Juli 2009 Babys
28.06.2009 12:11
ichbin jetzt auch mal weg. gehen mit dem hund von meinen schwiegereltern spazieren und danach mal ins kh. mir neue infos über meinen mumu holen... bis später. wenn was sein sollte, schick ic hne sms!! bis später!!!
28.06.2009 12:12
Zitat von Deiänschen:Ja... ich versteh was du meinst. Es wird sicher nicht mehr sooo viel geschrieben... dafür fehlt einfach die Zeit. Ich muß auch jetzt schon sehen, dass ich mal ne ruhige Minute abpasse, wenn schon alle _Hausarbeit getan ist.
Zitat von Eowyn:
Deiännschen ... alles super bei uns... Noah hat ab und an bisschen viel Luft im Bauch... die sich dann geräuschvoll den Weg nach draußen sucht. Aber sonst ist alles Bestens!
Ich bin schon sooo auf eure Zwerge gespannt... ist fast schlimmer als auf das eigene Baby zu warten ....
du bist süüüüß!!! danke!!! ich freu mich auch schon und kanns wirklich kaum mehr erwarten. die zeit scheint nicht umzugehen und die nerven sind auch nichtmehr die die sie wahren aber du kennst das alles ja auch zu gut bin echt gespannt wie wir alle noch unsere wunder bekommen. gespannt bin ich auch ob es danach noch so nen richtig regen austausch gibt. das fänd ich schon toll..so..meine/r kann schon dies oder was macht ihr bei dem ...verstehst was ich mein? das wär schon schön
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich liebe diese Märkte!
28.06.2009 12:20
Hallöchen
Also gestern hab ich mit einer Bekannten diskutiert, wieviel Kilo man nach dem KH schon los ist so mit Kind und Fruchtwasser und so...
Wie war das denn bei Euch schon Entbundenen?
Also gestern hab ich mit einer Bekannten diskutiert, wieviel Kilo man nach dem KH schon los ist so mit Kind und Fruchtwasser und so...
Wie war das denn bei Euch schon Entbundenen?
28.06.2009 12:22
Und an alle, die jetzt endlich entbinden wollen und auch dürfen
28.06.2009 12:35
Xenia: Alles Gute zu deiner Bauchprinzessin - hast es dir mehr als verdient!!
Kölschi: Ich drück dir die Daumen für morgen ganz doll das alles klappt - was es natürlich tun wird!!
Hm, hab ich jemanden vergessen? Dann bitte nicht böse sein - ahja, was ist mit Tinchen, hab ich nicht gelesen dass es bei dir auch langsam losgeht? Irgendwie hoffe ich ja das du vor mir entbindest, dann kannst du mir sagen wie es war wegen der Symphyse....ich bin ja sooo egoistisch nicht wahr?
Bei uns ist alles ruhig - da ich endlich gestern gegen Mitternacht eingeschlafen bin und 12 Std. durchgepennt habe geht es mir wieder relativ gut Der Kleine ist gerade mal wieder richtig munter und tritt mich ordentlich das drückt nur so fies auf den MuMu
Was treibt ihr den heute so? Ich muss gleich zum Geb meiner Schwieger-Ma - HILFE!!!! Ich ganz alleine mit Mutter und Schwieger-Mutter drückt mir die Daumen das ich dass überlebe Ich muss ca. 3Std durchhalten dann kommt die Verstärkung (Menne)
Kölschi: Ich drück dir die Daumen für morgen ganz doll das alles klappt - was es natürlich tun wird!!
Hm, hab ich jemanden vergessen? Dann bitte nicht böse sein - ahja, was ist mit Tinchen, hab ich nicht gelesen dass es bei dir auch langsam losgeht? Irgendwie hoffe ich ja das du vor mir entbindest, dann kannst du mir sagen wie es war wegen der Symphyse....ich bin ja sooo egoistisch nicht wahr?
Bei uns ist alles ruhig - da ich endlich gestern gegen Mitternacht eingeschlafen bin und 12 Std. durchgepennt habe geht es mir wieder relativ gut Der Kleine ist gerade mal wieder richtig munter und tritt mich ordentlich das drückt nur so fies auf den MuMu
Was treibt ihr den heute so? Ich muss gleich zum Geb meiner Schwieger-Ma - HILFE!!!! Ich ganz alleine mit Mutter und Schwieger-Mutter drückt mir die Daumen das ich dass überlebe Ich muss ca. 3Std durchhalten dann kommt die Verstärkung (Menne)
28.06.2009 12:36
Zitat von Eowyn:
Zitat von Deiänschen:Ja... ich versteh was du meinst. Es wird sicher nicht mehr sooo viel geschrieben... dafür fehlt einfach die Zeit. Ich muß auch jetzt schon sehen, dass ich mal ne ruhige Minute abpasse, wenn schon alle _Hausarbeit getan ist.
Zitat von Eowyn:
Deiännschen ... alles super bei uns... Noah hat ab und an bisschen viel Luft im Bauch... die sich dann geräuschvoll den Weg nach draußen sucht. Aber sonst ist alles Bestens!
Ich bin schon sooo auf eure Zwerge gespannt... ist fast schlimmer als auf das eigene Baby zu warten ....
du bist süüüüß!!! danke!!! ich freu mich auch schon und kanns wirklich kaum mehr erwarten. die zeit scheint nicht umzugehen und die nerven sind auch nichtmehr die die sie wahren aber du kennst das alles ja auch zu gut bin echt gespannt wie wir alle noch unsere wunder bekommen. gespannt bin ich auch ob es danach noch so nen richtig regen austausch gibt. das fänd ich schon toll..so..meine/r kann schon dies oder was macht ihr bei dem ...verstehst was ich mein? das wär schon schön
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich liebe diese Märkte!
na ich kann dich da gut verstehen. man will ja so viel zeit wie möglich mit den kleinen verbringen. aber es bleibt ja nicht immer so. der alltag kehr auch ein...dann findet sich da schon immer mal ein bisschen zeit danke...ich liebe diese märkte auch...und so kann ich gleich mal bissl was tun das ich in bewegung bleib ... ob das was nützt???
28.06.2009 12:37
Zitat von Bibi_1:
Xenia: Alles Gute zu deiner Bauchprinzessin - hast es dir mehr als verdient!!
oh ja oh ja oh ja...schande über mein haupt..ich hab tinchen auch ganz vergessen...tinchen...bitte verzeih mir...war keine absicht..auch dir..ein dickes daumendrückerpaket
28.06.2009 14:23
@ xenia
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!!
eine wunderschöne kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!!
eine wunderschöne kennenlernzeit!!!
28.06.2009 16:26
so, ich bin ach wieder da... die wollten mich zwar direkt da behalten, aber das musste ich dann doch nicht haben... kurze zusammenfassung: wehen hab ich zwar welche, aber wie immer unregelmäßig. dazu kommt noch, dass die diesmal voll leicht sind. mumu ist jetzt bei knapp 4cm. muss heute abend nochmal zum ctg und zur untersuchung. dann wird entschieden, ob die mich da behalten oder nicht... will aber eigentlich wieder nach hause. ich hab jetzt für den 1 cm mehr 2-3 tage gebraucht und hab keine lust da 3 tage drin zu liegen, ohne dass was passiert.... naja, mal sehen was die heute abend sagen. so wie ich das kh beim umgang mit privatpatienten kenne, muss ich da bleiben...
28.06.2009 16:30
avisy : müssen muss man gar nix du kannst immer auf eigenen wunsch hin gehen....vielleicht bittest du ja einfach darum das sie die wehen unterstützen dann is deine mausi schnell da
28.06.2009 16:38
Zitat von mausi2812:
avisy : müssen muss man gar nix du kannst immer auf eigenen wunsch hin gehen....vielleicht bittest du ja einfach darum das sie die wehen unterstützen dann is deine mausi schnell da
eigentlich darf man das. aber da mein freund dabei ist wird der darauf bestehen, weil die ärzte uns erzählen werden, dass das ja angeblich medizinisch notwendig ist, dass ich da bleibe und mein freund fällt darauf immer rein und lässt mich da... bzw. nervt mich so lange bis ich da bleibe.
hab so ein schlechtes gewissen wehen einzuleiten. ich mein eigentlich hab ich ja noch 2 wochen. außerdem hab ich gehört, dass eingeleitete wehen wesentlich unangenehmer und schmerzhafter sein sollen als natürliche wehen... hab da halt irgendwie ziemliche angst vor...
28.06.2009 16:57
ja leider...schade das sogar in der medizin also den kh heute nur an den profit gedacht wird
ich hoffe du kannst dich bei deinem freund durchsetzten,mache auf jeden fall das was was dein bauchgefühl dir sagt du hast schon 4 cm...es kann ja jeden moment richtig losgehen bei dir
ich hoffe du kannst dich bei deinem freund durchsetzten,mache auf jeden fall das was was dein bauchgefühl dir sagt du hast schon 4 cm...es kann ja jeden moment richtig losgehen bei dir
28.06.2009 17:12
Zitat von mausi2812:danke, mausi! werd auf jeden fall versuchen mich mal durchzusetzen.
ja leider...schade das sogar in der medizin also den kh heute nur an den profit gedacht wird
waren grad spazieren und ich hab wehen bekommen. wer weiß. vielleicht klappt das ja doch mit heute abend. dann bleibe ich natürlich gerne da!!!
28.06.2009 17:21
ich drücke die daumen...wenn die wehen 7 min abstände haben oder auch noch 10 min bei dir ab in die klinik weil du schon 4cm hast nicht das du am ende ne sturzgeburt hast....
28.06.2009 17:23
huhu juli mamas
mir ist so warm,habe voll die leichten senkwehen ....aber sonst geht es mir gut lange kann der kleine sich sowieso nicht mehr verstecken....
mir ist so warm,habe voll die leichten senkwehen ....aber sonst geht es mir gut lange kann der kleine sich sowieso nicht mehr verstecken....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt