Juli 2009 Babys
25.11.2009 10:50
oh ja! da stimme ich euch voll zu!
wie hätte ich diese zeit nur ohne euch überstanden??
ich habe übrigens genau heute vor einem jahr meinen ersten beitrag geschrieben!! man, was war ich verzweifelt habe tatsächlich mit dem gedanken einer abtreibung gespielt :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-mitten -im-studium.html
...und heute? ich so froh meine kleien zu haben!!
ich habe übrigens genau heute vor einem jahr meinen ersten beitrag geschrieben!! man, was war ich verzweifelt habe tatsächlich mit dem gedanken einer abtreibung gespielt :
25.11.2009 10:51
Hier ... ich!!!
Komisch oder ich wollte nie Kinder haben und seit Yanni da ist, denke ich immer "das soll nicht das letzte mal sein wo ich das alles erleben darf" ich denke ich kann die ss dann auch ganz anders erleben wenn man weiß was sich daraus ergibt.
Der Verstand sagt "in ca. vier Jahren" und mein Gefühl/Empfunden am liebsten "nächstes Jahr" aber das geht nicht wg Ausbildung/Prüfung und ich will ja auch in meinem Job arbeiten.
Komisch oder ich wollte nie Kinder haben und seit Yanni da ist, denke ich immer "das soll nicht das letzte mal sein wo ich das alles erleben darf" ich denke ich kann die ss dann auch ganz anders erleben wenn man weiß was sich daraus ergibt.
Der Verstand sagt "in ca. vier Jahren" und mein Gefühl/Empfunden am liebsten "nächstes Jahr" aber das geht nicht wg Ausbildung/Prüfung und ich will ja auch in meinem Job arbeiten.
25.11.2009 10:54
Zitat von Kuki1987:
oh ja! da stimme ich euch voll zu!
Das habe ich auch exakt vor einem Jahr erste Dezember Woche nach Gespräch und bereits im Besitz des Scheines zur Abrtreibung fiel dann
die Entscheidung fürs Kind! Heute mögen wir gar nicht daran zurückdenken dann frisst mich mein schlechtes Gewissen regelrecht auf.
25.11.2009 10:56
Deine Geschichte ähnelt sehr meiner, mitten in Ausbildung und mit Freund auch 10 Monate zusammen als ich ss wurde.
Lass uns drüber lächeln weil ich denke das war ne harte entscheidung und Zeit aber auf jeden Fall die Richtige!!
Lass uns drüber lächeln weil ich denke das war ne harte entscheidung und Zeit aber auf jeden Fall die Richtige!!
25.11.2009 11:00
@ Kuki Irre oder wie doch alles anders kommt, als man denkt?!!!! Kann Dich da sehr gut verstehen!!!
@ Tinchen Ja ich will auch noch einmal... ich hibbel in 3 Jahren denke ich. Damit der Altersunterschied nicht all zu groß ist. Naja und Emilio ist dann auch selbstständiger. Und das ist mir wichtig, weil ich ja auch ein wenig an meine Gesundheit denken muss.
Ich will auch arbeiten...minds. 1 Jahr. Ich denke das brauch ich auch, weil ich ja 2 Jahre zu Hause bleibe.
Ich will vielleicht jetzt schon nebenbei einen Minijob machen. Man darf ja 160 Euro zum Elterngeld dazu verdienen, oder?
@ Tinchen Ja ich will auch noch einmal... ich hibbel in 3 Jahren denke ich. Damit der Altersunterschied nicht all zu groß ist. Naja und Emilio ist dann auch selbstständiger. Und das ist mir wichtig, weil ich ja auch ein wenig an meine Gesundheit denken muss.
Ich will auch arbeiten...minds. 1 Jahr. Ich denke das brauch ich auch, weil ich ja 2 Jahre zu Hause bleibe.
Ich will vielleicht jetzt schon nebenbei einen Minijob machen. Man darf ja 160 Euro zum Elterngeld dazu verdienen, oder?
25.11.2009 11:02
Zitat von Latina:
@ Kuki Irre oder wie doch alles anders kommt, als man denkt?!!!! Kann Dich da sehr gut verstehen!!!
Dann könne wir zusammen hibbeln Hast du eigentlich ärztlichen Rat/Regeln die du bezüglich einer erneuten SS inhalen musst?
Soviel ich weiß darft du 300€ zusätzlich verdiene oder deine Ausbildung weiterführen. Dann hast man auch Anspruch auf Weiterzahlung von Elterngeld.
25.11.2009 11:08
Latina,
falsche Auskunft!
Wenn du mehr als den Regelsatz bekommst (300€) und du ne Stelle annimmst unter 30 Std die Woche dann wird die das vom Elterngeld abgezoigen um nicht zu sagen du arbeitest für nichts.
Beim Ertiehungsgeld war das so das mann dazuverdienen konte ohne das es abgezogen wird. Aber am besten die E-Stele anrufen die geben dir die sicherste Auskunft *AmKlugscheißern*
falsche Auskunft!
Wenn du mehr als den Regelsatz bekommst (300€) und du ne Stelle annimmst unter 30 Std die Woche dann wird die das vom Elterngeld abgezoigen um nicht zu sagen du arbeitest für nichts.
Beim Ertiehungsgeld war das so das mann dazuverdienen konte ohne das es abgezogen wird. Aber am besten die E-Stele anrufen die geben dir die sicherste Auskunft *AmKlugscheißern*
25.11.2009 11:13
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Dann könne wir zusammen hibbeln Hast du eigentlich ärztlichen Rat/Regeln die du bezüglich einer erneuten SS inhalen musst?
Soviel ich weiß darft du 300€ zusätzlich verdiene oder deine Ausbildung weiterführen. Dann hast man auch Anspruch auf Weiterzahlung von Elterngeld.
Ja, ich muss auf vieles achten. LEIDER!!!! Ich nehme ja wieder Medikamente, die müssten wieder langsam abgesetzt werden. Dann wären regelmäßige Neurologen-Test wieder fällig und und und...
Und so wenig wie möglich Stress und Schlafmangel haben. Jetzt eine SS daran ist ÜBERHAUPT NICHT zu denken. Das würd ich nicht packen.
Und meine Kinder sollen ja noch einige Jahre von mir haben.
Hört sich aber schlimmer an, als es ist.
25.11.2009 11:14
Zitat von DasTinchen:
Latina,
falsche Auskunft!
Ja werd ich mal machen. Danke aber für die Antwort!!!
25.11.2009 11:35
Hibbeln....in drei jahren
Wer will eer hat noch nicht
Das mit den Medikamenten hört sich nach viel an wenn du das so beschreibst aber wenn du sagst nicht so schlimm wie es sich anhört, bestimt weil du dich daran gewöhnt hast.
Das mit den Medikamenten hört sich nach viel an wenn du das so beschreibst aber wenn du sagst nicht so schlimm wie es sich anhört, bestimt weil du dich daran gewöhnt hast.
25.11.2009 11:41
ist ja witzig, hab mir gestern auch die ersten beiträge angesehn *seufz* hach ja war das schön, alles noch ganz frisch und bei jedem pieks und jedem ziehen hat man sich gesorgt
ich möcht gern in 2 jahren etwa wieder anfangen zu hibbeln....ich hoffe mein mann sieht das auch so bis dahin
gestern ist mir aufgefallen dass tear ewigkeiten nicht mehr online war, ihr krümel kam ja auch recht früh, wüsst ja gern mal ob da alles ok ist.
ich möcht gern in 2 jahren etwa wieder anfangen zu hibbeln....ich hoffe mein mann sieht das auch so bis dahin
gestern ist mir aufgefallen dass tear ewigkeiten nicht mehr online war, ihr krümel kam ja auch recht früh, wüsst ja gern mal ob da alles ok ist.
25.11.2009 11:45
stimmt...
sind so einige, die sich ewigkeiten nicht sehen lassen haben...
Tears Junge wird ja auch anfang Dezember schon ein halbes Jahr alt *uff*
Wahnsinn...
Ich denk die meiste Zeit an Safa, vllt. kennen sie ein paar von euch.
Die hatte mit mir ET, aber soviel ich gelesen hab, hat sie nen KS bekommen...
Aber was es geworden ist etc.pp. -> keine Ahnung...
sind so einige, die sich ewigkeiten nicht sehen lassen haben...
Tears Junge wird ja auch anfang Dezember schon ein halbes Jahr alt *uff*
Wahnsinn...
Ich denk die meiste Zeit an Safa, vllt. kennen sie ein paar von euch.
Die hatte mit mir ET, aber soviel ich gelesen hab, hat sie nen KS bekommen...
Aber was es geworden ist etc.pp. -> keine Ahnung...
25.11.2009 11:49
Edit :
Ich war mal so frech und hab sonne ne pn geschrieben (in der Hoffnung, das sie die liest und evtl. Neuigkeiten von Tear hat)
Ich war mal so frech und hab sonne ne pn geschrieben (in der Hoffnung, das sie die liest und evtl. Neuigkeiten von Tear hat)
25.11.2009 12:05
Zitat von DasTinchen:
Hibbeln....in drei jahren
Ja ich hab das schon Routine drin.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt