Juli 2009 Babys
01.11.2009 16:25
Zitat von Jolli:
Ja Salbei Tee und Pfefferminztee..... Soll beides sehr effektiv sein... aber warum willst denn Deiner Kleinen keine Mumilch mehr geben? Wenn Du sagst Dir geht es körperlich nicht gut, dann besprich das besser mal mit Deinen Arzt.... Ist besser, denn hier wirst keinen Arzt finden und wir alle können nur Mutmaßen und dabei vielleicht kräftig daneben liegen..... Das ist nicht soooo gut.....
Loui... ist ja wirklich nix los..... Diese Schnutenzieherei ist irgendwie putzig, aber wir werden wohl unsere Rockzipfel geben müssen.....Was hat eigentlich Dein Mann jetzt gesagt mit dem Video seiner Absturznacht?
weil es so dünn ist und sie net mehr satt wird davon weißt
ja will die tage mal zum arzt gehen
01.11.2009 18:50
Zitat von Jolli:
Hallo Eowyn..... das klingt nach Spaß gestern abend.....*gg*
Ich mag Halloween nicht... wir haben hier Fasching und ich finde man muß nicht jeden Amimist rüber exportieren.....
nix amimist, das ist ein keltisches fest *mal klugscheißer spielt*
01.11.2009 19:51
da hast Recht, aber des rumgebettel vor der Haustüre haben die kleinen Keltengöhren auch nicht gemacht.... als Zobie warn die Kelten auch nicht verkleidet!
01.11.2009 20:18
aber es ist eine niedliche idee.
und ich bin auch mit meinem großen losgezogen gestern.
aber wir haben in der nachbarschaft ausgemacht das jeder möchte das geklingelt wird ein kürbis raus stellt.
und ich bin auch mit meinem großen losgezogen gestern.
aber wir haben in der nachbarschaft ausgemacht das jeder möchte das geklingelt wird ein kürbis raus stellt.
01.11.2009 20:58
Bis gestern hatte ich auch nie was dagegen, dass bei uns geklingelt wird. Aber wir haben die Klingel abgestellt, als es echt zu viel wurde... wir wollten ja auf die Party, und von dem ewigen geklingel ist Noah immer wieder wach geworden....
01.11.2009 21:12
echt soviel war los bei euch?
ich glaube mein mann musste nicht einmal zu tür um anderen kindern etwas zu geben.
aber ich glaube ausser mein großer und meine nichte waren nur zwei andere kinder mit papa unterwegs. aber abgesahnt haben beide.
die beiden haben zusammen eine stoffbeutel voll bekommen das reicht locker noch bis zum nachsten jahr halloween.
ich glaube mein mann musste nicht einmal zu tür um anderen kindern etwas zu geben.
aber ich glaube ausser mein großer und meine nichte waren nur zwei andere kinder mit papa unterwegs. aber abgesahnt haben beide.
die beiden haben zusammen eine stoffbeutel voll bekommen das reicht locker noch bis zum nachsten jahr halloween.
01.11.2009 21:19
Ich hab auch nie gedacht, dass es so viele Kinder werden... Aber da war richtig was los draussen. Wir haben die Kinder draussen rumschreien gehört...
Zum Glück müssen die alle früh zu hause sein!
Zum Glück müssen die alle früh zu hause sein!
01.11.2009 21:52
Zitat von Jolli:
Oh Rose, dann hattest bestimmt das Problem, dass Du auch keine Beziehung mit der Milchpumpe eingehen kannst.... Bei mir funktioniert das abpumpen auch nicht... Da kommt auch nicht dieses Kribbeln, das entsteht wenn Medea ansaugt und dann die Milh rausschießt... Ich denk das ist ne Kopfsache..... und die schmerzenden Brüste kenn ich auch... Das ist ein dämlicher Schmerz... vorallem wenn er dann teils an einer Stelle ist und nicht raus will.... Stillst Du noch voll?
Eigentlich schon. Aber ich fütter bei Bedarf zu. Allerdings ist dieser Bedarf erst seit drei Tagen wieder da. Ich war irgendwie voll enttäuscht, weil wir jetzt drei Wochen nichts gebraucht haben.
Mit der Milchpumpe werde ich anscheinend wirklich nicht warm. Schon von Anfang an nicht richtig. Wenn mein Kind auch nur so eine Pfütze rausbekommt aus meinem Busen, na dann gute Nacht. Das kann allerdings nicht sein, weil die Tage/Wochen, die ich jetzt voll gestillt habe, haben die Brüste sich auch anders angefühlt. Richtig leer, wenn man so will.
Ich merk auch gar nichts, dass Milch abgepumpt wird. Das ist immer ein Glückspiel, ob ich den Strahl sehe. Wie das klingt ...
Was ich einfach nicht verstehe, ist, dass die Brüste, wenn sie echt voll, ich selbst da Schwierigkeiten habe abzupumpen. Blieb mir gestern nach Arbeit ja nichts anderen übrig, weil mein Kind schon die letzte Flasche bekommen hat vorm Schlafengehen und es schon fast Schlafenszeit war, als ich nach Hause kam.
Ach, ich arbeite wieder in meinem alten Beruf als Servicekraft bei meiner alten Arbeitsstelle. Total süß, wie die mich alle schon erwartet haben. Ich mache das aber auch nur 1x die Woche oder als Krank-Vertretung. Meint ihr, dass das dem Stillen irgendwie schaden könnte, wenn ich einmal die Woche so eine Zeit habe, wo mein Kind ca. 8-10 Stunden nicht an die Brust kann? Also das mein Milchfluss irgendwie versiegt?
Ich glaube, ich muss wieder vermehrt darauf achten, Stilltee zu trinken, generell wieder mehr aufs Trinken achte und auch auf's Essen. Ich möchte doch so gerne weiter stillen und habe momentan einfach nur ein doofes Gefühl. Es ist nämlich so, dass er auch wirklich Hunger hat und einfach nicht satt geworden ist. Die Flaschen, die ich gemacht habe, wurden dann nämlich auch gierig weggezogen.
01.11.2009 22:21
Zitat von Jolli:
da hast Recht, aber des rumgebettel vor der Haustüre haben die kleinen Keltengöhren auch nicht gemacht.... als Zobie warn die Kelten auch nicht verkleidet!
die kelten haben sich aber auch verkleidet um die bösen geister zu vertreiben
02.11.2009 06:53
super ich war die letzte die gestern geschrieben hat und heute bin ich die erste
Also GUTEN MORGEN
bin schon seit halb fünf wach naja aber gleich gehts zum frisör ich glaube ich lasse mir alle haare abrasieren, die haare fallen eh seit paar wochen wie wahnsinnig aus und ich finde es ganz ganz schrecklich jeden tag tausende haare vom laminatboden zu kehren ..
so also mädels ich wünsche euch einen schönen tag
Also GUTEN MORGEN
bin schon seit halb fünf wach naja aber gleich gehts zum frisör ich glaube ich lasse mir alle haare abrasieren, die haare fallen eh seit paar wochen wie wahnsinnig aus und ich finde es ganz ganz schrecklich jeden tag tausende haare vom laminatboden zu kehren ..
so also mädels ich wünsche euch einen schönen tag
02.11.2009 07:00
guten morgen
wie geht es euch denn?
@chenia viel spaß beim friseur.
ich werde gleich erstmal im strömenden regen mich auf den weg zum kinderarzt machen mein großer braucht noch eine impfauffrischung, also freude pur.
was macht ihr denn heute noch so?
wie geht es euch denn?
@chenia viel spaß beim friseur.
ich werde gleich erstmal im strömenden regen mich auf den weg zum kinderarzt machen mein großer braucht noch eine impfauffrischung, also freude pur.
was macht ihr denn heute noch so?
02.11.2009 07:09
Guten Morgen! Chenia das Problem mit den Haaren auf dem Fußboden hab ich auch... Zum Glück bin ich mit seeeehr dichtem Haar bestückt....Aber es nervt.... Sind wohl mal wieder die Hormone....
Rose.... ich glaub nicht, dass wegen einmal arbeiten gehen die Woche die Milch versiegt. Denke der Plan mit viel trinken ist gut.. Müßte mich auch mal wieder dran halten... Hab zwar genug Milch, aber soll wohl besser sein.....
In der Milchpumpe da , hab ich auch kaum was drin... max 50 ml und das kann nicht sein, denn Medea ist wirklich moppelig und hat keinen hunger , nimmt zu etc.... Ich denke das liegt an diesen Pumpen...... Da fehlt es dass dieses Glückshormon ausgeschüttet wird, das die Milch zum fließen bringt... Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen....
Caessy, Du bist aber auch schon zeitig wach... Ich wünsch Dir wenig Nebenwirkungen beim Impfauffrischen Deines Großen!
Rose.... ich glaub nicht, dass wegen einmal arbeiten gehen die Woche die Milch versiegt. Denke der Plan mit viel trinken ist gut.. Müßte mich auch mal wieder dran halten... Hab zwar genug Milch, aber soll wohl besser sein.....
In der Milchpumpe da , hab ich auch kaum was drin... max 50 ml und das kann nicht sein, denn Medea ist wirklich moppelig und hat keinen hunger , nimmt zu etc.... Ich denke das liegt an diesen Pumpen...... Da fehlt es dass dieses Glückshormon ausgeschüttet wird, das die Milch zum fließen bringt... Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen....
Caessy, Du bist aber auch schon zeitig wach... Ich wünsch Dir wenig Nebenwirkungen beim Impfauffrischen Deines Großen!
02.11.2009 08:33
Guten Morgen!
Chenia ... viel Spaß beim Friseur! Ich war am Freitag!
Gegen den Haarausfall kannst du Silicea Kügelchen nehmen. Nimm ruhig ne Potenz, die du nur einmal am Tag nehmen musst, z.B. D30.
Caessy ... viel Erfolg beim KiA...
.
Meine Tagesplanung... die Reihenfolge ist noch variabel....
Chenia ... viel Spaß beim Friseur! Ich war am Freitag!
Gegen den Haarausfall kannst du Silicea Kügelchen nehmen. Nimm ruhig ne Potenz, die du nur einmal am Tag nehmen musst, z.B. D30.
Caessy ... viel Erfolg beim KiA...
.
Meine Tagesplanung... die Reihenfolge ist noch variabel....
02.11.2009 08:48
so kinderarzt fällt aus.
mein kinderazt macht keine termine nun habew ich mal angerufen und gefragt wann es ihnen am besten passen würde und ich bejkomme zu antworten kommen sie am besten morgen wieder so eilig ist es ja nicht.
sie rechnet jetzt mit ca. 3 stunden warte zeit also freude pur.
mein kinderazt macht keine termine nun habew ich mal angerufen und gefragt wann es ihnen am besten passen würde und ich bejkomme zu antworten kommen sie am besten morgen wieder so eilig ist es ja nicht.
sie rechnet jetzt mit ca. 3 stunden warte zeit also freude pur.
02.11.2009 08:56
Guten Morgen ihr lieben,....
@abpumpen : http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idart=495
da stehen ein paar tips drin. das abpumpen braucht ein bischen geduld, es ist normal dass anfangs fast garnichts rauskommt. am besten ablenken, nicht ständig hingucken. glotze an und los gehts, und nebenbei immer mal aufs baby oder ein foto gucken, nebenbei trinken und versuchen nicht dran zu denken dass man grad pumpt.
pumpe ja auch grad wieder ab. hatte die ersten tage nur höchstens 30-50 ml, inzwischen krieg ich 100-120 ml raus, also mit jedem mal pumpen wirds ein bissl mehr
@abpumpen : http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idart=495
da stehen ein paar tips drin. das abpumpen braucht ein bischen geduld, es ist normal dass anfangs fast garnichts rauskommt. am besten ablenken, nicht ständig hingucken. glotze an und los gehts, und nebenbei immer mal aufs baby oder ein foto gucken, nebenbei trinken und versuchen nicht dran zu denken dass man grad pumpt.
pumpe ja auch grad wieder ab. hatte die ersten tage nur höchstens 30-50 ml, inzwischen krieg ich 100-120 ml raus, also mit jedem mal pumpen wirds ein bissl mehr
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt