Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.10.2009 17:21
Zitat von DasTinchen:

Oh mann, ich wander aus dahin wo man meine Sprache spricht!!
Folgendes: ich hab gestern zu Schwiegereltern am Telefon gesagt, die einzige Abwechslung die ich hab ist die Stunde wenn ich mit Yanni spazieren gehe.
Für euch zur Erklärung:
Mir gehts darum mal ein We mit Kind und Kegel einfach mal rauszukommen, wegzufahren irgendwas dergleichen.
Was verstehen die:
Ich hab die nase voll und brauch mal Freizeit ohne Kind um mal tun zu können was ich will.
Konsequenz:
Schwiegermama ruft an, wollen wir ins Kino die Päpstin gucken?
Ja, klar...Mann angerufen und gesagt "bitte Bandprobe von heut auf So. verschieben, ist das möglich wollte mir deiner Mutter ins Kino!" Alles kein Prob. Probe verschoben. Dann ein Anruf: Er kommt mit ins Kino.
Ich: Wer passt auf Yanni auf?
Er: Mein Vater!
Alles schon abgesprochen.

manche sind echt schwer von begriff
Jolli
3707 Beiträge
30.10.2009 17:23
Tinchen nicht aufregen!!!! Hey Du schaust nen tollen Film... Eins meiner Lieblingsbücher wurde mal verfilmt... ein WUNDER!
Tinchen genieß es.... Ich kann Medea nicht abgeben, da sie gestillt wird voll... Aber ich glaub ich könnt das auch gar nicht! Wie wirst damit fertsch, wenn er nicht da ist????
30.10.2009 17:35
Zitat von Jolli:

Tinchen nicht aufregen!!!! Hey Du schaust nen tollen Film... Eins meiner Lieblingsbücher wurde mal verfilmt... ein WUNDER!
Tinchen genieß es.... Ich kann Medea nicht abgeben, da sie gestillt wird voll... Aber ich glaub ich könnt das auch gar nicht! Wie wirst damit fertsch, wenn er nicht da ist????

Ha Ha meins auch , aber der Film hört vorher auf als das Buch also diese tragische Ende wurde nicht verfilmt! Ich hab das Buch bekommen da war ich 13!! damal überhaupt nicht gerallt worums ging und dann nochmal gelesen und seitdem fleddert schon alles auseinander.
Und fertsch werd ich gar nicht damit, ich lass ja Fabi schon ungern länger als drei Stunden mit Yannemann alleine und seine Vater hab ich ja sowieso gefressen.... Keine Ahnung Augen zu und durch???????
Könntest du nicht abpumpen?
Chenia
4281 Beiträge
30.10.2009 21:19
also ich würde gerne wieder schwarze haare haben...oder doch lieber bunt... ich weiß es nicht bis montag hab ich noch zeit mich zu entscheiden..

morgen mach ich etwas ganz ganz tolles und zwar gehe ich mit meiner maus in eine salz-sole-grotte... das ist super gesund und dort sind 21°c und man kann sich dort 45 in nen liegestuhl kuscheln und die haben samstag immer kindersitzung, finde das voll klasse aber leider ist es recht teuer aber halt eine super sache für die gesundheit usw usw
31.10.2009 06:40
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich habe mich gestern von meinen langen haaren verabschiedet und habe nun ein kurzhaarschnitt für meine verhältnise. undgefähr kinnlänge mit stuffen und schwarz sind sie geworden.
und zu meinem freien abend gestern er war einfach nur toll.
wir waren in kiel in der villa fernsicht, das ist deutschlands größtes grussellabyrinth.
das kann ich jedem empfehlen. und ich freu mich schon auf nächste jahr da werden wir wieder hin fahren.
geht heute jemand auf große plünder tour mit seinen kindern?
ich werde es mit leon dieses jahr mal versuchen.
31.10.2009 08:16
Ui caessy du hibbelst schon wieder drauf los ???

Bei mir ging das gar nicht, hatte noch nicht meine Mens.
31.10.2009 09:04
Caessy, schön das du deine freien Abend genossen hast.
@all: Ich war in die Päpstin...bin bei Romanverfilmungen echt immer skeptich aber der Film TOP!! Wer das Buch gelesen hat solltn sich den Film nicht entgehen lassen.
Derweil war Urmel mit seine Opa alleine und als wir wieder kamen hat er mir erklärt wie ich alles besser machen würde, Witz ist nur ich mache es genauao wier er mit schildert und ichhabe IHM gesagt er soll das so machen das mag der Kleine und er verkauft es mir als seine Entdeckung . Saß da nur mit finsterer Miene und hab immer brav genickt.
joelsmama2009
3178 Beiträge
31.10.2009 09:50
Zitat von Loui83:

Mädels, was nehmen eure eigentlich für schnuller? auch nur bestimmte? meiner mag nur die von nuk, obwohl es doch vieeeel schönere gibt!!!!!!

meiner nimmt auch die von Nuk..mit winnie puhh und bzw oder ia drauf =)
31.10.2009 20:17
Ui, ich hatte schon Angst, dass ich einen Roman nachzulesen habe, wenn ich heute von Arbeit komme, aber ... nichts da.

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Es war einfach nur schööön!!! Nur das mit der Milch abpumpen hat nicht so geklappt. Ich habe heute morgen so gut wie nichts abgepumpt bekommen, obwohl ich gemerkt habe, dass in den Brüsten genügend drin war. Na ja, und nach der Arbeit haben meine Brüste echt geschmerzt, weil die so voll waren.
Jolli
3707 Beiträge
01.11.2009 10:37
Oh Rose, dann hattest bestimmt das Problem, dass Du auch keine Beziehung mit der Milchpumpe eingehen kannst.... Bei mir funktioniert das abpumpen auch nicht... Da kommt auch nicht dieses Kribbeln, das entsteht wenn Medea ansaugt und dann die Milh rausschießt... Ich denk das ist ne Kopfsache..... und die schmerzenden Brüste kenn ich auch... Das ist ein dämlicher Schmerz... vorallem wenn er dann teils an einer Stelle ist und nicht raus will.... Stillst Du noch voll?

Mädelz, gestern hab ich zum erstenmal RICHTIGES fremdln erlebt bei meiner Tochter... Waren bei den Schwiegereltern und meine Schwiemut hat gleich Medea an sich genommen.. (irgendwie klar, weil sie sie lang nicht gesehen hat)... naja und dann war Medea ziemlich aus dem Sichtfeld... damit fing dann das große Schreien an.... Hab dann meiner Schwiegermutter Medea wieder abgeniommen und hab ganz lang gebraucht sie wieder zu beruhigen... Man sie hat sogar ne halbe Std später noch geschluchtzt... Dh..... man sollte die Kinder dann doch laaaaangsam an alles gewöhnen..... Meine Schwiegermutter hat das natürlich nicht gewollt und sie dachte nicht dass Medea so Mama bezogen ist... aber jetzt weiß sie es.... Fremdln Eure Mäuse auch so?
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.11.2009 11:36
Huhu Mädels... wasn das hier? nix los? Jetzt hab ich mir´s grad auf der Couch gemütlich gemacht, mir die Decke genommen, mir einen Kaffee gemacht und wollte gerade gemütlich alle Beiträge nachlesen und was ist? ich hatte noch nicht mal einen Schluck genommen, da war ich schon fertig mit lesen!
wo seid ihr denn alle?

Prickly, Du gehst wieder arbeiten? was machst Du denn? und wo ist der Kleine? Bei Deiner Mama?

Jolli, Luca fängt auch momentan das Fremdeln an, hilfe! ich möchte doch nicht immer wie ein Presser neben ihm sitzen
Aber das Geilste ist, wenn sich dann langsam erst die Schnute verzieht...

chenia, hört sich gut an, würd ich auch gern mal hin...

Gehen morgen das erste mal ins Babyschwimmen
xenia06
3834 Beiträge
01.11.2009 11:54
hallo zusammen
loui viel spaß wünsche ich dir beim babyschwimmen
jolli meine maus fremdelt auch aber extrem
und fiona ist entweder zeimlich erkältet oder die zähne kommen muss morgen erstmal zum arzt mit ihr
hab morgen früh meine erste fahrstunde und ich freu mich so sehr drauf

@ all wie stillt man am besten ab?
da ich kaum noch hunger ab und net mehr viel trinke hat das kein sinn mehr aber milch läuft noch aber nur aus der linken seite
01.11.2009 12:43
Zitat von xenia06:

hallo zusammen
loui viel spaß wünsche ich dir beim babyschwimmen
jolli meine maus fremdelt auch aber extrem
und fiona ist entweder zeimlich erkältet oder die zähne kommen muss morgen erstmal zum arzt mit ihr
hab morgen früh meine erste fahrstunde und ich freu mich so sehr drauf

@ all wie stillt man am besten ab?
da ich kaum noch hunger ab und net mehr viel trinke hat das kein sinn mehr aber milch läuft noch aber nur aus der linken seite

Salbeitee trinken
nicht mehr anlegen und jeden Abend die Brust warm abduschen, dabei vorsichtig austreichen, nicht quetschen!

Aber wieso hast du denn keinen Hunger?
Jolli
3707 Beiträge
01.11.2009 13:01
Ja Salbei Tee und Pfefferminztee..... Soll beides sehr effektiv sein... aber warum willst denn Deiner Kleinen keine Mumilch mehr geben? Wenn Du sagst Dir geht es körperlich nicht gut, dann besprich das besser mal mit Deinen Arzt.... Ist besser, denn hier wirst keinen Arzt finden und wir alle können nur Mutmaßen und dabei vielleicht kräftig daneben liegen..... Das ist nicht soooo gut.....

Loui... ist ja wirklich nix los..... Diese Schnutenzieherei ist irgendwie putzig, aber wir werden wohl unsere Rockzipfel geben müssen.....Was hat eigentlich Dein Mann jetzt gesagt mit dem Video seiner Absturznacht?
anni-hbg
2034 Beiträge
01.11.2009 13:08
Hallo ihr lieben,

ich hoffe, es geht allen gut?

Ich hab mal eine Frage an alle Stillmuttis. Kennt eine von Euch das Problem, dass die eingefrorene Mumilch beim auftauen sauer wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt