Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 11:20
Zitat von channy08:

Morgääääääääääään ihr Schnubbelhasen

Ich missbrauche grad mal das Netz meiner Schwägerin, muss die halt mal grad herhalten

Mädels, ne ich hab noch immer nicht entkugelt, aber Avisys Maus will ja auch nicht so Recht gelle Mausi ?

Ja was gibbet neues, Umzug gut überstanden, eingelebt haben wir uns schon, geht alles seine Bahnen , ausser Fernseher funzt net und Tele und Inet nicht, aber das wird in den nächsten 5 Tagen schon gerichtet, dann bin ich wieder online.

Meine Trulla scheint auch kein Sonntagskind zu werden, wieso auch. Die macht sich wirklich noch zu schick.

Na ja, geh ich halt noch ein bissl weiter durch die Wehen, sollte sich aber bis morgen früh nichts getan haben, sag ich zu meinem FA er soll mir ne Einweisung zum einleiten geben, nun ist finito und Channy kann nimmer.

So, bin auch erstmal wieder weg,
MARIE, du Nase, antwortest eigentlich nimmer oder wie , komm dir gleich darunter per DB, weisste doch !

So, ich drück euch
Channy

hey channy schön mal wieder was von dir zu hören... ich drück dir dolle die daumen das jetzt auch mal eure zeit kommt bin ja im daumendrückwaaaaahn
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 11:22
avisy ...du bist immernoch hier????
jetzt aber husch husch und baby kriegen mir fallen die daumen ja gleich ab

kölschi ....für dich sind sie natürlich auch gaaaanz dolle gedrückt...geniess deinen letzten bauchtag und morgen bist auch du erlöst *neidisch bin*
avisy
2399 Beiträge
28.06.2009 11:25
Zitat von channy08:

Morgääääääääääään ihr Schnubbelhasen

Ich missbrauche grad mal das Netz meiner Schwägerin, muss die halt mal grad herhalten

Mädels, ne ich hab noch immer nicht entkugelt, aber Avisys Maus will ja auch nicht so Recht gelle Mausi ?

Ja was gibbet neues, Umzug gut überstanden, eingelebt haben wir uns schon, geht alles seine Bahnen , ausser Fernseher funzt net und Tele und Inet nicht, aber das wird in den nächsten 5 Tagen schon gerichtet, dann bin ich wieder online.

Meine Trulla scheint auch kein Sonntagskind zu werden, wieso auch. Die macht sich wirklich noch zu schick.

Na ja, geh ich halt noch ein bissl weiter durch die Wehen, sollte sich aber bis morgen früh nichts getan haben, sag ich zu meinem FA er soll mir ne Einweisung zum einleiten geben, nun ist finito und Channy kann nimmer.

So, bin auch erstmal wieder weg,
MARIE, du Nase, antwortest eigentlich nimmer oder wie , komm dir gleich darunter per DB, weisste doch !

So, ich drück euch
Channy
CHANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön nochmal im internet von dir zu lesen!!!!
hab voll verplant zurückzuschreiben. sorry mausi!!!
aber wenn ich grad was mache und ne sms dazwischen lese, vergesse ich immer zu antworten... sorry nochmal! xenia hat heute nacht übrigens auch entbunden, aber das wirst du ja wahrscheinlich schon gelesen haben...
dicker knutscha!!!
avisy
2399 Beiträge
28.06.2009 11:28
Zitat von Deiänschen:

kölschi ....für dich sind sie natürlich auch gaaaanz dolle gedrückt...geniess deinen letzten bauchtag und morgen bist auch du erlöst *neidisch bin*

die will irgendwie nicht... die kleine kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie raus will oder nicht....
oder du drückst nicht fest genug die daumen!!!
hoffe aber mal, dass es heut los geht. oder sie wartet noch auf channys kleine!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 11:31
Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

die will irgendwie nicht... die kleine kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob sie raus will oder nicht....
oder du drückst nicht fest genug die daumen!!!
hoffe aber mal, dass es heut los geht. oder sie wartet noch auf channys kleine!

nene du an meinen daumen kann es nich liegen...die sind ja schon mega dicke vom drücken liegt wohl eher daran das sich die mama nicht genug auf die geburt konzentriert

ach und latinaaaaaaaaaaaaaa
mäuselchen...ich heisse dich auch herzlich willkommen zurück!!!!
juhuuuuuuu...schön das es euch gut geht...bin mal ganz auf eure berichte gespant drück dich!
avisy
2399 Beiträge
28.06.2009 11:34
mama konzentriert sich auf nix anderes als die geburt, aber spaziergänge, treppen oder heiße bäder wollen einfach nicht helfen...
muss also an deinen daumen liegen!!!!
28.06.2009 11:44
Mach dir nichts draus Marie !
Bei mir hilft auch NIX !
Kein herzlen, keine heissen Bäderm laufen, putzen, NIX....
Nun trink ich O-Saft mit Zimt und Eisenkrauttee seit gestern, mal sehen ob das was bringt, bei Chantal hatte es damals was gebracht....*hoffnung noch nicht aufgeb*

Na warts ab, die beiden warten wirklich aufeinander !
Übrigens, keine Ahnung was mein MuMu macht, weiß ich spätestens morgen früh um neun. Dann hab ich wieder Termin beim FA.

Knutschiiiiiiiiii
avisy
2399 Beiträge
28.06.2009 11:49
Zitat von channy08:

Mach dir nichts draus Marie !
Bei mir hilft auch NIX !
Kein herzlen, keine heissen Bäderm laufen, putzen, NIX....
Nun trink ich O-Saft mit Zimt und Eisenkrauttee seit gestern, mal sehen ob das was bringt, bei Chantal hatte es damals was gebracht....*hoffnung noch nicht aufgeb*

Na warts ab, die beiden warten wirklich aufeinander !
Übrigens, keine Ahnung was mein MuMu macht, weiß ich spätestens morgen früh um neun. Dann hab ich wieder Termin beim FA.

Knutschiiiiiiiiii
hoffe du hälst mich auf dem laufenden!!!
werde heute nochmal ins kh fahren und gucken, was die da so sagen. werd dir dann auch berichten. damit deine kleine bescheid weiß, ob sie kommen darf!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 11:51
MEGADAUMEN für AVISY und CHANNY drück !!!!!!!

28.06.2009 11:55
Morgen ihr Lieben!

Das nenn ich mal ne erholsame Nacht! Noah schläft wie ein Wilder!

Genn ... klar bleibt das so! Foto und Geburtsbericht findest du im Entkugelungsfred. Aber nur für dich noch mal mein Süßer!

Channy ... schön von dir zu hören! Deine Maus kommt auch schon noch da raus! Drin geblieben ist schließlich noch keiner!

Xenia .... Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 11:58
Zitat von Eowyn:

Morgen ihr Lieben!

Das nenn ich mal ne erholsame Nacht! Noah schläft wie ein Wilder!

Genn ... klar bleibt das so! Foto und Geburtsbericht findest du im Entkugelungsfred. Aber nur für dich noch mal mein Süßer!

Channy ... schön von dir zu hören! Deine Maus kommt auch schon noch da raus! Drin geblieben ist schließlich noch keiner!

Xenia .... Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin!!!

so sweet klein noah echt ein goldiger...hey eowyn...alles klar
bei euch schätzen?
28.06.2009 12:02
Deiännschen ... alles super bei uns... Noah hat ab und an bisschen viel Luft im Bauch... die sich dann geräuschvoll den Weg nach draußen sucht. Aber sonst ist alles Bestens!

Ich bin schon sooo auf eure Zwerge gespannt... ist fast schlimmer als auf das eigene Baby zu warten....
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 12:07
Zitat von Eowyn:

Deiännschen ... alles super bei uns... Noah hat ab und an bisschen viel Luft im Bauch... die sich dann geräuschvoll den Weg nach draußen sucht. Aber sonst ist alles Bestens!

Ich bin schon sooo auf eure Zwerge gespannt... ist fast schlimmer als auf das eigene Baby zu warten ....

du bist süüüüß!!! danke!!! ich freu mich auch schon und kanns wirklich kaum mehr erwarten. die zeit scheint nicht umzugehen und die nerven sind auch nichtmehr die die sie wahren aber du kennst das alles ja auch zu gut bin echt gespannt wie wir alle noch unsere wunder bekommen. gespannt bin ich auch ob es danach noch so nen richtig regen austausch gibt. das fänd ich schon toll..so..meine/r kann schon dies oder was macht ihr bei dem ...verstehst was ich mein? das wär schon schön
Deiänschen
7720 Beiträge
28.06.2009 12:09
so ihr süßen, ich geh jetzt mal duschen...evtl gehen wir nachher auf nen flomarkt...vorausgesetzt das wetter spielt mit
haltet die stellung und schön brav sein..bin aber trotzdem weiterhin online...schau dann schon nochmal rein .. kann doch nicht ohne euch..jetzt wo es soooooooooo spannend ist
avisy
2399 Beiträge
28.06.2009 12:10
Zitat von Deiänschen:

MEGADAUMEN für AVISY und CHANNY drück !!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt