Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anja1975
194 Beiträge
25.11.2009 12:06
Hallo Juli´s,

habe gerade meinen Sohn in die "Schnachgarage" gelegt. Jetzt ist erstmal Mittagsschlaf angesagt und ein wenig Ruhe für mich...
Also habe ich mir gedacht, ich schaue einfach mal bei euch vorbei...

Latina
5070 Beiträge
25.11.2009 12:10
Ich hatte auch versucht Kölschi zu erreichen. ABER OHNE ERFOLG!!! Ihr Handy ist aus!!!
25.11.2009 12:15
Marie ist ja wie gesagt letztes WE umgezogen, die meldet sich bei mir, wenn Tele wieder funzt (jedenfalls wollte sie das )

Was ist eigentlich mit Püppi?
Ich seh grad erst, das sie als Gast drinnen steht.. Wisst ihr da was ?
Latina
5070 Beiträge
25.11.2009 12:19
Zitat von channy08:

Marie ist ja wie gesagt letztes WE umgezogen, die meldet sich bei mir, wenn Tele wieder funzt (jedenfalls wollte sie das )

Was ist eigentlich mit Püppi?
Ich seh grad erst, das sie als Gast drinnen steht.. Wisst ihr da was ?

Also bei Facebook und Meinvz ist noch weiterhin. Und den beiden scheint es gut zu gehen.
25.11.2009 12:25
Zitat von DasTinchen:

Hibbeln....in drei jahren
Wer will eer hat noch nicht
Das mit den Medikamenten hört sich nach viel an wenn du das so beschreibst aber wenn du sagst nicht so schlimm wie es sich anhört, bestimt weil du dich daran gewöhnt hast.

Haha, wenn ich bis dahin einen Mann habe, hibbel ich vielleicht mit. Ich will noch unbedingt zwei Kiddis haben. Oh Mann, eigentlich wollte ich immer nur eines. So kann sich das ändern. Auf meinen Arm ist auch noch genug Platz für weitere Tattoos, die ich meinen Kindern widmen kann.

Na ja, wenn man den Kartenlegerinnen glauben kann, dauert das mit einem Mann vielleicht nicht mehr so lange ...
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.11.2009 12:40
*allescheineauchdiespielgeldscheineeinsackundschne llabhaubevoressichjemandandersüberlegtundmeinemkau frauschnachkommdavielzuvernachlässigt*
.
.
.
jaaaaaa, in 3 jahren hibbel ich mit
ich will eigentlich noch 2, aber da mein mann schon jolina hat, ist denk ich nur noch 1 drin ... aber das werd ich dann so richtig genießen!!!! kann´s schon kaum mehr abwarten, andererseits denk ich auch oft, dass man mit einem schon genug zu tun hat...
.
.
.
prickly, ich find auch noch genug stellen für alle meine kinder
unter der achsel tut nicht mehr eh als sonst überall . und geburt war schlimmer
das problem ist, dass es süchtig macht und mein dad auch noch tättowierer ist und ich somit auch nichts zahle .
.
.
hab gestern auch meinen sentimentalen gehabt!!! was war denn nur los mit uns???
25.11.2009 12:43
Enrico hat mir iwie zu gute Laune heute...
Den brauch ich nur angucken und schon lacht der

Ich glaub der plant was
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.11.2009 12:43

*allescheineauchdiespielgeldscheineeinsackundschne llabhaubevoressichjemand andersüberlegtundmeinemkaufrauschnachkommdavielzuv ernachlässigt*
.
.
.
jaaaaaa, in 3 jahren hibbel ich mit
ich will eigentlich noch 2, aber da mein mann schon jolina hat, ist denk ich nur noch 1 drin ... aber das werd ich dann so richtig genießen!!!! kann´s schon kaum mehr abwarten, andererseits denk ich auch oft, dass man mit einem schon genug zu tun hat...
.
.
.
prickly, ich find auch noch genug stellen für alle meine kinder
unter der achsel tut nicht mehr eh als sonst überall . und geburt war schlimmer
das problem ist, dass es süchtig macht und mein dad auch noch tättowierer ist und ich somit auch nichts zahle .
.
.
hab gestern auch meinen sentimentalen gehabt!!! was war denn nur los mit uns???
Latina
5070 Beiträge
25.11.2009 12:59
Ja sehr schön...dann sind wir schon mal 3 Hibbelhühner in 3 Jahren!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.11.2009 13:10
was mir eingefallen ist, kölschi hat mir vor ein paar wochen eine neue handynummer geschickt. latina, hast du die auch bekommen?
25.11.2009 13:10
Werden die Neulinge etwa nicht mehr begrüßt?
Hallo Anja
Mädels was für einen Eindruck hinterlassen wir denn
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.11.2009 13:14
ooooh... liebe anja
25.11.2009 13:19
Hallöchen Ihr
Ich war heute mit Glenn zur U4.Er wiegt 7,8 Kilo und ist 69 cm gross.der Kopfumfang ist 44 cm. Der Arzt war zufrieden dann bin ich es auch.Glenn hat noch zwei Impfungen bekommen ,der hat vielleicht geweint kann ich euch sagen ( der arme Kerl ). So das wars erstmal.
Latina
5070 Beiträge
25.11.2009 13:36
Zitat von Loui83:

was mir eingefallen ist, kölschi hat mir vor ein paar wochen eine neue handynummer geschickt. latina, hast du die auch bekommen?

Ähmmmm....ja und ich konnte diese Sabrina nicht einordnen und hab die SMS gelöscht, ich dumme Nuss.
Magst Du sie mir per PN schicken.
Latina
5070 Beiträge
25.11.2009 13:38
Zitat von Loui83:

ooooh... liebe anja

*mich anschliess*

Sorry hab das nicht mitbekommen. So sind wir eigentlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt