Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.10.2009 18:19
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

@ Peacok : Nix da , Pfau....da kommt ganz klar Erbsenhuhn raus!

Naja, gebracht hat's ja auch nichts

Wie geil ist das denn???

Also ich hab mir das so gemerkt: erst kommt die 1, dann die 2...
Aaaalso erst c dann ck = peaCoCK
01.10.2009 18:22
Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

@ Peacok : Nix da , Pfau....da kommt ganz klar Erbsenhuhn raus!

Naja, gebracht hat's ja auch nichts

Wie geil ist das denn???

Also ich hab mir das so gemerkt: erst kommt die 1, dann die 2...
Aaaalso erst c dann ck = peaCoCK

Oder man realisiert halt das es 2 Woerter sind Pea+Cock : )
01.10.2009 18:37

Werden eure Baby´s gestillt, oder bekommen sie die Flasche? Flasche

Wie schlafen eure Baby´s ein? allein im Bett

Wann schlafen sie abends ein? gegen 19.30Uhr

Wie oft und wann wachen sie nachts auf? zweimal. so gegen 12/1 und dann nochmal so gegen 4/5.

Wie oft und wie lange schlafen sie tagsüber? vormittags so 1-2 Stunden und nachmittags so 2-3 Stunden

@Chenia ich drück dir/euch die Daumen. Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung für euch treffen.

Latina
5070 Beiträge
01.10.2009 18:45
Zitat von DasTinchen:

Und Latina hast du schon erste Suchterscheinungen?

Ich hab heute schon Sport gemacht!!! Bringt echt Spaß. Nachher gehts weiter!!!
01.10.2009 18:56
Huhu ihr schreibwütigen !
Wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen, also : Wir leben noch !

Steck derzeit voll im Stress, muss diverse Sachen in meinen Shop hochladen, Enrico , der die letzten Nächte zum Tag gemacht hat,Chantal kriegt alle Eckzähne grad... Und mein werter Gatte spielt derzeit Chef auf der Arbeit und ist 14 Std. täglich am arbeiten...

Allet schön stressig.... Aber et funzt alles irgendwie.

Bis denne !!!
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
01.10.2009 19:22
Huhu Mädels,

wollte nur berichten, dass mein Kleiner letzte Nacht zum ersten Mal so "richtig" durchgeschlafen hat. Von 18.45 Uhr bis 5.30 Uhr. Ich freu mich soooooo... Bin leider heute nicht eher dazu gekommen euch das erzählen, musste es jetzt einfach los werden, bin so stolz

Lg, Denise.
01.10.2009 19:25
Meine Kleine pennt schon seit Stunden und wimmert zwischendurch immer mal ein bisschen. Ist das normal (wegen dem Impfen)? Haben ihr auch ein bisschen Paracetamol fuer Babies gegeben, vielleicht davon?
01.10.2009 20:44

Ich bin sowas von im Arsch....
War grad mit 2 kranken Kindern 3 Stunden unterwegs....
Noah hat 'Durchfall und Alina ne fette Blasenentzündung. Das alles nochmal so kurz vor Praxisschluß.
Dann hatten die Apotheken schon zu.... die Notfallapotheke hatte das Medikament für Alina nicht und vor morgen Mittag ist da nix zu wollen. Ich zum Glück noch ne Apo gefunden, die bis 20 Uhr auf hat... auch nix....
Ich war echt kurz vorm heulen... der Apotheker war so super nett, hat ewig in der Gegend rum telefoniert, bis er wusste, was er mir mitgeben kann, da auch vergleichbare Medis nicht da waren. Die doofe KiÄ.... schreibt die abends einen total seltenen Saft auf, wo die doch hätte wissen müssen, dass ich den nicht mehr krieg.
Jetzt sind wir seit knapp 30 Mins daheim, beide Kiddis im Bett und mir dröhnt der Schädel... würd am liebsten in ein gaaaanz tiefes Loch fallen und vor Morgen nicht mehr rauskommen.
.
Für mich hat die alte nen Knall.... ansteckend wär das nicht, da bräucht ich mir keine Gedanken machen. Ich darf morgen mit Noah zur Babymassage.
.
So...ich werd mir jetzt mein Loch suchen und bis morgen verschwinden...
machts hübsch Mädels!
xenia06
3834 Beiträge
01.10.2009 21:11
@eowyn wünsche deinen mäusen gute besserung

@chenia es tut mir leid aber du schaffst das ganz bestimmt

Werden eure Baby´s gestillt, oder bekommen sie die Flasche?
sie wird voll gestillt ausser abends gewöhnen wir ihr die flsche an wegen den führerschein

Wie schlafen eure Baby´s ein?
entweder mit schaukel oder streicheln und heut ist sie das erstemal alleine mit nukel eingeschlafen

Wann schlafen sie abends ein?
spätestens 19.30uhr

Wie oft und wann wachen sie nachts auf?
eingentlich gar net ausser wenn sie ein schub hat

Wie oft und wie lange schlafen sie tagsüber?
wenn es hochkommt höchstens 2std

nimmt irgendjemand von euch milasan pre, meine maus verträgt es doch net hab heut wieder milumil pre gekauft
01.10.2009 21:23
hey du hast recht das kleid sieht echt so aus wie das alte...manno immer das selbe
ohh peacock diese kostüme sind sooo süß aber leider gibts bei uns kein halloween in der form viell kann ich ja zu karneval da noch mal rein schauen ich habe mir die adresse gemerkt...
02.10.2009 08:29
guten morgen ihr lieben

wie geht es euch denn?

@eowyn und wie geht es deinen mäusen? hast wennigstes etwas ruhe gefunden in der nacht mit 2 kranken kindern?
ich wünsche ihnen auf jedenfall gute besserung.

meinen großen geht es wieder besser. und der kleine hat sich überhaupt nicht angesteckt naja bis jetzt zeigt er noch nichts.
werden eure kinder von der 1. milch eigendlich satt?
ich werden heute erstmal die 2er kaufen gehen weil david alle 2 stunden mit der milch kommt.
02.10.2009 09:02
Guten Morgen...

den Zwergen scheint es gut zu gehen. Alina sagte, die Schmerzen wären schon besser geworden.
Noah hat nach wie vor Durchfall ist aber fit wie ein Turnschuh und hat auch normal durchgeschlafen. Obwohl er weniger zu trinken bekommen hat, da ich ja die Elekrolytmischung mit in die Flasche packen muß und weniger Pulver nehme.

Seid mir nicht bös, wenn ich nicht auf eure Sachen eingehe, bin schon wieder auf dem Sprung... hab heut Nachmittag aber Zeit und les mir alles in Ruhe durch.

Schönen Tag euch allen!
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 09:08
Guten Morgen Schnuckis!

Eowyn.... Du Arme! Ist ja grausam.... der Ärztin würd ich das nächste mal nen verbalen Anlauf verpassen.... Das kannst Du glauben......Ich wünsch Dir sowas von viel Kraft jetzt... zwei kranke Kinder sind ja schlimm.... Blasenentzündung? Wie hat sie sich denn das geholt?

Caessy. Das freut mich dass es Leon wieder besser geht! Na wenigstens was, gell?

Channy... Kopf oben behalten.....

Medea hat gestern fast zwei Std am Stück bitterlich gebrüllt und ich weiß nicht was es war... Hab auf Bauchweh getippt und Sab gegeben... Hat nix geholfen... Als sie dann nach fast 2Std noch brüllte, hab ich sie zum zweiten mal gebaden... Da konnte sie sogar lachen... aber als sie wieder aus der Wanne war, da gings wieder los... Hab sie dann nur mit Windel und Body geschuckelt und getragen.... da schlief sie vor Erschöpfung ein.... Zudem hat sie kleine rote Punkte auf dem Oberkörper und vor drei Tagen etwas Temperatur... und ihr gings ja nicht so gut... Ob das das drei Tage Fieber war? Da bildet sich ja nach drei Tagen so ne Art Ausschlag, oder? Zum Arzt will ich nicht so gern... Bis jetzt hab ich immeralles gut allein hinbekommen. Geh nur wenn es mir wirklich ernst erscheint.
Was könnte die Ursache fürs schreien gestern gewesen sein? Sie hat heut nacht auch gut geschlafen.... kam grad mal abends 20 Uhr, dann nachts halb zwei und erst früh halb 7 wollte sie was... Krasser Abstand....

Ach ja und noch was... Hab jetzt den Weg geebnet für Muttis oder Väter die um ihr Kind kämpfen... Mein urteil #vorm Bundesverfassungsgericht zählt als Vorzeige Urteil für ähnliche Fälle... Also Lücke wurde geschlossen... Der Fall stand jettzt in der ND (Zeitung) drin als Ratgeber für Sorgerechtsfälle zwar ohne Namen ist klar, aber die Formulierungen sind die aus meinem Urteil und auch so ... *gg* Bin stolz auf meine Anwältin....und auch etwas auf meine Kraft immer weiter zu kämpfen um mein Kind, selbst wenn es aussichtslos erscheint....
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 09:56
Guten Morgen ihr Lieben...

@ Channy
Mach nicht soviel. Aber schön, dass Du dich kurz gemeldet hast. Drück mir deine Mäuse.

@ Eowyn
Drück deine Mäuse ganz ganz doll von mir. Ich hoffe, sie werden schnell gaaaaanz schnell wieder Gesund. Ich drück Dich!!! Wird schon wieder.

@ Jolli
Oh...die arme Maus. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Gib ihr nen dicken Knuddler von Emilio und mir.

Zu uns: Emilio hat gestern super schlecht gegessen. Sobald ich ihm von alleine Essen geben wollte, hat er geschrien wie am Spieß. Ich hoffe das ändert sich heute wieder.
Und ich werde jeden Tag mehr krank!!! Son Mist!!!!
Mein Schwiegervater hat mir einen Artikel über Schnuller´s geschickt. Vielleicht wollt ihr euch den auch mal durchlesen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

http://www.bund.net/nc/bundnet/presse/pressemittei lungen/detail/zurueck/pressemitteilungen/artikel/b abyschnuller-sind-bisphenol-a-belastet-hormonell-w irksame-chemikalien-in-kinderartikeln-und-lebens/

02.10.2009 10:19
Männer... So unnütz wie Regen !
Ich hab keine Lust mehr auf Verheiratet sein geschweige denn Ehefrau....

Sowas nichtsnutziges und faules hab ich noch nier erlebt !

Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte diesen Kerl nie getroffen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt