Juli 2009 Babys
28.09.2009 18:39
Zitat von Jamilah:
@ Peacock ah das ist ja ein traum
@Channy und deiner schlaeft nachts auch net?Ich versuch sie halt immer bissl wach zu halten,aber hab vor kurzen gelesen das man das nicht soll .Ich werd noch verrueckt,sie ist dann meistens die ganze nacht wach und schlaeft erst so um 4 halb 5 richtig ein
Nachts schon, ja, aber dafuer will sie tagsueber die ganze Zeit beschaeftigt werden. Wir haben ihr gleich von Anfang an eine Bettroutine angewoehnt und das klappt super. Hatten noch nie Probleme nachts. Muss aber dazu sagen, dass sie abends eine Flasche bekommt. Tagsueber stille ich ja.
28.09.2009 19:05
huhu,
naima pennt schon den ganzen tag!
ist nur mal kurz zu den mahlzeiten wach und eigentlich wäre sie schon seit einer halben stunde mit dem fläschen dran
wat mache ich denn jetzt???
habe so die wage vermutung das sie dafür die nacht zum tag macht
bin ja eigentlich nicht fürs wecken aber ich bin gerade echt am überlegen ob ich sie gleich mal sanft wecke...
wenn es nämlich erstmal dunkel ist, wird sie gar nicht mehr wach......
naima pennt schon den ganzen tag!
ist nur mal kurz zu den mahlzeiten wach und eigentlich wäre sie schon seit einer halben stunde mit dem fläschen dran
wat mache ich denn jetzt???
habe so die wage vermutung das sie dafür die nacht zum tag macht
bin ja eigentlich nicht fürs wecken aber ich bin gerade echt am überlegen ob ich sie gleich mal sanft wecke...
wenn es nämlich erstmal dunkel ist, wird sie gar nicht mehr wach......
28.09.2009 19:08
uiuiuiui Kuki
Enrico ist eben wach geworden..
Hat vorher auch endlich mal etwas gepennt...
Wann legst du sie denn normalerweise hin ?
Das blöde ist, wenn du sie weckst, pennt sie evtl. erstmal ne Weile nicht ein oder wird knötterig...
Probieren kannst es, ich hab Enrico letztens auch mal geweckt... Tagsüber mehr als 5 Stunden pennen ist nicht drin...
Enrico ist eben wach geworden..
Hat vorher auch endlich mal etwas gepennt...
Wann legst du sie denn normalerweise hin ?
Das blöde ist, wenn du sie weckst, pennt sie evtl. erstmal ne Weile nicht ein oder wird knötterig...
Probieren kannst es, ich hab Enrico letztens auch mal geweckt... Tagsüber mehr als 5 Stunden pennen ist nicht drin...
28.09.2009 19:12
huhu channy,
eigentlich trinkt sie gegen 18.30/19.00 uhr und dann geht es um 19.30 ins bett.....
vielleicht ist sie von gestern kaputt war mit ihr bei meiner oma 4 stunden im garten...naja und heute pennt sie sich einen weg....
normalerweise schläft sie tagsüber höchstens 5 stunden...
bin gerade mal reingegangen und habe sie angestupst keine reaktion...aber atmen tut sie noch....puh
eigentlich trinkt sie gegen 18.30/19.00 uhr und dann geht es um 19.30 ins bett.....
vielleicht ist sie von gestern kaputt war mit ihr bei meiner oma 4 stunden im garten...naja und heute pennt sie sich einen weg....
bin gerade mal reingegangen und habe sie angestupst keine reaktion...aber atmen tut sie noch....puh
28.09.2009 19:24
Zitat von Chenia:
dann hast nicht nur du was von dem führerschein sondern auch deine kinder, ist doch toll!du schaffst das !!!
und auto fahren macht sooooooooooooooooooo spaß nur achterbahn macht noch mehr spaß ^^
das probl mit dem immer wieder abnehmen kenn ich von nem arbeitskollegen, der ist koch und der isst und isst und er ist froh um jedes gramm was er nicht abnimmt also wenn du magst kannst von mir gerne nen paar kilo abhaben
guten morgen übrigens steffi
oh je ich muss gleich zum rückbildungskurs und der ist so sche**** die olle die das macht kann mich nicht leiden und ich sie auch nicht
nabend chenia gehe doch da net mehr hin
na klar her damit keen problem
28.09.2009 19:27
Zitat von DasTinchen:
@Jolli: Du Smileyfetischist, deinem Wunschschwiegersohn gehts prächtig ausser das ich einen lahmen Arm habe weil er nur durch die Gegend getragen werden will.
@Adara: Wenn man den Finger (ich glaube es war) quer an den Fuss legt spreizen sich die Zehen und man kommt besser ran, wenns nicht funktioniert versuchs mit dem finger waagerecht. Kanns gerade nicht ausprobieren da urmel schläft, eins von beiden ist es aber
@Chenia: Hast du es mal mit pucken probiert?
@Eowyn: Yanni hat auch immer superdreckige Fingernägel, als würde er bereits täglich im Sandkasten buddeln.
@All: Habt ihr versucht den Kleinen die Fussnägel zu schneiden? Das ist bei Urmel ein Unterfangen ohne Erfolg!
nabend tinchen ich schneide jeden sonntag die nägel
beim stillen
28.09.2009 19:37
Zitat von Chenia:Ah das klingt gut, werd ich gleich mal testen.
mit einem normalem ohrstäbchen das hab ich von meiner hebi und es klappt ganz gut
Zitat von Eowyn:Stimmt, zwischen den Fingern siehts auch immr sehr flauschig aus Aber da ist er zum glück nicht kitzelig
Adara... so ein kleines Fuselmonster hab ich hier auch. Aber der sammelt ja nicht nur zwischen den Zehen... nein auch zwischen den Fingern siehts immer aus... unglaublich. Und seit er greift hat er auch so dermaßen dreckige Fingernägel, dass man meinen könnte ich würd ihn im Garten wühlen lassen. Das zwischen den Zehen puhl ich übrigens mit dem Zipfel vom Handtuch raus. Bei den Dreckspatzhänden hilft nur waschen.
Zitat von DasTinchen:Echt? Das Probier ich nachher gleich mal.
@Adara: Wenn man den Finger (ich glaube es war) quer an den Fuss legt spreizen sich die Zehen und man kommt besser ran, wenns nicht funktioniert versuchs mit dem finger waagerecht. Kanns gerade nicht ausprobieren da urmel schläft, eins von beiden ist es aber
Zitat von Das Tinchen:Jap bei uns auch. Fingernägel sind kein Problem, aber Fußnägel gehen gar nich
@All: Habt ihr versucht den Kleinen die Fussnägel zu schneiden? Das ist bei Urmel ein Unterfangen ohne Erfolg!
Zitat von Eowyn:Herrlich!
Noah liegt in der Küche auf seiner Spieldecke und starrt unentwegt den Toaster auf der Arbeitsplatte an. Alina geht hin, nimmt den Toaster stellt ihn neben Noah und sagt: Toaster, das ist Noah. Noah, darf ich vorstellen Toaster. Ich denke, ihr werdet euch blendent verstehen.
Dann mit erhobenem Zeigefinger auf Noah dann auf den Toaster: Also lieb sein!
28.09.2009 19:48
Sweetheart ... wir wolln das Tattoo sehn, wir wolln das Tattoo sehn, wir wolln, wir wolln das Tattoo sehn!
.
Wie groß und wie schwer ist denn der kl Mann, wenn ich mal fragen darf? Wär ja beruhigend zu wissen, dass Noah nicht der einzige Wonneproppen hier ist!
.
Wie groß und wie schwer ist denn der kl Mann, wenn ich mal fragen darf? Wär ja beruhigend zu wissen, dass Noah nicht der einzige Wonneproppen hier ist!
28.09.2009 19:52
Zitat von Kuki1987:
huhu channy,
Das kenn ich doch irgendwo her *wechschmeiss*
Weck sie, füttern und dann wie immer weiter verfahren, als wenn sie eher ins Bett gehen würde.
Dann dürft sie nicht rauskommen.
28.09.2009 21:11
Huhu, mal schnell da...
Latina, ich hab das am Anfang auch nicht kapiert. Auf der Vorderseite stand drauf, dass ich die vollen 12 Monate in Anspruch nehme und auf der Rückseite stand dann, dass ich das Geld aber auf 2 Jahre verteilen lasse... echt komisch! naja, Behördenkram...grauenhaft!
Muss morgen mal interessehalber wiegen und messen...
Gute Nacht Ihr Süßen...
Latina, ich hab das am Anfang auch nicht kapiert. Auf der Vorderseite stand drauf, dass ich die vollen 12 Monate in Anspruch nehme und auf der Rückseite stand dann, dass ich das Geld aber auf 2 Jahre verteilen lasse... echt komisch! naja, Behördenkram...grauenhaft!
Muss morgen mal interessehalber wiegen und messen...
Gute Nacht Ihr Süßen...
28.09.2009 21:35
Zitat von Peacock:
Zitat von Jamilah:
@ Peacock ah das ist ja ein traum
@Channy und deiner schlaeft nachts auch net?Ich versuch sie halt immer bissl wach zu halten,aber hab vor kurzen gelesen das man das nicht soll .Ich werd noch verrueckt,sie ist dann meistens die ganze nacht wach und schlaeft erst so um 4 halb 5 richtig ein
Nachts schon, ja, aber dafuer will sie tagsueber die ganze Zeit beschaeftigt werden. Wir haben ihr gleich von Anfang an eine Bettroutine angewoehnt und das klappt super. Hatten noch nie Probleme nachts. Muss aber dazu sagen, dass sie abends eine Flasche bekommt. Tagsueber stille ich ja.
genauso mache ich das auch
abends gibts ne flasche und dann schläft sie auch von 21-5uhr durch und tagsüber ist sie fast nur wach vor dem mittag schläft sie ne stunde und dann nachmittags nochmal 1-2 stunden
emilia und ronja könnten sich zusammen tun ^^ haben ja fast den gleichen rythmus
28.09.2009 21:40
@xenia ...naja bin ja eh die nächsten 2x nicht dort und dann ist der kurs eh fast vorbei ^^ und mom hier ich schmeiß dir grad mal 5kilo speck von mir zu dir nach berlin
@tinchen puken lässt sich ronja gar nicht gerne, sie schreit dann wie am spieß sobald sie merkt das sie sich nicht mehr richtig bewegen kann und die fußnägel lässt sie sich ab und zu bereitwillig schneiden, aber meistens mach ich das auch wenn ich stille
@tinchen puken lässt sich ronja gar nicht gerne, sie schreit dann wie am spieß sobald sie merkt das sie sich nicht mehr richtig bewegen kann und die fußnägel lässt sie sich ab und zu bereitwillig schneiden, aber meistens mach ich das auch wenn ich stille
28.09.2009 21:48
guten abend ihr lieben...
@alle die den rückbildungskurs machen/gemacht haben...habt ihr da ganz spezielle übungen? könnte mir vielleicht mal jemand so ein paar übungen beschreiben? da wo ich den vorbereitungskurs gemacht hab, da hat die rückbildung schon längst angefangen und ich kriegs nicht hin mich wo anders anzumelden...und ja, ich hab da ehrlich grad keine lust zu irgendwo hin zu fahren und anderen müttern einen vorzuschwitzen und meine maus allein zu lassen.
wegen durchschlafen: meine süße schläft fast seit anfang an durch...mittlerweile liegt sie schon um kurz nach acht im bett und wird gegen 6 wach
@alle die den rückbildungskurs machen/gemacht haben...habt ihr da ganz spezielle übungen? könnte mir vielleicht mal jemand so ein paar übungen beschreiben? da wo ich den vorbereitungskurs gemacht hab, da hat die rückbildung schon längst angefangen und ich kriegs nicht hin mich wo anders anzumelden...und ja, ich hab da ehrlich grad keine lust zu irgendwo hin zu fahren und anderen müttern einen vorzuschwitzen und meine maus allein zu lassen.
wegen durchschlafen: meine süße schläft fast seit anfang an durch...mittlerweile liegt sie schon um kurz nach acht im bett und wird gegen 6 wach
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt