passiert ist passiert und da kann sich keiner von frei sprechen, sein wir froh das Ronja ichts passiert ist und hoffen das den nächsten Babys die irgendwo runterplumpsen ebenso wenig passiert!
Und nun:

warum immer diese eiti teiti, ich hab hier gegen niemanden was aber man darf ja seine meinung sagen und wenn man das macht kommt immer sowas von wegen jetzt ist gut, oder hört auf zu zicken usw usw find das affig wir sind erwachsen keine kleinen kinder die sich sonstwie am ende bekriegen, sachlicher gedankenaustausch in einem forum ist ja wohl das für was es da ist!
20.01.2010 10:36
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Und nun:

warum immer diese eiti teiti, ich hab hier gegen niemanden was aber man darf ja seine meinung sagen und wenn man das macht kommt immer sowas von wegen jetzt ist gut, oder hört auf zu zicken usw usw find das affig wir sind erwachsen keine kleinen kinder die sich sonstwie am ende bekriegen, sachlicher gedankenaustausch in einem forum ist ja wohl das für was es da ist!
Ich kann dir da nur beipflichten, aber ich kann auch Tinchens Schlichtversuche verstehen. Du weißt genauso gut wie wir, wie schnell hier der Punk abgeht ,und das ist echt mal oberätzend!
Jeder hat seine Meinung geäußert und gut ist... soll halt einfach kein Zickenkrieg draus werden.
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 10:39
tinchen ist für mich hier die schlicht-mami bin ihr deswegen auch gar nicht böse , weil ich auch weiß das es hier im forum auch anders zugehen kann, aber ich denke wir sind ein netter juli haufen der auch mal kritik und meinugen abkann und dann auch wieder alles gut ist so sehe ich uns jedenfalls
20.01.2010 10:42
Zitat von Chenia:

tinchen ist für mich hier die schlicht-mami bin ihr deswegen auch gar nicht böse , weil ich auch weiß das es hier im forum auch anders zugehen kann, aber ich denke wir sind ein netter juli haufen der auch mal kritik und meinugen abkann und dann auch wieder alles gut ist so sehe ich uns jedenfalls
Latina
5070 Beiträge
20.01.2010 10:49

*sorry...konnte mir das nicht verkneifen!!!*
20.01.2010 10:50
Zitat von Latina:

Naja... solange du das allein isst und wir nicht mitessen müssen...
Ist ja nur dein Hochzeitskleid, was am Ende nicht passt...
20.01.2010 10:51
Zitat von Latina:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt