Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 10:12
Zitat von avisy:
wenns ein junge wird, würde ich den ersten nehmen. solche hellen farben sehen zwar super aus, aber werden auch verdammt schnell schmutzig. deswegen, würde ich den zweiten, auch wenn der optisch vielleicht etwas besser aussieht, nicht nehmen. wenns ein mädel wird, ist ja klar, dass du den 3. nimmst.

mir gefallen die ersten beiden am meisten die gibts ja auch in andere farben
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 10:14
Zitat von caessy:
Nach meinem Dreckspatz von sohn würde ich dir auch den ersten empfehlen den ich habe ein hell blauen gekauft und der sieht dem entsprechend auch aus.

und habt ihr euch schon gedanken gemacht ob ihr normal oder per kaiserschnitt gebären wollt?
ich hab meinen ersten sohn per kaiserschnitt bekomm und hab jetzt doch schon etwas bammel vor einer normalen geburt hört sich bestimmt blöd an jetzt schon daran zu denken aber meine habamme hat mich heute gefragt wie es denn aussiehtmit der geburt. jetzt sammelt sie mir erstmal info material über die verschiedene geburtarten.

ich werde so wie bei meiner tochter eine normale geburt machen wenn alles gut geht aber hab auch angst bei meiner maus hat es leider ewig gedauert
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 10:15
Mir gefallen auch die ersten beiden Kinderwagen am besten!!!
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 10:17
Zitat von Latina:
Sooo Mädels...hier ist meine Partyqueen oder mein Partyboy!!! Ist ein bisschen verschwommen...es war nur am dancen...

schickes bildchen meine süße
hoffe sehe am 16 das geschlecht würde mich richtig freuen
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 10:18
Zitat von Latina:

haben wir ja was gemeinsam freu
die gibts auch alle in ner anderen farbe welche ich auch nehmen würde da es ja wirklich zu dunkel is für den sommer wollt euch ja nur mal zeugen welche ich von optischen her mit mein schatz nehmen würde
mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2009 10:22
hu hu ihr süßen....

mensch sind eure krümel schon groß ich freu mich für euch.

hmm wenn ich daran denke das ich jetzt auch in der 13 ssw wäre und in die 14 gehen würd. hmm das macht mich ab und an doch etwas traurig,deswegen hatte ich ne weile nicht gelesenbei euch. Aber ich freue mich das es euch soweit allen gut geht und eure kleinen würmchen so toll wachsen

@Xenia mein msn geht nicht es will nicht angehen....ich werde es heute mittag mal neu runter laden oder so
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 10:24
hey süße is ja blöd hab mich schön gewundert!
und hast schon getestet?????
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 10:58
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:

haben wir ja was gemeinsam freu
die gibts auch alle in ner anderen farbe welche ich auch nehmen würde da es ja wirklich zu dunkel is für den sommer wollt euch ja nur mal zeugen welche ich von optischen her mit mein schatz nehmen würde

Ja ich finde die echt toll vom Design her. Ich merke grad, dass ich mich kaum um solche Sachen gekümmert habe. Hmmm...ich warte bis ich weiß, was es wird. Und daaaaaaaaaaaaaaaann wird geshoppt!!!!!
sheppy
2493 Beiträge
07.01.2009 12:01
Ich wargrad beim Arzt (ganz normaler thermin)
Der Us wurde Leider nicht Normal gemacht Naja es hat so dolle gezappelt das selbst der arzt lachen musste sah toll aus

Er hat mir für nächte woche ein thermin gemacht für irgendeine Tripple test der soll zeigen ob es ein offenen rücken hat oder so habt ihr den gemacht? oder wollt ihr den machen lassen??
Der arzt sagt bis man weiss was es ist dauerts noch
Hier noch ein bild

Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 12:13
Zitat von sheppy:
Ich wargrad beim Arzt (ganz normaler thermin)
Der Us wurde Leider nicht Normal gemacht Naja es hat so dolle gezappelt das selbst der arzt lachen musste sah toll aus

Er hat mir für nächte woche ein thermin gemacht für irgendeine Tripple test der soll zeigen ob es ein offenen rücken hat oder so habt ihr den gemacht? oder wollt ihr den machen lassen??
Der arzt sagt bis man weiss was es ist dauerts noch
Hier noch ein bild

Ein bisschen unscharf das Bild, aber ich kann was erkennen. Und was ich erkenne ist super süüüüüüüss!!!
Von diesem "Tripple test" hast mir meinen FA noch nichts erzählt. Hmmm...keine Ahnung, ob ich den machen würde.
07.01.2009 13:04
Also soweit ich weiß ist der Tripple Test unnötig, wenn dein FA ein gutes Ultraschallgerät hat, da kann er nämlich auch feststellen ob das Baby nen offenen Rücken hat oder nicht. Zumindest kenn ich das nur so von meinem FA, der hat auch bei meiner großen ein super altes gehabt aber durch die Erfahrung konnt man das schon vor der 20. Woche sehen, das da keine Missbildungen oder sonstwas sind.

Mitm Geschlecht, da wartet mal alle lieber bis zur 20. Woche, dann habt ihr es genauer.Solch frühe Aussagen, wie man das hier manchmal liest, find ich persönlich ziemlich unangebracht, weil dann sagt der Arzt, ach das ist ein Mädel, tja und 6 Wochen später kommt er an, ach ne doch ein Junge, aber man hat schon für n Mädel eingekauft.

Und sowieso, ein Ultraschall bringt nur zu 70 % die Gewissheit, genauer können US Geräte das nicht feststellen.
sheppy
2493 Beiträge
07.01.2009 13:11
Ich Hab eine freundin (selber junge mama) gefragt sie sagt sowas gabs früher auch nicht und wir sind gesund und selbst wenn es irgendetwas hätte würd ich es bekommen!!!!! *solange es lebensfähig ist*
Ich Liebe es wie es ist

Denke die wollen nur geld machen die 53 euro muss ich natürlich selber zahlen

Danke schön
07.01.2009 13:31
wie schön all eure würmchen zu sehen

bin wegen freitag schon ganz nervös

leider habe ich keinen scanner, aber vielleicht lässt sich ja woanders etwas einrichten

lg kuki
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 13:37
hmm also ich würde keinen von den wagen nehmen, aber dene rsten finde ich am besten

tolle bilder habt ihr. ich muss leider noch bis zum 19.01. warten, dabei habe ich krümmel schon drei wochen nicht gesehen
07.01.2009 13:45
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:
WER MACHT VON EUCH DENN NUN DIESE NACKENFALTENMESSUNG UND WAS MÜSST IHR DAFÜR BEZAHLEN WENN ÜBERHAUPT???? HIER KOSTET SIE UM DIE 153 EUROS

so hoffe das ich jetzt mal nicht überlesen werde. letzte woche freitag war ich beim FA da war mein krümel 4 cm gross SSL und hat sich schön bewegt. nächster termin ende januar

Guten Morgen Tear... also ich habe dir bereits 2x geantwortet auf deine Frage.

ya du warst auch leider die einzige aber trotzdem danke für deine antwort

Also ich weiß, dass Püppi auch die Nackenfaltenmessung gemacht hat. Ich weiß, aber nicht aus dem Kopf, ob sie was gezahlt hat.

Huhu... Hab genau 100€ bezahlt obwohl sie mir vorher gesagt hat es würde 153€ kosten! Hab meinen mund gehalten und mich über die ersparniss gefreut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt