Juli 2009 Babys
06.12.2009 20:45
Zitat von Millachen:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Millachen:
also da fehlen einem echt die worte....unverschämt! wirklich!
das finde ich ja auch....vorallem gibt meine oma mir noch nicht mal die nummer von diesem .....................
geht ja mal garnicht! oma hin oder her, aber der würd ich was erzählen!
das hab ich grad schon..da kannste aber für...sie hat sich entschuldigt und hat auch zugegeben das ich recht habe,aber dennoch bin ich wütend..aber noch mehr auf meinen erzeuger....denn er weiß ganz genau von mir hätte er NIE ein foto bekommen...
vorallem das beste ist,ich habe ein sehr schönes schwarz weiß foto von joel und mir das wollt der auch haben und da sagt oma da muss ich erst chantal fragen,aber 2 andere gibt sie ab ohne mich zu fragen...und dann sagt sie noch zu mir von wegen es war ein fehler dir das zu erzählen ich habe gedacht du freust dich..boar da hab ich die das erste mal in meinem leben angeschrien...weil eigentich kam ich immer super mit ihr aus..habe sie ja genau wie meinen erzeuger erst mit 14 kennen gelernt aber zu ihr hatte ich immer den besten draht überhaupt und dann sowas
06.12.2009 20:47
naja wenigstens hat sie eingesehen dass es nicht richtig war.
06.12.2009 20:51
Zitat von Millachen:
naja wenigstens hat sie eingesehen dass es nicht richtig war.
ja wenigstens etwas,aber trotzdem bin ich sowas von sauer
06.12.2009 21:26
hallo mädels na alles ok bei euch??
bei mir war heute mal der erste tag wo die kleine wieder alles gegessen und getrunken hat
bei mir war heute mal der erste tag wo die kleine wieder alles gegessen und getrunken hat
06.12.2009 21:29
hey franzi das ist doch super! nun gehts endlich wieder bergauf wa!?!?
06.12.2009 21:33
06.12.2009 21:36
Zitat von Peacock:
http://makememinimal.com/2008/instrucciones-para-c uidar-un-bebe/
hihi ich lach mich scheckig!!!!!!!
06.12.2009 21:41
Zitat von Millachen:
ja ich hoffe auch aber dafür will sie jetzt nicht einschlafen und meckert wieder in ihrem bett
06.12.2009 21:45
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
ja ich hoffe auch aber dafür will sie jetzt nicht einschlafen und meckert wieder in ihrem bett
ohje
06.12.2009 21:50
Zitat von Millachen:
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
ohje
jetzt schläft sie die hat heute nur drei stunden geschlafen seid neun uhr morgens die war fix und alle
06.12.2009 21:51
amelie schläft tagsüber nur noch knapp 1-1,5 std. dafür schläft sie um 19h schon tief und fest
06.12.2009 21:55
naja sagen wir es so wenn wir unterwegs sind dann fehlt der spaziergang in der früh den wir immer machen und somit auch zwei stunden schlaf mehr denn sie schläft immer von 11 bis 13 uhr und dann meistens von 3 bis 6 oder von 4 bis 7 uhr.
und dann wieder ab 21 uhr also eigendlich schläft sie schon immer viel und auch gut denn morgens steht sie erst wieder um neun auf *g*
und dann wieder ab 21 uhr also eigendlich schläft sie schon immer viel und auch gut denn morgens steht sie erst wieder um neun auf *g*
06.12.2009 21:55
Zitat von xenia06:
ehm xenia du kammst aus berlin und wir hatten uns darüber unterhalten das wir da runter ziehen oder?????????????????
ja püppi wieso?
wo wohnst du denn in berlin???
und was ist spandau für eine ecke???
also ich wohne in hellersdorf und die gegend hier ist super
spandau da setz ich nie mehr ein fuß hin nein danke
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt