Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
28.08.2009 10:42
Guten Morgen Mädels...

@ Channy-Maus
Danke nochmal das Du gestern Abend so für uns da warst!!!!
Emilio geht es wieder gut.

@ Genn

Hmmm... keine Ahnung warum er so früh geimpft wurde. Er wurde gegen Tetanus, Diphtherie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Hepatitis B (Leberentzündung) und Haemophilus influenzae Typ b (Hirnhautentzündung verursachendes Bakterium). Was alle Baby´s bekommen zur ersten Impfung.
28.08.2009 10:51
Wer hat denn von euch schon alles die Menstruation wieder bekommen und wann ???
28.08.2009 10:59
Zitat von Lykantra:

Die erst hatte ich nach genau 4 Wochen und jetzt. Also nach genau 10 Wochen.
Aber das ist hoffentlich die letzte für die nächsten 5 Jahre!
28.08.2009 11:00
Ich komme grad vom KiA... ratet mal.....
Soor!!! Schon wieder!!! Ich könnt so kot***...
28.08.2009 11:01
wieso die letzte ??

ohmann... wie kamst du dadaruf das es soor ist ???
maju_limasa
18474 Beiträge
28.08.2009 11:08
28.08.2009 11:14
Zitat von Lykantra:

wieso die letzte ??

ohmann... wie kamst du dadaruf das es soor ist ???
Weil bei den meisten Frauen mit Hormonspirale sie Periode ausbleibt. Und da ich die gestern gelegt bekommen habe, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern und auch ich bin für die nächsten 5 Jahre meine Mens los!

Noah hatte gestern Nachmittag wieder weiße Flecken auf der Lippe. Gott sei Dank hab ich die direkt gesehn und die Behandlung dauert diesmal nicht so lang.
28.08.2009 11:16
Hat das wehgetan sich die setzten zu lassen ? Kann man dann direkt wieder Kinder bekommen wenn die entfernt wird ?
28.08.2009 11:20
Zitat von Lykantra:

Hat das wehgetan sich die setzten zu lassen ? Kann man dann direkt wieder Kinder bekommen wenn die entfernt wird ?
Ich hab garnichts gespürt! Wirklich null!
So kurz nach der Entbindung ist dein Gebährmutterhals noch so weich, dann flutscht die so da rein.

Das ist der gleiche Wirkstoff wie in der Pille, nur dass er kontinuierlich abgegeben wird. Du brauchst also keinen Bammel mehr haben wegen Medis, Vergessen, Durchfall oder sonstwas... Kannst also auch wie bei der Pille danach relativ schnell wieder schwanger werden. Aber das will ich ja garnicht mehr... 2 reichen mir!
28.08.2009 11:35
Zitat von Latina:

Guten Morgen Mädels...

@ Channy-Maus

@ Genn

Hmmm... keine Ahnung warum er so früh geimpft wurde. Er wurde gegen Tetanus, Diphtherie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Hepatitis B (Leberentzündung) und Haemophilus influenzae Typ b (Hirnhautentzündung verursachendes Bakterium). Was alle Baby´s bekommen zur ersten Impfung.

Kein Thema
Du weisst, wenn was ist --> anrufen und nicht vorher fragen(es sei denn mitten in der Nacht )Aber sonst, die Leitung ist immer offen für dich !
Schön das es klein Stinker besser geht!
Achte aber heut trotzdem noch drauf, ob er wieder Fieber bekommt ja?

bzgl. impfen, er wurd bedächtig früh geimpft, seh ich auch so.
Ich kenn das nur das bei der U4 geimpft wird, (oder hattet ihr die gestern, steh grad aufm Schlauch). Die 6fach hat er bekommen stimmts? Die sind fies...Chantal wurd letztens auch wieder doppelt gepieckst. Echt fies, aber da müssen sie nunmal durch, mussten wir auch *fg*
Latina
5070 Beiträge
28.08.2009 11:47
Zitat von Lykantra:

Ich hatte sie auch ca. 1 Monat nach der Entbindung wieder.
Latina
5070 Beiträge
28.08.2009 11:50
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Guten Morgen Mädels...

@ Channy-Maus

@ Genn

Kein Thema
Du weisst, wenn was ist --> anrufen und nicht vorher fragen(es sei denn mitten in der Nacht )Aber sonst, die Leitung ist immer offen für dich !
Schön das es klein Stinker besser geht!
Achte aber heut trotzdem noch drauf, ob er wieder Fieber bekommt ja?

bzgl. impfen, er wurd bedächtig früh geimpft, seh ich auch so.
Ich kenn das nur das bei der U4 geimpft wird, (oder hattet ihr die gestern, steh grad aufm Schlauch). Die 6fach hat er bekommen stimmts? Die sind fies...Chantal wurd letztens auch wieder doppelt gepieckst. Echt fies, aber da müssen sie nunmal durch, mussten wir auch *fg*

DANKE DANKE DANK!!!!! *kann mich nicht oft genug bedanken*

Ja er hat die 6-Fach Impfung dann bekommen. Er wurde in beide Oberschenkel gepiekst. Seine U4 ist erst ende Sept. Toll...wieso impfen sie meinen Kleinen so früh dann??? Oh Man...der Kleine muss echt soviel Sch***** mitmachen. *aufreg*
Latina
5070 Beiträge
28.08.2009 11:51
Zitat von Eowyn:

Ich komme grad vom KiA... ratet mal.....
Soor!!! Schon wieder!!! Ich könnt so kot***...

So ne ka***!!!! *ich drück euch*
28.08.2009 11:52
Ui. Ehrlich gesagt, ich hätte díe Mens echt gerne wieder. Weil vorher das war eher Glücksache dass ich schwanger geworden bin und ich will wissen ob ich nun endlich ne regelmäßige Periode mit ES hab oder ob es soweiter geht.. 3 ES im Jahr , da kommt man nicht weit, wenn man schwanger werden will... ich will das mein Körper wieder funktioniert. Hab nämlich mal mit der 3Monatsspritze verhütet und dann hat es 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat und das war Horror, ich war sowas von Fertig. ich hoffe, dass es mit dem zweiten nicht so lange dauert. Ich verhüte erstmal mit Kondom und am liebsten gar nicht, nie wieder mit Hormonen... das hat mir einfach so weh getan, was ich mti meinem Körper gemacht hab durch diese verhütungsmethoden .... das is nix für mich.
Latina
5070 Beiträge
28.08.2009 11:56
Zitat von Lykantra:

Ui. Ehrlich gesagt, ich hätte díe Mens echt gerne wieder. Weil vorher das war eher Glücksache dass ich schwanger geworden bin und ich will wissen ob ich nun endlich ne regelmäßige Periode mit ES hab oder ob es soweiter geht.. 3 ES im Jahr , da kommt man nicht weit, wenn man schwanger werden will... ich will das mein Körper wieder funktioniert. Hab nämlich mal mit der 3Monatsspritze verhütet und dann hat es 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat und das war Horror, ich war sowas von Fertig. ich hoffe, dass es mit dem zweiten nicht so lange dauert. Ich verhüte erstmal mit Kondom und am liebsten gar nicht, nie wieder mit Hormonen... das hat mir einfach so weh getan, was ich mti meinem Körper gemacht hab durch diese verhütungsmethoden .... das is nix für mich.

Ich verhüte auch mit Kondom. Anders geht es momentan nicht. Und jetzt gleich wieder schwanger werden, will ich auf keinen Fall. Erstmal das erste Kind genießen. In 3 Jahren kann man nochmal darüber sprechen. Zweitens..... will ich meinen Schatz nicht noch mit Hormonen voll stopfen. Ich nehme ja schon Medikamente. Mehr Mist muss er nun auch nicht bekommen von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt