Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.11.2009 19:12
Häh? Warum wurde mein Beitrag von vorhin noch ein 2. Mal gepostet? Egal ...
10.11.2009 19:13
Zitat von prickly_rose:

Häh? Warum wurde mein Beitrag von vorhin noch ein 2. Mal gepostet? Egal ...

hab auch zweimal geantwortet.
Jolli
3707 Beiträge
10.11.2009 19:33
Tinchen, ich hoffe Du hast Deinen Sohnemann schon zurück... kann mir vorstellen dass Du wie auf Kohlen sitzt......

Latina kann erstmal nicht online kommen... Glaube der Rechner spinnt... aber liebe Grüße an alle....
Jolli
3707 Beiträge
10.11.2009 19:36
4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

Paßt mal wieder.. auch wenn Medea erst 17 Wochen ist.....
10.11.2009 20:08
Zitat von Jolli:

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

Paßt mal wieder.. auch wenn Medea erst 17 Wochen ist.....

Ich hatte ja vorhin auch gerätselt wieso Yanni seit gestern nicht mehr essen mag bis wir auf Schub gekommen sind.In meinem Buch steht das so beschrieben, Teilauszug:
Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Diese hier dauert für gewöhnlich fünf Wochen; sie kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.
10.11.2009 20:55
Hannover in Trauer 96 Nationaltorwart Robert Enke ist tot.
10.11.2009 20:58
[quote=] Hannover in Trauer 96 Nationaltorwart Robert Enke ist tot. [/quote]

oh gott... der war doch noch gar nicht alt
10.11.2009 21:00
..... und er hat auch noch eine 8 monate alte tochter, habe ich gerade gelesen...wie schrecklich
10.11.2009 21:11
seine leibliche Tochter ist vor ca. zwei Jahren mit zwei Jahren an einem Herzfehler gestorben und das acht Monate alte Mädchen haben sie adoptiert. Mein Mann (Dauerkarteninhaber seit Jahren)ist ganz erschrocken vor allem soll Enke sich vor den Zug geshmissen haben. Wie traurig er war gerade mal 32 jahre alt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.11.2009 21:38
Huhu Ihr Süßen!
Also entweder ist mein PC heut grausam zu mir oder MC ist so langsam... Ich hasse geduldig sein!

Jolli, das , was Du geschrieben hast mit dem Schub trifft bei uns auch haargenau zu. Den Tag heute würde ich am liebsten streichen! er hat ein paar mal so hysterisch gebrüllt, ließ sich kaum beruhigen, bloß nicht hinlegen, immer rumtragen, er fand heut einfach ALLES doof! Ich glaub, er mochte sich heut selbst nicht! Das tut mir dann immer so leid, aber man kann wenig tun. Die letzten Tage waren aber auch nicht der Brüller! Wo soll das noch enden??? Und morgen haben wir auch noch U4 und impfen, hilfe!
Also man kann über das Buch "ich wachse" echt schimpfen, aber bei uns hat bis jetzt echt alles gestimmt und ich warte mit Sicherheit auf keine Schübe oder kann mein Baby beeinflussen

Mein Mann ist übrigens seitdem ganz friedlich, er durfte heut auch ins Training . Ist aber immernoch nicht da
Zu viele Freiheiten!!! *gleichnotierdassdassonichtweitergeht!*

Also ich hab heut Blutungen bekommen, obwohl die gar nicht da sein dürften, da ich meine Pille komplett durchnehme.
Und dann hab ich heut ein Stück "Fleisch" verloren, so sah das echt aus!!! Ich glaub, das war ein Plazentarest! Kann das sein???
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.11.2009 21:40
Oh, das mit Enke ist ja echt traurig. Wieso hat er das denn gemacht?
10.11.2009 21:43
@Loui: das weiss keiner ist ja auch noch nicht sicher das es wirklich Selbstmord war.
Zu dem Plazentarest denke ich nicht das es Plazenta war, als ich entbunden habe hat mir die Ärztin erzählt sie muss die Plazenta anschauen untersuchen damit sie feststellen kann das keine Plazenta mehr drin ist.
Jolli
3707 Beiträge
10.11.2009 21:50
Na Luca ist ja ganz genauso alt wie Medea... Ja Medea hat heut auch kaum gelacht oder sonstwas... nur am quaken und weinen... Vorallem pubst sie noch mächtig heute..... Medea wollte auch nicht liegen und wenn sie mal kurz geschlummert hat, dann ist sie beim kleinsten Knacks wieder wach gewesen.... Grausam!!!!!!!! Und da Toni ja noch da ist, dann ist alles halt noch gezwängter und unruhiger.... Schon allein das um die Kisten herum leben wegen dem Umzug.... Kam heut zu kaum was... aber was solls... so viel ist nimmer einzupacken....

Das mit dem 32igen Fußballer da.... ich kenn den gar nicht... gestorben wegen Selbstmord? Warum hat er das denn gemacht? Warum töten sich überhaupt Menschen?
11.11.2009 07:27
guten morgen ihr lieben
ich schließe mich jolli an ich kenn ich ihn garnicht aber mein mann meinte noch zu mir der hat erst letztens noch putz munter gegen seinen lieblings fußballmanschaft dem hsv gespielt.
aber anfangen konnte ich damit auch nicht wirlklich was.
aber ist doch schon traurig zu sehen was menschen sich so alles antun können.
vorallem wenn er wirklich frau und tochter hatte.

ich habe da nochmal eine frage an euch zwar habe ich grade gesehen das wir teilweise ja schon paten zugeteilt bekommen haben macht ihr mit euren paten einen eigenen fred damit übersichtlicher bleibt?
oder schreibt ihr alles in den paten fred?
11.11.2009 07:34
Guten Morgen, ich weiß es nicht hist so genau wie man das mit den paten a,m besten macht. Hätte da uch noch ne Anregung ob man nicht noch Muttis zusammentut die zwei Kinder haben. Weil meine mir zugeteilte Mama hat bereits ein kleines Kind und ich hab das Gefühl sie kann eher mir was erzählen und beistehen als ich ihr
----------------------------------
Mein Mann hatte gestern eine ganz belegte Stimme wegen R. Enke, so hab ich ihn noch in keiner Situation erlebt ausser bei der Geburt
----------------------------------
Auch wenns einige nicht mehr hören können, gestern ist eine schwangere 33jährige an der (so sagen zumindest die Medien) Schwg gestorben und hat vorher ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Ich werd heute auch gepiekst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt