Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.10.2009 22:13
ist unser threat, hier bestimmen wir
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.10.2009 22:14
und prickly, waren unsere kinder dann auch nur saugglockengeburten, weil wir doch keine lust mehr hatten, unser kind auf die welt zu bringen?
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.10.2009 22:17
hehe jetzt ist die diskussion da nicht mehr wegen pre sondern wegen rauchen..mein gott was ich bloß wieder angestellt lool
ich bin jaaa eine sooo böse mama weil ich nicht stille und rauche und soo verantwortungslos...*renn mit dem kopf vor die wand*
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.10.2009 22:20
Zitat von sweetheart_1990:

hehe jetzt ist die diskussion da nicht mehr wegen pre sondern wegen rauchen..mein gott was ich bloß wieder angestellt lool
ich bin jaaa eine sooo böse mama weil ich nicht stille und rauche und soo verantwortungslos...*renn mit dem kopf vor die wand*

ja, wobei ich das jetzt auch nicht toll finde, während der ss zu rauchen, wär mir einfach zu gefährlich. hab viel geraucht vorher und hab sofort aufgehört. das schlechte gewissen hätte mich umgebracht. aber das muss jeder für sich entscheiden...
09.10.2009 22:35
Ach , ihr seid lieb *mal schnell küsschen verteil*
und nun bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema rauchen das ist doch schon durchgenuuuuuuuuuudelt!
Jeder so wie es ihm beliebt solnage das Kind nicht gefährdet ist. (ja, ich weiss auch darüber können wir diskutieren aber wir werden ander nicht umerziehen können oder sowas). Alles cool
@Peacock: Ja, habs gemacht als er Papa ihm die Flasche gegeben hat war bisschen schwierig aber Flache war ihm irgendwann wichtiger.
09.10.2009 22:36
Zitat von Loui83:

und prickly, waren unsere kinder dann auch nur saugglockengeburten, weil wir doch keine lust mehr hatten, unser kind auf die welt zu bringen?

*InDieEckeKriechUndTotlachen*
09.10.2009 22:38
Zitat von Loui83:

Aber hallo, was glaubst du denn!?

I
09.10.2009 22:42
Eins kann ich sagen... Sweetheart mag man einiges andichten aber nicht das sieauf den Mund gefallen ist. Herrlich zum kugeln . Ach, Mädels manchml rettet ihr meinen Tag mit ein paar Lachern!
09.10.2009 23:06
so ihr böööööösen mamis,

ich gehe schlafen...

mein man ist heute mit ein paar kumpels ein bier trinken

bin gar nicht mehr gewohnt alleine zu sein

mal schauen ob ich schlafen kann ansonsten beglücke ich euch später noch mal

gutes nächtle (und stopft eure kinder nicht so voll! )
10.10.2009 07:16
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also wir haben die nacht ganz ruhig überstanden.
aber dafür wird es nun ganz streßig.
ich darf jetzt zwei kuchen backen ein streuselkuchen und ein apfelkuchen weil heute nachmittag kommen die ganzen kaffeegäste.
und weil ich es so sehr liebe zu grillen haben sie einen geheimen geplant von dem ich natürlich noch nichts wissen darf.
also werde ihr nur heute vormittag ab und zu mal von mir besuch haben.
und ich hätte da nochmal ein ganz kleine frage an euch
drehen sich eure mäuse schon?
also david nicht aber ich habe ihn gestern abend auf den rücken in seinem bett gelegt und heute morgen lag er auf dem bauch.
glaubt ihr das war er schon von alleine weil mein mann sagt er habe ihn nicht gedreht.
10.10.2009 07:27
Mörgggggääääääääääääääääääääääääään ihr Übermuttis.

Ihr seid zum schieflachen ! Das vertreibt doch gleich die Sorgen am frühen Morgen

Stimmt Tinchen, Thema Rauchen und SS ist wirklich durchgenudelt.
Gibt wichtigere Themen.

Mädels, Problem.
Wat mach ich mit Enrico (joa, auch ich bin ratlos mal).
Die ollen Benuron Zäpfchen schlagen nicht bei Enrico an. Der hat gestern stur fast 40 Fieber gehabt, nicht mal 0,1° runter gegangen oder so.
Nu hab ich ihn die halbe Nacht bei mir pennen lassen (voller Grundsatzverstoß), da isser dann heute nacht etwas runter gekühlt (gefühlt,obs wirklich so war kann ich erst messen, wenn er wieder wach wird, noch pennt er).

Also : Irgendwelche Alternativen zu benuron ?

10.10.2009 07:40
frag in der apo mal nach ob sie paracetamol in saft format für so kleine mäuse haben.
dazu kannst du kalte waden und bauch wiickel machen viel trinken ist ja klar.
ansonsten wenn du es nicht runter bekommst einfach mal beim kindernotdienst anrufen und dir da telefonische auskunft geben lassen die haben ja doch etwas mhr ahnung was du enrico geben kannst. nicht das er noch einen fieberkrampf bekommt wenn es weiter steigt.
es ist echt der horror ein sein kind so zusehen.
gute besserung für deinen schatz.
10.10.2009 07:43
Wickel hab ich ihm heut nacht gelegt, da hab ichs scheinbar auch mit runter bekommen, nur so kleine schon wickel... na ja, kann auch schief gehen, wenn die zu kalt werden.....
Mal sehen wie es ist, wenn er wach wird.
Danke dir !
10.10.2009 07:51
bitte ich hab kaum erfahrung mit fieber.
ich habe eigendlich immer diese seite zu hilfe wenn meine jungs krank sind. schau doch mal rein vielleicht hilft dir die seite genauso toll wie mir.
http://www.kinderarzt-augsburg.de/fieber.php
Millachen
3695 Beiträge
10.10.2009 08:59
Guten Morgen ihr lieben Juli-Mamas!!!!!

Amelie ist doch eben tatsächlich allein in ihrem Bett eingeschlafen!!!!????!!!! OHNE Geschrei!!!! MIT Schnuller!!!!!

kanns noch garnicht glauben! hätte nicht gedacht dass es doch noch klappt! ich hoffe das klappt in zukunft auch weiter so.

wie gehts euch sonst so?

hab mir einen manduca bestellt, ist gestern gekommen...an die die auch einen haben (oder ähnliches):
mochten das eure kleinen sofort oder hamse erstmal doll gemeckert beim ersten mal tragen??? hab das gefühl dass amelie das irgendwie nicht soooo cool findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt