Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
06.01.2009 20:13
wenns ein junge wird, würde ich den ersten nehmen. solche hellen farben sehen zwar super aus, aber werden auch verdammt schnell schmutzig. deswegen, würde ich den zweiten, auch wenn der optisch vielleicht etwas besser aussieht, nicht nehmen. wenns ein mädel wird, ist ja klar, dass du den 3. nimmst.
06.01.2009 21:22
Nach meinem Dreckspatz von sohn würde ich dir auch den ersten empfehlen den ich habe ein hell blauen gekauft und der sieht dem entsprechend auch aus.

und habt ihr euch schon gedanken gemacht ob ihr normal oder per kaiserschnitt gebären wollt?
ich hab meinen ersten sohn per kaiserschnitt bekomm und hab jetzt doch schon etwas bammel vor einer normalen geburt hört sich bestimmt blöd an jetzt schon daran zu denken aber meine habamme hat mich heute gefragt wie es denn aussiehtmit der geburt. jetzt sammelt sie mir erstmal info material über die verschiedene geburtarten.
sheppy
2493 Beiträge
07.01.2009 06:53
Ich hab noch nciht einmal eine hebamme
ich würd eig. lieber eine normale geburt haben wollen
Tear30
6385 Beiträge
07.01.2009 08:55
WER MACHT VON EUCH DENN NUN DIESE NACKENFALTENMESSUNG UND WAS MÜSST IHR DAFÜR BEZAHLEN WENN ÜBERHAUPT???? HIER KOSTET SIE UM DIE 153 EUROS

so hoffe das ich jetzt mal nicht überlesen werde. letzte woche freitag war ich beim FA da war mein krümel 4 cm gross SSL und hat sich schön bewegt. nächster termin ende januar
Jolli
3707 Beiträge
07.01.2009 09:17
Kinderwagen: na ich finde den ersten zu dunkel.... Unsere Mäuse kommen im Sommer und wenn die Sonne auf was dunkles scheint wirds heiß..... ob das dann so gut ist mit nummer 1? Mir gefällt die 3 gut... und da fällt auch nicht auf wenn mal etwas Sand auf den Kiwa fällt... *gg*

Na normale Geburt ist doch klar.... Kaiserschnitt ist immer eine OP und das ist gefährlich...... dieses Risiko würd ich nicht eingehen... Halte auch nichts von Wunschkaiserschnitten, denn irgendwie ist das Wunder der Geburt auch, die Geburt richtig durchzustehen....
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 09:19
Zitat von Tear30:
WER MACHT VON EUCH DENN NUN DIESE NACKENFALTENMESSUNG UND WAS MÜSST IHR DAFÜR BEZAHLEN WENN ÜBERHAUPT???? HIER KOSTET SIE UM DIE 153 EUROS

so hoffe das ich jetzt mal nicht überlesen werde. letzte woche freitag war ich beim FA da war mein krümel 4 cm gross SSL und hat sich schön bewegt. nächster termin ende januar

Guten Morgen Tear... also ich habe dir bereits 2x geantwortet auf deine Frage.
Tear30
6385 Beiträge
07.01.2009 09:24
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:

ya du warst auch leider die einzige aber trotzdem danke für deine antwort
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 09:26
Zitat von Tear30:
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:

Also ich weiß, dass Püppi auch die Nackenfaltenmessung gemacht hat. Ich weiß, aber nicht aus dem Kopf, ob sie was gezahlt hat.
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 09:30
Sooo Mädels...hier ist meine Partyqueen oder mein Partyboy!!! Ist ein bisschen verschwommen...es war nur am dancen...

Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 09:34
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:
Zitat von Latina:
Zitat von Tear30:

Also ich weiß, dass Püppi auch die Nackenfaltenmessung gemacht hat. Ich weiß, aber nicht aus dem Kopf, ob sie was gezahlt hat.

bei meinem FA hätte 75 EUR das Ultraschall und 28 die Blutunersuchung gekostet. ich habe es aber nicht machen lassen, da ich noch sehr jung bin und das risiko geringer ist.
Tear30
6385 Beiträge
07.01.2009 09:39
WOW was für ein tolles US bild...... na hoffe meiner wird ende januar auch sooo toll getroffen. Ehrlich super geil das bild....wie süss
Tear30
6385 Beiträge
07.01.2009 09:39
ICH BIN HEUTE GENAU AUF DEN PUNKT 12 WOCHEN SCHWANGER FROIIIIIIIIIIIIIIIII
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 09:42
Zitat von Tear30:

hey das ist schön *freu*
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 09:43
Zitat von Tear30:

Dankeschön und -lichen Glückwunsch zur 12 Woche!!! Ich bin heute genau 14. Wochen schwanger!!!
07.01.2009 09:57
Also ich finde alle 3 Kinderwagén schick obwohl der 3 schon sehr hübsch ist
Dieses Problem habe ich zum glück nicht da meine Tante letztes Jahr entbunden hat bekomme ich Ihren
@Latina hasst ein tolles bild boor was man in der 13 woche schon alles sieht Ich habe am 15.1 einen wieder da bin ich 14 woche bin sooooooooo neugirig weil meiner/meine ist auch so ein Tänzer hehe
Nee habe leider kein Foto Handy aber nächstes mal wenn ich bei meiner Tante bin mache ich das mit den Bildern ....
War gestern wat shoppen habe so süsse Weisse Babyschuhe gesehen mit fell gefüttert die musste ich haben
Ich lasse diese Nackenfaltenmessung auch nicht machen bzw mein Arzt sagte auch da ich so Jung bin ist das Risiko geringer....

Schön das ihr alle so gute Ergebnisse habt freut mich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt