Juli 2009 Babys
06.12.2009 18:23
hallo ihr lieben!
.
ich war grad mit amelie zusammen in der großen badewanne baden, das war sooooo toll, ihr hats richtig spaß gemacht und sie fands super lustig dass wasser ausm duschkopf kommt
.
@kuki: jaja, alle anderen wissen immer viel besser als die mama was das kind hat babys fremdeln auch nicht, das ist nur hunger oder ne volle windel
.
ich war grad mit amelie zusammen in der großen badewanne baden, das war sooooo toll, ihr hats richtig spaß gemacht und sie fands super lustig dass wasser ausm duschkopf kommt
.
@kuki: jaja, alle anderen wissen immer viel besser als die mama was das kind hat babys fremdeln auch nicht, das ist nur hunger oder ne volle windel
06.12.2009 18:52
Zitat von sweetheart_1990:
ehm xenia du kammst aus berlin und wir hatten uns darüber unterhalten das wir da runter ziehen oder?????????????????
ja püppi wieso?
06.12.2009 18:53
Zitat von KölschBloot86:
So schluss mit Lustig
Ich bin wieder daaaaaaaaa
Habe mich durchgesetzt und haben nun nen lappi .....
Habe euch so vermisst
Ich weiss ist etwas dreist vo´n mir aber ist es möglich das ihr mir ein paar Bildchen von euren Mäusen schickt bin so neugierig
Damit ihr auch "befriedigt" wird hier mein Schnucki Mariano Luca
ich stelle keine bilder mehr von meiner püppi rein tut mir leid aber gibt ja noch andere juli mäuse
06.12.2009 20:03
Zitat von xenia06:
ehm xenia du kammst aus berlin und wir hatten uns darüber unterhalten das wir da runter ziehen oder?????????????????
ja püppi wieso?
wo wohnst du denn in berlin???
und was ist spandau für eine ecke???
06.12.2009 20:19
sagt mal drehen jetzt zu weihnachten eigentlich alle durch *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
06.12.2009 20:23
sagt mal drehen jetzt zu weihnachten eigentlich alle durch *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
JAAAAAAAAAAAAA!
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. wasn los?
06.12.2009 20:28
Zitat von DasTinchen:
JAAAAAAAAAAAAA!
*auch neugierig* was los sweet?
06.12.2009 20:28
Zitat von DasTinchen:
JAAAAAAAAAAAAA!
jetzt dreht meine andere oma auch noch am rad!!gibt die einfach meinem drecks erzeuger fotos von MEINEM sohn
06.12.2009 20:31
Zitat von DasTinchen:
JAAAAAAAAAAAAA!
jetzt dreht meine andere oma auch noch am rad!!gibt die einfach meinem drecks erzeuger fotos von MEINEM sohn
oh
06.12.2009 20:33
sowas macht man aber nicht! hätte man ja wenigstens mal fragen können!
06.12.2009 20:33
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
JAAAAAAAAAAAAA!
oh
wisst ihr er interessiert sich fast 20 jahre nicht für mich,dann bekomm ich zur geburt geschenke und ne karte das er jetzt mehr für uns da sein will und jetzt kam 4 1/2 monate wieder nichts und dann aber mit bildern von MEINEM kind angeben das geht gar nicht,,,ich bin sooo sauer,es ist weder mein vater noch der opa meines sohnes
06.12.2009 20:34
also da fehlen einem echt die worte....unverschämt! wirklich!
06.12.2009 20:38
Zitat von Millachen:
das finde ich ja auch....vorallem gibt meine oma mir noch nicht mal die nummer von diesem .....................
06.12.2009 20:39
Zitat von Millachen:
das finde ich ja auch....vorallem gibt meine oma mir noch nicht mal die nummer von diesem .....................
geht ja mal garnicht! oma hin oder her, aber der würd ich was erzählen!
06.12.2009 20:45
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
geht ja mal garnicht! oma hin oder her, aber der würd ich was erzählen!
das hab ich grad schon..da kannste aber für...sie hat sich entschuldigt und hat auch zugegeben das ich recht habe,aber dennoch bin ich wütend..aber noch mehr auf meinen erzeuger....denn er weiß ganz genau von mir hätte er NIE ein foto bekommen...
vorallem das beste ist,ich habe ein sehr schönes schwarz weiß foto von joel und mir das wollt der auch haben und da sagt oma da muss ich erst chantal fragen,aber 2 andere gibt sie ab ohne mich zu fragen...und dann sagt sie noch zu mir von wegen es war ein fehler dir das zu erzählen ich habe gedacht du freust dich..boar da hab ich die das erste mal in meinem leben angeschrien...weil eigentich kam ich immer super mit ihr aus..habe sie ja genau wie meinen erzeuger erst mit 14 kennen gelernt aber zu ihr hatte ich immer den besten draht überhaupt und dann sowas
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt