Juli 2009 Babys
25.06.2009 18:51
Hab grad ne SMS von Püppi bekommen: Wehen kommen alle 4-5 Minuten, sie fährt ins KH und hofft, dass Sie gleich da bleiben darf!
25.06.2009 18:52
Zitat von Mummy87:
soo ihr lieben ich hab mich mal bei meinvz angemeldet guckt mal unter tina smith freue mich über freunde...
Da finden sich zwei die in Frage kommen, aus welcher region denn???
*vergeblich gesucht*
25.06.2009 18:53
Zitat von Fuzzle:
Hab grad ne SMS von Püppi bekommen: Wehen kommen alle 4-5 Minuten, sie fährt ins KH und hofft, dass Sie gleich da bleiben darf!
Bist zu spaet
Zitat von Peacock:
Pueppi ist auf dem Weg ins KH *Daumendrueck*. Wehen sind regelmaessig alle 5 Minuten.
25.06.2009 18:54
Zitat von Peacock:
Zitat von Fuzzle:
Bist zu spaet
Zitat von Peacock:
Pueppi ist auf dem Weg ins KH *Daumendrueck*. Wehen sind regelmaessig alle 5 Minuten.
Bin auch nicht zuhause, sondern im Kurzurlaub und mußte erst fix ins Hotel zum Läppi düsen
http://www.mamacommunity.de/forum/p%C3%BCppi-d%C3% BCst-ins-kh.html
25.06.2009 18:54
Zitat von Peacock:
Zitat von Fuzzle:
Bist zu spaet
Zitat von Peacock:
wir haben doch den gleichen Et!!! Sie soll noch warten
Natürlich nicht....wie schon gesagt, bin am Däumchen drücken
25.06.2009 18:58
hey mädels, komme auch grad aus dem kh...
hab mega starke wehen, bin die ganze zeit kurz vorm heulen so stark sind die. aber leider sind die nicht regelmäßig genug. mumu ist jetzt 3 cm offen. konnte selber entscheiden, ob ich noch nach hause gehe oder da bleibe. wollte aber erstmal wieder nach hause. wenn die geburt noch nicht los geht, bin ich lieber heir als im kh. kan aber gut sein, dass es heute oder nachts noch los geht...
werde jetzt erstmal auf anraten der hebamme warm baden gehen. entweder die wehen werden schwächer oder stärker. alles besser als jetzt. wenn die schwächer werden, muss ich zumindest nicht mehr solche schmerzen aushalten und wenn die stärker werden, kommt die geburt. alles besser als so. das einzige, was nicht so gut ist, dass die beim ausmessen der kleinen immer nur noch auf 2500gr kommt. ist ein bisschen wenig. ich werde nacch dem baden nochmal schreiben, wie es aussieht.
püppi, meine daumen sind gedrückt!
hab mega starke wehen, bin die ganze zeit kurz vorm heulen so stark sind die. aber leider sind die nicht regelmäßig genug. mumu ist jetzt 3 cm offen. konnte selber entscheiden, ob ich noch nach hause gehe oder da bleibe. wollte aber erstmal wieder nach hause. wenn die geburt noch nicht los geht, bin ich lieber heir als im kh. kan aber gut sein, dass es heute oder nachts noch los geht...
werde jetzt erstmal auf anraten der hebamme warm baden gehen. entweder die wehen werden schwächer oder stärker. alles besser als jetzt. wenn die schwächer werden, muss ich zumindest nicht mehr solche schmerzen aushalten und wenn die stärker werden, kommt die geburt. alles besser als so. das einzige, was nicht so gut ist, dass die beim ausmessen der kleinen immer nur noch auf 2500gr kommt. ist ein bisschen wenig. ich werde nacch dem baden nochmal schreiben, wie es aussieht.
25.06.2009 19:02
Zitat von avisy:
hey mädels, komme auch grad aus dem kh...
Das Gewicht kan bis zu 400 gramm variieren, mach dir darüber keine Gedanken! ich drück dir alle Däumchen das alles gut verläuft
25.06.2009 19:22
Zitat von Bibi_1:
Mädels, ich brauch mal euren Rat:
Meine Menne ist seit 14 Tagen nur arbeiten wie bekloppt, zuhause kriegt er nix zustande (Diele & Küche sind immer noch unvollständig z.B.) und wenn er da ist pennt er nur. Gestern war er auf ner Betriebsfeier und kam um vier in der Früh ziemlich angeheitert zurück, heute hätte sein freier Tag sein könnnen - aber nein er ist in die Firma gefahren und hat beim Aufäumen geholfen bis mittags - nu liegt er schon wieder auf der Couch und pennt
Ich bin ziemlich sauer und habe ihm das auch ganz klar gesagt und gezeigt. Eben habe ich ihn wieder wach gestupst und meinte nur: Kann nicht sein das du entweder nicht da bist, oder wenn du da bist nur pennst! Da wurde er voll pampig und meinte er müsse sich ausruhen schließlich klingelt für IHN morgen früh der Wecker wieder - HALLO?? Wenn er bis vier in der Früh Party machen muss, ist dass mein Problem?
Ich fühle mich von ihm zur Zeit einfach nur alleine und im Stich gelassen, das Katzenklo hat er seit Tagen nicht mehr gemacht, die Wohnung verdreckt auch langsam und ich KANN das alles einfach nicht mehr alleine machen Und die Wohnung wird auch nicht richtig fertig, klar es sind nur Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen wie Fußleisten anbringen, Löcher zuspachteln und so aber das kriegt er auch nicht hin
Findet ihr meine Reaktion übertrieben? Er versteht mich nicht und meint ich übertreibe. Und immer der Spruch: "Mit irgendwas müssen wir das Essen ja bezahlen." ICH HASSE DIESEN SPRUCH!!! Er gibt mir immer damit das Gefühl das ICH alles schuld sei und ich schließlich den Tag faul auf der Couch rumhänge....ich wiederum habe das Gefühl das alles andere wichtiger ist als ich bzw. unser zuhause bin immoment einfach nur ratlos und traurig
Also ich glaub, ich würde mich da auch tierisch drüber aufregen. Wenigstens Katzenklo und die Bude könnte er machen, alles das, was Du eben nicht mehr kannst. Dann soll er sich ein bisschen um Dich kümmern und DANN darf er feiern gehen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Und dass er Arbeiten geht ist ja wohl nicht der Rde wert, schließlich heißt Mutterschutz nicht umsonst so und Du hast danach genug Arbeit, sodass Du Dir ausruhen verdient hast! Er soll sich nicht so anstellen!!! Und wenn doch: Aber wir dürfen auch nicht vergessen: Männer sind die Ärmsten
25.06.2009 19:46
so, komme grad aus der badewanne. ist etwas besser, aber hatte leichte blutungen und wehen hab ich weiterhin... channy übrigens auch. die hat mir eben ne sms geschrieben, dass sie auch wieder halbwegs regelmäßig wehen hat. wenn ich heute nochmal ins kh muss und in der zwischenzeit etwas von channy höre, schreib ich eine sms.
25.06.2009 19:48
Zitat von avisy:
so, komme grad aus der badewanne. ist etwas besser, aber hatte leichte blutungen und wehen hab ich weiterhin... channy übrigens auch. die hat mir eben ne sms geschrieben, dass sie auch wieder halbwegs regelmäßig wehen hat. wenn ich heute nochmal ins kh muss und in der zwischenzeit etwas von channy höre, schreib ich eine sms.
Oh, Oh, heute ist der Tag der Wehen....
25.06.2009 19:51
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
Oh, Oh, heute ist der Tag der Wehen....
oh ja, ich glaub auch!
25.06.2009 20:15
Zitat von KölschBloot86:
Entbindet überhaupt einer im Juli???
Ich befürchte, ich werde wohl erst im Juli entbinden...
25.06.2009 20:57
hallo ihr schätze, mensch was ist denn hier los bin geschockt...
aaaaaaaaaaber ... erstmal freu ich mich das xenia wieder da ist und hoffe für dich süße das du bald deine maus im arm halten kannst...muss doch langsam mal ein gutes ende bei dir nehmen...das ist ja schon quälerei
channy, püppi und avisy...aaaaaaaaaaaah... wehen wehen wehen...waaaaaaahnsinn ich drück euch dreien ganz dolle die daumen
so und nun kurz zu mir...war heut beim FA ... messen war nicht so toll...aber mein fa hat gemeint er gibt da auch nix drauf denn so wär meine kleine bei 44cm geblieben und hätte gerade mal von 2200g auf 2260g zugenommen. das war schon deprimierend. aber sonst ist alles in bester ordnung...unterum tut sich garnix bei mir. ctg war bestens und wehen hab ich lt dem ctg auch keine. naja...die 4 wochen bekomm ich jetzt auch noch rum...hier meine süße maus...kann mich an dem bild momentan nicht satt sehen...bin so verliebt
sorry für die länge
aaaaaaaaaaber ... erstmal freu ich mich das xenia wieder da ist und hoffe für dich süße das du bald deine maus im arm halten kannst...muss doch langsam mal ein gutes ende bei dir nehmen...das ist ja schon quälerei
channy, püppi und avisy...aaaaaaaaaaaah... wehen wehen wehen...waaaaaaahnsinn ich drück euch dreien ganz dolle die daumen
so und nun kurz zu mir...war heut beim FA ... messen war nicht so toll...aber mein fa hat gemeint er gibt da auch nix drauf denn so wär meine kleine bei 44cm geblieben und hätte gerade mal von 2200g auf 2260g zugenommen. das war schon deprimierend. aber sonst ist alles in bester ordnung...unterum tut sich garnix bei mir. ctg war bestens und wehen hab ich lt dem ctg auch keine. naja...die 4 wochen bekomm ich jetzt auch noch rum...hier meine süße maus...kann mich an dem bild momentan nicht satt sehen...bin so verliebt
sorry für die länge
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt