Juli 2009 Babys
05.09.2009 09:29
Zitat von channy08:
Tja Xenia
Genau das isses
Lust auf MC generell ja.
Aber auf bestimmte Threads kaum noch...
(Hat nu nix mit den Julis zu tun !!!!!)
Ne löschen lassen nicht.. Des wär mir zu drastisch...
ok versteh dich da voll und ganz süße
05.09.2009 09:36
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@tinchen
was ist denn los?? krümelterror?
Urmel ist ganz lieb, habe gestern Ding angesprochen bezüglich der Großeltern von Urmel und irgendwie stand, mein Menne plötzlich doch nicht mehr so hinter mir wie ich das ursprünglich gedacht habe und nun grübel ich ob ich echt eifersüchtig bin und Angst davor habe das sie mir den Kleinen emotional entreißen könnte. (Ich mache den keinen Vorwurf sie sind immer für mich und unsere Family dagewesen aber irgendwie merken sie nicht das sie mich mit einigen Aussagen ganz schön verletzen) zudem sind sie verdammt einnehmend was den Kleinen betrifft.
Das lässtmir irgendwie keine Ruhe vorallem weil ich im Dez wieder arbeiten gehe und dann ist er tagüber immer bei seinen Großeltern.
05.09.2009 10:01
Zitat von DasTinchen:
Lieben Dank auch für die Antworten, bei Channy´s Erklärung für Dumme hab ichs dann 100 pro vertanden.
Ey komm, hier ist niemand dumm !
Ich hab da auch meine Schwierigkeiten mit gehabt.
Aber einmal geblickt ists eingentlich kein Problem mehr...
Fühl dich mal gedrückt....
05.09.2009 10:01
@ tinchen
da kann ich dich sehr gur verstehen! meine mutter quatscht mir ständig rein und das geht mir auch mächtig auf den zeiger! ...naja und das man sein kind in dem alter noch ungerne abgibt, finde ich vollkommen normal
da kann ich dich sehr gur verstehen! meine mutter quatscht mir ständig rein und das geht mir auch mächtig auf den zeiger! ...naja und das man sein kind in dem alter noch ungerne abgibt, finde ich vollkommen normal
05.09.2009 10:02
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@tinchen
Urmel ist ganz lieb, habe gestern Ding angesprochen bezüglich der Großeltern von Urmel und irgendwie stand, mein Menne plötzlich doch nicht mehr so hinter mir wie ich das ursprünglich gedacht habe und nun grübel ich ob ich echt eifersüchtig bin und Angst davor habe das sie mir den Kleinen emotional entreißen könnte. (Ich mache den keinen Vorwurf sie sind immer für mich und unsere Family dagewesen aber irgendwie merken sie nicht das sie mich mit einigen Aussagen ganz schön verletzen) zudem sind sie verdammt einnehmend was den Kleinen betrifft.
Das lässtmir irgendwie keine Ruhe vorallem weil ich im Dez wieder arbeiten gehe und dann ist er tagüber immer bei seinen Großeltern.
Hm, wie wäre es denn, wenn ihr euch alle 4 mal an einen Tisch setzt und dadrüber sprecht?
Das hatte ich am WE mit meinem Schwiegermonster und seitdem ist sie der friedlichste Mensch überhaupt.
Und ich versteh sie nun besser und sie mich...
05.09.2009 10:04
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@tinchen
Hm, wie wäre es denn, wenn ihr euch alle 4 mal an einen Tisch setzt und dadrüber sprecht?
Das hatte ich am WE mit meinem Schwiegermonster und seitdem ist sie der friedlichste Mensch überhaupt.
Und ich versteh sie nun besser und sie mich...
Das denke ichschon seit längerem das das von Nöten ist aber ich weiss sie meinen nichts böse im Gegenteil und ich würde sie ganz schön damit verletzen..Teufelskreis ist das.
05.09.2009 10:11
na ja, aber es bringt dir ja nichts, wenn du innerlich kaputt gehst.
mein drachen wollt auch nie was böses, wie bei dir, sie zahlt teilweise sogar unser leben mit... kauft nahrung und windeln etc.
das hab ich ihr über ein jahr übel genommen.
mittlerweile aber bin ich manchmal froh drum, auf sie kann ich mich wenigstens verlassen...
ich glaub nicht das du sie verletzen würdest, du äusserst ja nur verständliche gefühle und ich denk, wenn man sonst ein super verhältnis zueinander hat, dürfte das nicht verletzend ankommen...
ich würds zumindest versuchen...
mein drachen wollt auch nie was böses, wie bei dir, sie zahlt teilweise sogar unser leben mit... kauft nahrung und windeln etc.
mittlerweile aber bin ich manchmal froh drum, auf sie kann ich mich wenigstens verlassen...
ich glaub nicht das du sie verletzen würdest, du äusserst ja nur verständliche gefühle und ich denk, wenn man sonst ein super verhältnis zueinander hat, dürfte das nicht verletzend ankommen...
05.09.2009 10:54
Zitat von channy08:
na ja, aber es bringt dir ja nichts, wenn du innerlich kaputt gehst.
Jetzt sind sie erstmal ne Woche im Urlaub dabei gehen sie schon fast drauf, weil sie Yanni nicht sehen könne *rolleyes*
Danach werd ich es auch ansprechen müssen, sehe nicht ein zurückzustecken nur damit es anderen besser geht.
Schließlich ist es mein Kind und ich hab es verdammt nochmal zur Welt gebracht, wenn ich so schreibe steigt schon wieder die Wut in mir hoch.
05.09.2009 10:56
Zitat von Kuki1987:
@ tinchen
Wenns nur das wäre, sie haben den Kleinen seit der Geburt bis heute insgesamt drei Tage hintereinander nicht gesehen. Sonst täglich oder zumindest alle zwei Tage bin ich da hingetrottet oder die unter einem Vorwand hergekommen mit ner Packung Windeln unterm Arm.
Jetzt sind sie ne Woche im Urlaub und krepieren fast.
05.09.2009 11:02
*looooool*
Die sind ja hammer hart...
Da würd ich genauso nen rappel kriegen !
Nicht aufregen !
Sprechs an, dann ist dir auf jedenfall geholfen, denn entweder sie treiben´s auf die spitze und machen weiter oder sie kapieren und lassens bleiben...
(Als wenn man dran kaputt gehen würde, wenn man den Enkel mal nen paar tage nicht sieht...)
Recht haste, ist dein Kind, nicht ihres.
Kopf hoch Tinchen !
Nicht aufregen !
Sprechs an, dann ist dir auf jedenfall geholfen, denn entweder sie treiben´s auf die spitze und machen weiter oder sie kapieren und lassens bleiben...
(Als wenn man dran kaputt gehen würde, wenn man den Enkel mal nen paar tage nicht sieht...)
Kopf hoch Tinchen !
05.09.2009 11:09
Was denn hier wieder los??? Keine Lust mehr??? Überlesen werden??? Ich liebe dieses Thema...
Hab jetzt nicht alles nachgelesen...waren mir zuviele Beiträge.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch allen gut geht.
Wünsche euch ein schönes Weekend noch.
05.09.2009 11:22
Zitat von Latina:
Was denn hier wieder los??? Keine Lust mehr??? Überlesen werden??? Ich liebe dieses Thema...
Ist nur Spaß
Dir auch ein schönes Wochenende.
War die Shoppingtour, (Jacke und Wanne) denn erfogreich?
05.09.2009 11:24
Zitat von channy08:
*looooool*
Nicht aufregen !
Kopf hoch Tinchen !
Danke! einmal feste
05.09.2009 11:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Ist nur Spaß
Dir auch ein schönes Wochenende.
War die Shoppingtour, (Jacke und Wanne) denn erfogreich?
Ne die Jacke fällt noch. Finde mal ne vernünftige... Ich hab eine gestern gesehen, die mir gefiel und dann hab ich auf´s Preisschild geguckt und bin fast umgekippt. EUR 79,90 für eine Mini-Jacke. Echt krass.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt