Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 13:33
drück dir die daumen
wird aber sicher nichts kommen!
lisa hatte auch NIE irgendwas nach den impfungen!
wie schon gesagt: TOI TOI TOI

die erste impfung, bei der auch wir angst hatten, dass da was folgt, war die MMR+windpocken!
aber auch da lief alles sorgenfrei

lisa hatte bisher noch nichts großes!
das ist jetzt die 2. erkältung, aber sie steckt das echt prima weg!
den kleinen macht auch 39,5°C fieber meist nicht viel aus.
ein zäpfchen und eine stunde schlaf und alles ist vergessen!

08.09.2009 14:57
so,

naima schläft immer noch....ich glaube die ganze aufregung hat sie platt gemacht mal schauen wie die nacht wird, aber bis jetzt scheint sie alles super zu meistern

p.d. ich hoffe eure mäuse sind bald alle wieder gesund naima ist bis jetzt von erkältungen verschont geblieben, aber es kommt ja noch der winter
08.09.2009 15:14
Komisch heute
Urmel hat gestern eine Flasche um 21:00 Uhr bekommen, gegen Mitternacht ist er eingeschlafen erst um sechs heute morgen aufgewacht und nach der nächsten Flasche geschrien.
Wieder eingepennt bis um zehn, da die nächste Flasche und nun schläft er seit zwölf wieder. Sont wollte er ausser nachts seine Flasche immer im drei/vier Stunden Rythmus.
Obs am warmen Wetter liegt das er heute so ausgepowert ist?
Bibi_1
2219 Beiträge
08.09.2009 15:30
Hallo Mädels!!

Channy für dich und deine Freundinn tut es mir unendlich leid, egal was man sagt, es ist alles zu wenig....

Mädels, mein Kleiner hat gestern mal wieder durchgeschlafen Von 22:30 bis 5:30 Um fünf bin ich aufgewacht, weil der Milchtank fast geplatzt wäre und war erstmal erschrocken, dass der Kleine noch schläft....musste direkt mal rüber um zu gucken ob er noch atmet...nu ist er wieder mit Oma on Tour, ich war in der Zeit beim Frisör *Balsam für die Seele ist*

Hoffe er ist heute wegen der Hitze nicht wieder so quengelig
08.09.2009 15:35
k.o....... sie schläft und schläft und schläft................

die spritze hat sie umgehauen
08.09.2009 15:49
Zitat von Kuki1987:

k.o....... sie schläft und schläft und schläft................

die spritze hat sie umgehauen

Enrico pennt auch schon seit um halb 12....

War schon zig mal drin, um zu gucken, ist doch immer wieder unheimlich, wenn die Kinder so lange pennen....
08.09.2009 15:51
heute ist wohl tag des schlafens!

habe schon

.....und jetzt mal schauen was ich mache
08.09.2009 16:04
boah, echt ......ich kriege das kotzen!

habe gerade mit meiner mutter telefoniert und die hat mir mal wieder vorwürfe wegen des puckens gemacht

jedes mal der gleiche scheiß...echt...

der pucksack wäre zu klein, sie fühlt sich darin eingeengt, das sie bereits 10 stunden schläft wäre auch nicht normal und und und...

ahhhhhh, also ich rufe sie erstmal nicht mehr an entweder die kriegt sich bald mal ein, oder sie kann bleiben wo der pfeffer wächst!
08.09.2009 16:06
Zu früh gefreut

Enrico ist wach
Nu liegt er im Laufstall und brabbelt mit Chantal rum *g*

++++++

Kuki, nicht aufregen.
Du bist die mami und du weisst am besten, was gut für dein Kind ist.
Und ausserdem soll deine Schreckschraube sich mal einkriegen !
Die ist bloß die Oma !

Hach wie ich das liebe...Mütter und Schwiegermütter... DRACHEN !!!!!!!!!
08.09.2009 16:12
Zitat von Kuki1987:

boah, echt ......ich kriege das kotzen!

habe gerade mit meiner mutter telefoniert und die hat mir mal wieder vorwürfe wegen des puckens gemacht

jedes mal der gleiche scheiß...echt...

der pucksack wäre zu klein, sie fühlt sich darin eingeengt, das sie bereits 10 stunden schläft wäre auch nicht normal und und und...

ahhhhhh, also ich rufe sie erstmal nicht mehr an entweder die kriegt sich bald mal ein, oder sie kann bleiben wo der pfeffer wächst!

Ich glaube da sind sie alle gleich. Meine Mutter (und Schwiemu) kannte pucken garnicht und meinte ich koennte mein Kind doch nicht in eine Zwangsjacke stecken etc.. Die beiden finden immer was zum kritisieren. Aber nur weil die es so gemacht haben, heisst das fuer mich nicht, dass das das ( ) Ultimum ist. Die kennen mein Kind nicht (meine Mutter hat sie gerade mal 3 Tage gesehen (da war sie ne Woche) und meine Schwiemu noch garnicht. So langsam kann ich es ignorieren, aber wenn man fuer ne Rabenmutter gehalten und dargestellt wird, nur weil man andere Methoden hat, als vor 25 Jahren, ist echt verletzend.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.09.2009 17:01
im ernst kuki
das pucken ist doch gerade so wirksam und empfehlenswert, weil die kinder da enge eingewickelt werden!
da fühlen sie sich doch viel wohler, als in der riesigen freiheit!
das ist wie im mutterleib!
kuschelig und geschützt!
und wie channy auch schon sagt:
DU bist die mutter und weißt am besten was gut ist!

aber, dass dich das nervt, kann ich zu gut verstehen!
frechheit sowas!
lass dir mal nicht reinreden. vor 20 jahren hat man noch vieles anders gemacht, aber heute ist heute und es ist NICHT ihr kind!!
genn2006
1808 Beiträge
08.09.2009 17:21
So mädels hüpf auch noch mal schnell rein bevors auf den ersten elternabend geht
man mein sohn spinnt total rum der ist seit der in der schule ist noch durchtriebener....was er bloss hat (hat gestern auf dem schulweg na frau die blumenvase vor der haustür zerdeppert )
Jetzt bin ich mal gespannt was auf dem elternabend rauskommt,
zoé hab ich mal nasentropfen in de nase gemacht (ohja sie liebt es) geht aber soweit ganz gut..
Und mädels mütter sind manchmal echt anstrengend aber euer kind und mit dem könnt ihr machen was ihr wollt sie hatten die möglichkeit schon.
08.09.2009 17:34
Was pennen sich eure Kleinen denn heute alle einen weg? Unglaublich.... Noah ist seit heute Morgen um 10 Uhr wach.... und mit wach meine ich nicht rumquengeln, sondern hellwach, aufgeweckt und die ganze Zeit am brabbeln und am lachen...
Ist ja echt süß... aber ich dreh hier gleich am Rad, denn er will ja von Mama bespaßt werden...
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.09.2009 17:46
glatzköpfchen auch...
und ich
08.09.2009 18:13
danke ihr lieben!

ja, ihr habt recht! meine mutter sieht sie alle 3-4 wochen mal und meint alles besser zu wissen....

ich versuche es auch zu ignorieren, aber trotzdem tut es weh, von der eigenen mutter so ein misstrauen entgegen zu bekommen

naja, so weiß ich wenigstens was ich bei naima später anders machen werde

tja, naima war kurz wach zum trinken und schläft schon wieder wie ein stein..... ich hoffe die nacht geht gut.....

was meint ihr..... soll ich nachts ab mal fieber messen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt