Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
25.06.2009 21:22
Guten Abend ihr wehenden Wesen

Drücke allen momentan wehenden fest die Daumen, dass es nun losgeht und vor allem alle gesund und mit nem süßen Baby wiederkommen!

Bei mir nix neues, genau wie bei Deiänsche, wir werden die Stellung bis Ende Juli schon noch halten und das Juli-Forum aufrecht erhalten.
Deiänschen
7720 Beiträge
25.06.2009 21:24
Zitat von Sunny111:

Guten Abend ihr wehenden Wesen

Drücke allen momentan wehenden fest die Daumen, dass es nun losgeht und vor allem alle gesund und mit nem süßen Baby wiederkommen!

Bei mir nix neues, genau wie bei Deiänsche, wir werden die Stellung bis Ende Juli schon noch halten und das Juli-Forum aufrecht erhalten.

das sieht wohl wirklich danach aus...na sunny...was machen wir noch 4 wochen wenn schon alle ihre kleinen bündel durch die gegend tragen können ??? was nicht heissen soll das ich mich nicht für alle freue...ich hab nur keine lust mehr und hoffe jeden tag das klein samy doch mal rauskommen will...der FA hat mir heut nur meine kleinen funken hoffnung genommen...sieht echt null danach aus das sie früher kommen wird

Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2009 21:27
Mensch, ihr müsst doch noch warten!!! Ist doch erst der 25.!!! Also, wirklich, müsst ihr es alle so eilig haben

Natürlich sei euch allen gaaaaaaaaaanz doll die Daumen gedrückt!!!!

Deiänschen & Sunny - ich helfe euch die Juli-Stange oben zu halten, vorher kommt meiner bestimmt nicht!!
Deiänschen
7720 Beiträge
25.06.2009 21:36
Zitat von Bibi_1:

Mensch, ihr müsst doch noch warten!!! Ist doch erst der 25.!!! Also, wirklich, müsst ihr es alle so eilig haben

Deiänschen & Sunny - ich helfe euch die Juli-Stange oben zu halten, vorher kommt meiner bestimmt nicht!!

was macht dich so sicher? ich meine, ich hab auch so ein gefühl .. und vorallem weil meine große auch 4 tage drüber war....neee...bitte...diesmal nicht drüber...wenigstens pünktlich...dann will ich nicht motzen
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2009 21:39
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bibi_1:

was macht dich so sicher? ich meine, ich hab auch so ein gefühl .. und vorallem weil meine große auch 4 tage drüber war....neee...bitte...diesmal nicht drüber...wenigstens pünktlich...dann will ich nicht motzen

Na, bin erst zum 19.7. ausgezählt, also auch eher im hinteren Bereich....bis jetzt ist null mit Wehen oder so, und die 5 Tage schaffe ich noch bis in den Juli
Sunny111
401 Beiträge
25.06.2009 21:43
So Ihr Lieben,
surfe noch bissl durchs netz wegen babyfon. HAben uns aber schon fast entschieden das Angelcare zu nehmen. Obwohl ich jetzt schon überlege, gleich das teurere mit der Überwachungsmatte zu nehmen. Was haltet ihr davon?
Sunny111
401 Beiträge
25.06.2009 21:50
Ok, eh keiner mehr da anscheinend. Bis morgen
Chenia
4281 Beiträge
26.06.2009 00:09
Zitat von Bibi_1:

Mädels, ich brauch mal euren Rat:

Meine Menne ist seit 14 Tagen nur arbeiten wie bekloppt, zuhause kriegt er nix zustande (Diele & Küche sind immer noch unvollständig z.B.) und wenn er da ist pennt er nur. Gestern war er auf ner Betriebsfeier und kam um vier in der Früh ziemlich angeheitert zurück, heute hätte sein freier Tag sein könnnen - aber nein er ist in die Firma gefahren und hat beim Aufäumen geholfen bis mittags - nu liegt er schon wieder auf der Couch und pennt

Ich bin ziemlich sauer und habe ihm das auch ganz klar gesagt und gezeigt. Eben habe ich ihn wieder wach gestupst und meinte nur: Kann nicht sein das du entweder nicht da bist, oder wenn du da bist nur pennst! Da wurde er voll pampig und meinte er müsse sich ausruhen schließlich klingelt für IHN morgen früh der Wecker wieder - HALLO?? Wenn er bis vier in der Früh Party machen muss, ist dass mein Problem?

Ich fühle mich von ihm zur Zeit einfach nur alleine und im Stich gelassen, das Katzenklo hat er seit Tagen nicht mehr gemacht, die Wohnung verdreckt auch langsam und ich KANN das alles einfach nicht mehr alleine machen Und die Wohnung wird auch nicht richtig fertig, klar es sind nur Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen wie Fußleisten anbringen, Löcher zuspachteln und so aber das kriegt er auch nicht hin

Findet ihr meine Reaktion übertrieben? Er versteht mich nicht und meint ich übertreibe. Und immer der Spruch: "Mit irgendwas müssen wir das Essen ja bezahlen." ICH HASSE DIESEN SPRUCH!!! Er gibt mir immer damit das Gefühl das ICH alles schuld sei und ich schließlich den Tag faul auf der Couch rumhänge....ich wiederum habe das Gefühl das alles andere wichtiger ist als ich bzw. unser zuhause bin immoment einfach nur ratlos und traurig

jap wilkommen im club ...

den spruch darf ich mir nun mittlerweile auch desöfteren anhören und dann sag ich nur noch dazu, es hat alles seinen grund wieso ich hier bin und nicht auf arbeit! denn wenn ich arbeiten gehen könnte würde ich es tun, darauf kann er nichts sagen...ist schließlich die wahrheit aber es nervt wie du schon sagst , weil man sich immer so schuldig fühlt obwohl man es ja eigtl nicht ist...aber das gefühl ist halt ätzend und männer können halt manchen nicht nachvollziehen, z.b. dieses gefühl !!!

@Püppi
26.06.2009 06:59
Morgen ihr Lieben
Püppi hat entbunden: http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi-d%C3% BCst-ins-kh.html?page=2

Hoffe ihr habt eine einigermaßen ruhige Nacht erlebt, bei mir gings so. Menne hat mich mitten in der Nacht geweckt um mir mitzuteilen das aller vorraussicht Michael Jackson gestorben ist. Er war supertraurig, da musste ich erstmal
Er und sein freund hatten Karten organisiert für das Konzert nächstes Jahr...hmmm....tut mir richtig leid für die beiden, wenn ich daran denke wie die sich gefreut hatten.
26.06.2009 07:24
Morgen Ihr süssen

Ja habs auch gelesen Alles alles gute Püpiii zu deinem kleinen

Meine Nacht war in Ordnung muss jetzt ins KH zur Vorkontrolle für Montag bin etwas aufgeregt aber mein Papa begleitet mich
Hoffe euch gehts heute allen gut dicken Knutscha
Kölschiiii
26.06.2009 08:51
guten morgen ihr lieben
püppi alles gute zur geburt und eine wunderschöne kennlern zeit wünsch ich dir
darf ich mal was ganz blödes fragen?
lauft ihr noch zu fuß also nicht nur kurze strecken sondern weitere?
mir wird seit kurzem immer so schlecht beim auto oder bus fahren und bin gestern einfach mal zu fuß zu meinen eltern gelaufen und war über eine stunde unterwegs.
Millachen
3695 Beiträge
26.06.2009 08:53
moin,...

meine mutter sagt immer viel laufen ist gut. würde jetzt aber nicht mehr alleine so weite strecken laufen. ich geh viel spazieren, hab aber immer wen bei falls mal was sein sollte.
26.06.2009 08:58
alleine bin ich nicht wirklich ich habe ja mein kleinen jungen mann dabei aber er kann mir auch nicht helfen wenn was sein sollte.
Millachen
3695 Beiträge
26.06.2009 08:59
hm,...dann auf jeden fall immer handy mitnehmen
xenia06
3834 Beiträge
26.06.2009 09:17
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr schätze, mensch was ist denn hier los bin geschockt...

aaaaaaaaaaber ... erstmal freu ich mich das xenia wieder da ist und hoffe für dich süße das du bald deine maus im arm halten kannst...muss doch langsam mal ein gutes ende bei dir nehmen...das ist ja schon quälerei

channy, püppi und avisy...aaaaaaaaaaaah... wehen wehen wehen...waaaaaaahnsinn ich drück euch dreien ganz dolle die daumen

so und nun kurz zu mir...war heut beim FA ... messen war nicht so toll...aber mein fa hat gemeint er gibt da auch nix drauf denn so wär meine kleine bei 44cm geblieben und hätte gerade mal von 2200g auf 2260g zugenommen. das war schon deprimierend. aber sonst ist alles in bester ordnung...unterum tut sich garnix bei mir. ctg war bestens und wehen hab ich lt dem ctg auch keine. naja...die 4 wochen bekomm ich jetzt auch noch rum...hier meine süße maus...kann mich an dem bild momentan nicht satt sehen...bin so verliebt

sorry für die länge

morgen maus
na die ist ja wirklich süß
ja hoffe das sich die maus vllt die nacht von alleine raus scherrt da ich auch wehen hab aber noch net so regelmäßig
wenn net hoffe ich das die dann morgen einleiten
aber bis heut gegen 16uhr darf nix bei mir passieren da wir heut endlich unseren kiwa abholen
mein schatz hat endlich zeit dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt