Juli 2009 Babys
29.12.2008 11:34
Zitat von Tear30:
http://www.mamacommunity.de/forum/marie-die-drilli nge-sind-im-krankenhaus.html
http://www.mamacommunity.de/forum/drillinge.html
das hab ich gerade über marie88 gefunden. hoffe ihr gehts wieder gut und den drillingen auch
@tear kaum jemand glaubt das und ich auch net
29.12.2008 11:44
Also wegen Marie und den Drillingen, klar im ersten Moment klingt es schon komisch, hab mir jetzt mal nur ein paar Seiten durch gelesen.... Sinnig klingt es vom Ansatz, aber es sind da doch ein paar Dinge, die hauen wohl kaum hin.
Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich stell mal keinen als Fake hin, aber komisch klingts schon. Und aufregen sollten wir uns hier allemal nicht, wir haben noch nicht alle die 12. Woche erreicht und bis dahin denke ich, Aufregung raus hier oki doki Mädels? Wir haben schliesslich alle unsere eigenen Sorgen, um die wir uns kümmern sollten...
Klingt hart, sorry, und ist auch nur meine Meinung dazu.
Hm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich stell mal keinen als Fake hin, aber komisch klingts schon. Und aufregen sollten wir uns hier allemal nicht, wir haben noch nicht alle die 12. Woche erreicht und bis dahin denke ich, Aufregung raus hier oki doki Mädels? Wir haben schliesslich alle unsere eigenen Sorgen, um die wir uns kümmern sollten...
Klingt hart, sorry, und ist auch nur meine Meinung dazu.
29.12.2008 11:46
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
morgen zusammen
hoffe euch gehts allen gut?
wie war weihnachten latina süße? und wie gehts dir? hast ja jetzt auch die 12 ssw geschafft
Hallo süße Maus...
Weihnachten war anstrengend, aber schön!!!! Und bei Dir?Alles gut überstanden? Uns geht es soweit gut. In moment hab keine Beschwerden. Was ein Wunder!!! Und jaaaa endlich ist die 12 SSW nun auch bei mir um. Hat ja auch lange genug gedauert!!! Und wie gehts Dir, Mäuschen?
hey mein engelchen
das freut mich für dich
hab wieder schmerzen ohne ende denke aber is alles gut weil ich mein wurm schon spüre
weihnachten war sch... fand es net so toll silvester wird auch net besser
und was macht ihr zu silvester schönes????
Keine schöne Nachrichten, dass Du wieder Schmerzen hast!!!! Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass die Schmerzen bei Dir bald verschwinden!!!!!!!!!!
Wieso war Weihnachten denn schei***????
Also Silvester feiern wir bei unserem Griechen, wo wir sehr oft essen gehen. Die machen eine Silvester-Party. Und der Grieche nur 2 Min von unser zuhause ist, haben wir uns dafür entschieden. Da gibt es lecker Essen, Getränke, Musik und ne Menge nette Leute. Unsere Freunde feiern dort mit. Und wenn ich kein Bock mehr habe...kann schnell nach Hause!!! Und was macht ihr schönes?
29.12.2008 11:49
ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich das glauben soll ich hab mit ihr mal pn's geschrieben und wie ihr gemerkt habt stelle ich zum beispiel keine us bilder bei Mc online, weil ich da kein typ für bin hab von meiner tochter ja auch nur 2 bilder hier drin, will mir ein bissl privatsphäre erhalten aber als sie geschrieben hat das sie zwillis bekommt wollte ich mit ihr per email mal austauschen und vergleichen und so bin dan extra zu einer freundin gegangen weil die einen scanner und so hat dann hab ich ihr mein bild geschickt und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört habe sie nch ein paar mal angeschrieben aber es kam nichts mehr, diese ganze drillingsdiskussion hab ich net mitbekommen naja war auch seltener da als sie.
das kann man hier alles von zwei seiten sehen ich finds blöd wie hier einige runter gemacht werden aber iwi keine ahnung ich traue ihr auch nicht mehr so wirklich. ich finds nämlich heftig das sie schon einen 3 jährigen Sohn verloren hat und jetzt eine kleine Tochter und nochma Drillis aber erst 20 ist und ihr Ian ist Grundschullehrer??? soweit ich weiß ist man da vor 28 oder so nicht fertig mit studieren, dann müsste er ja viel älter als sie sein und ich meine sie hat irgendwann mal geschrieben er wäre 22 da passt was net....da hat xenia recht
das kann man hier alles von zwei seiten sehen ich finds blöd wie hier einige runter gemacht werden aber iwi keine ahnung ich traue ihr auch nicht mehr so wirklich. ich finds nämlich heftig das sie schon einen 3 jährigen Sohn verloren hat und jetzt eine kleine Tochter und nochma Drillis aber erst 20 ist und ihr Ian ist Grundschullehrer??? soweit ich weiß ist man da vor 28 oder so nicht fertig mit studieren, dann müsste er ja viel älter als sie sein und ich meine sie hat irgendwann mal geschrieben er wäre 22 da passt was net....da hat xenia recht
29.12.2008 11:54
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
morgen zusammen
wie war weihnachten latina süße? und wie gehts dir? hast ja jetzt auch die 12 ssw geschafft
Hallo süße Maus...
Weihnachten war anstrengend, aber schön!!!! Und bei Dir?Alles gut überstanden? Uns geht es soweit gut. In moment hab keine Beschwerden. Was ein Wunder!!! Und jaaaa endlich ist die 12 SSW nun auch bei mir um. Hat ja auch lange genug gedauert!!! Und wie gehts Dir, Mäuschen?
hey mein engelchen
das freut mich für dich
hab wieder schmerzen ohne ende denke aber is alles gut weil ich mein wurm schon spüre
Keine schöne Nachrichten, dass Du wieder Schmerzen hast!!!! Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass die Schmerzen bei Dir bald verschwinden!!!!!!!!!!
Also Silvester feiern wir bei unserem Griechen, wo wir sehr oft essen gehen. Die machen eine Silvester-Party. Und der Grieche nur 2 Min von unser zuhause ist, haben wir uns dafür entschieden. Da gibt es lecker Essen, Getränke, Musik und ne Menge nette Leute. Unsere Freunde feiern dort mit. Und wenn ich kein Bock mehr habe...kann schnell nach Hause!!! Und was macht ihr schönes?
naja von mein schatz die mutter hatte wegen den abbruch den ich hatte angefangen und ab da war weihnachten für mich vorbei
silvester naja hab ich mal gar keine lust zu feiern mein schatz will zu freunden ran fahren zu meiner familie kurz und aufn abend fahren wir zu seiner familie null bock dazu
29.12.2008 11:55
Stichwort Sylvester ich hab so keine lust darauf....ich feier hier bei uns in einer Kneipe (in diesem scheiß Dorf ist ja nirgends was los) wie müssen aber erst bis circa 20 Uhr Jamie mitnehmen weil meine Eltern erst mit ihrem Kegelclub essen fahren und dann bei uns zu Hause feiern. Sie passen dann auf die kleine auf solange wir weg sind aber irgendwie habe ich keine Lust Jamie mit in die Kneipe zu nehmen ich glaube ich werde einfach später gehen so um halb neun wenn meine Eltern wieder da sind und Schatzi kann schon Mal alleine vor gehen. Was hat ein 2 Monate altes Baby in einer verqualmten Kneipe zu suchen ist schon schlimm genug wenn ich mich da vollqualmen lassen muss mit den beiden Krümeln im Bauch aber sagen kann ich ja auch noch nichts, weil unsere Freunde noch nichts davon wissen, das erfahren sie erst nach der 12ten woche. Außer meiner besten Freundin weiß nämlich noch keiner was von unserem Glück
29.12.2008 12:01
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
morgen zusammen
Hallo süße Maus...
hey mein engelchen
das freut mich für dich
naja von mein schatz die mutter hatte wegen den abbruch den ich hatte angefangen und ab da war weihnachten für mich vorbei
silvester naja hab ich mal gar keine lust zu feiern mein schatz will zu freunden ran fahren zu meiner familie kurz und aufn abend fahren wir zu seiner familie null bock dazu
Okay...dann kann ich Dich sehr gut verstehen. Dummes Thema!!!
Oh Mensch Süße, ich hoffe Silvester wird noch toll für Dich!!! )
29.12.2008 12:07
hey süße ich glaube net wenn wir abends bei seiner familie sind wird das thema bestimmt wieder anfangen
es war doch kein gewollter abbruch!
@mummy das stimmt ich würde mein kind auch net mitnehmen
pass aber auf das du net nacher zuviel qual einatmest
es war doch kein gewollter abbruch!
@mummy das stimmt ich würde mein kind auch net mitnehmen
pass aber auf das du net nacher zuviel qual einatmest
29.12.2008 12:13
wer raucht denn von euch / uns hier überhaupt noch ? sagt jetzt nicht das ich die einzige heir bin die raucht ... ich kann einfach nicht mit aufhören
29.12.2008 12:17
Zitat von Tear30:
wer raucht denn von euch / uns hier überhaupt noch ? sagt jetzt nicht das ich die einzige heir bin die raucht ... ich kann einfach nicht mit aufhören
Huhu Tear, mach dich mal nicht fertig grad.Meine Mutter hat in allen vier SS geraucht und wir Kinder erfreuen uns bester Gesundheit. Ich stell mich zu dir an den Pranger, hab damit kein Problem. Nur Alkohol find ich schlimmer. Aber rauchen ? Hab selber, wo ich bei meiner großen noch nicht wusste, das ich schwanger bin mehr als eine Schachtel am Tag weggequalmt. Und ? Meiner Großen gehts gut, hat ihren dritten Zahn bekommen und nie Probleme bisher. Die erfreut sich bester Gesundheit und besser könnts ihr absolut nicht gehen !
29.12.2008 12:31
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:
Zitat von sheppy:
Hach ist das schön (doch noch n paar julimamas mehr
also wissen tun es eig so ziemlich alle auser meine schwiegereltern in spe wasaber auch nciht schlimm ist (mag die überhaupt nicht)
die nackenfaltenmessung was ist das eig? und wofür ist die gut???
also fruchtwasser untersuchen und so hab ich abgelehnt!!!! zu grosses risiko ausserdem gibts keine anzeichen auf prob (bis auf unterleibsschmerzen) die mein arzt auf mutterbänder und wirbelsule schiebt
ET ist der 10.07.09
Schau mal hier wegen der Nackenfaltenmessung! http://www.praenatalediagnostik.info/ctopic51.html
Super Seite. Gut erklärt.
Wann hast Du deinen Termin, Püppi? Meiner ist am 05.01.09.
LG Diana
Heute um 18 Uhr
29.12.2008 12:32
Zitat von sheppy:
hmmmm ne sowas wurd nciht gemacht also bei mir
Ich muss das ja auch selber zahlen!
29.12.2008 12:37
Meine mutter hat mich damals erst im 5 monat gemerkt und hatte bis dahin in einer kneipe gearbeitet da gehörte viel rauchen stress und auch ma n bier oder n kurzer dazu
Klar nicht so schön würds auch trotzdem nie selbst machen was ich sagen will plötzlich aufhören würd auch nur schaden reduzier etwas wird schon schief gehen
bin ja auch noch da naja war bei der geburt zu klein und leicht obwohl ich recht pünktlich kahm aber das is wohl normal wenn man raucht durfte auch bald nach der geburt nach mama und papa
Lg M
Klar nicht so schön würds auch trotzdem nie selbst machen was ich sagen will plötzlich aufhören würd auch nur schaden reduzier etwas wird schon schief gehen
bin ja auch noch da naja war bei der geburt zu klein und leicht obwohl ich recht pünktlich kahm aber das is wohl normal wenn man raucht durfte auch bald nach der geburt nach mama und papa
Lg M
29.12.2008 12:52
Zitat von Tear30:
Ich hab gleich aufgehört zu rauchen, als ich die Bestätigung hatte, dass ich schwanger bin!!!! War aber keine Stark-Raucherin muss ich dazu sagen. Wenn überhaupt 1-2 Zigaretten am Tag. Wenn überhaupt. In Gesellschaft war es aber immer mehr!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt