Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.06.2009 11:29
MÄDELS,
ich muss eben in die Wanne, hab derart Rückenziehen, wen die danach nicht weg sind ruf ich Menne an....
Meld mich gleich wieder!!!
25.06.2009 11:32
oh ja wir warten gespannt
avisy
2399 Beiträge
25.06.2009 11:32
Zitat von DasTinchen:

MÄDELS,
ich muss eben in die Wanne, hab derart Rückenziehen, wen die danach nicht weg sind ruf ich Menne an....
hoffe es ist bald besser
25.06.2009 11:33
Hallo ihr Lieben!!!!!!

Ich bin seit gestern wieder zu hause und wollte mal kurz vorbei schauen!!! Mir geht es ganz gut, bin noch ein bischen geschwächt, aber das legt sich ja wieder

Ich habe euch mal die ersten Fotos meiner süßen mitgebracht und wenn ich ein bischen mehr luft habe, gibt es den geburtsbericht (der ja nach zwei wochen im kh wohl etwas länger wird )!

Vielleicht kann mir mal jemand berichten was in der zwischenzeit alles passiert ist..... ich weiß nur das eowyn und latina inzwischen ihre schätze im arm halten...

wie geht es euch allen????

soo, nun zu meinem schatz :

alles ein paar minuten oder stunden nach der geburt:

Ganz liebe grüße von mir!

Kuki
Chenia
4281 Beiträge
25.06.2009 11:33
Zitat von DasTinchen:

MÄDELS,

nicht das etwa losgeht bei dir ????
25.06.2009 11:35
Zitat von Kuki1987:

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Ich bin seit gestern wieder zu hause und wollte mal kurz vorbei schauen!!! Mir geht es ganz gut, bin noch ein bischen geschwächt, aber das legt sich ja wieder

Ich habe euch mal die ersten Fotos meiner süßen mitgebracht und wenn ich ein bischen mehr luft habe, gibt es den geburtsbericht (der ja nach zwei wochen im kh wohl etwas länger wird )!

Vielleicht kann mir mal jemand berichten was in der zwischenzeit alles passiert ist..... ich weiß nur das eowyn und latina inzwischen ihre schätze im arm halten...

Kuki

ich werd bekloppt GLÜCKWUNSCH!!!!!!
das ist völlig an mir vorbeigegangen!!!
avisy
2399 Beiträge
ui, wie süß ist die denn!!!!!
nochmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von Kuki1987:

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Kuki

süüüüüüßßßßßßß

da hast du aber eine hübsche maus na dann erhol dich mal noch gut und auf den geburtsbericht bin ich schon mal gespannt ^^

Genn hat gestern auch per KS entbunden
25.06.2009 11:39
Danke ihr lieben!!

...und an genn natürlich:

Herzlichen Glückwunsch!!!

sooo, die kleine wird langsam unruhig.....

ich sag euch..... so wenig freizeit hatte ich noch nie in meinem leben das geht den ganzen tag.....füttern, wickeln, schlafen.....usw.

also...enjoy your free time!!

bin dann erst einmal weg..

bis bald

xenia06
3834 Beiträge
25.06.2009 11:48
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

guten morgen ihr lieben
ich sehe schon hab viel verpasst kann mich mal einer kurz informieren???
hey süße! wie gehts dir???
alles klar???
schön, dass du wieder da bist. das nächste mal, wenn du ins kh musst, geh bitte in ein anderes. die ärzte sind ja echt der hammer!!! und wie kann man so lange brauchen, um nen nierenstau festzustellen? bei mir haben die das direkt bei der ersten untersuchung erkannt. vor allem, weil das ja ganz spezielle schmerzen sind. hab mich voll über diese blöden kittelträger aufgeregt!!!!
also beim nächsten mal bitte in ein anderes kh. lieber 20 min. länger fahren, als so behandelt zu werden. jetzt kann ich auch verstehen, warum du so ungern ins kh gehst.... bei solchen ärzten

hey schnegge
naja mir gehts net so besonders
das kh ist eigentlich sehr schön und auch etwas weiter weg von mir
mal schaun was die tage noch so bringen hab grad großputz gemacht und werd jetzt baden gehen
und wie gehts dir?
xenia06
3834 Beiträge
25.06.2009 11:50
na dann wünsche ich mal dir kuki und auch dir eowyn alles gute zur euren schätzen
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2009 11:55
Zitat von Kuki1987:

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Kuki

Oh Kuki, deine Maus ist ja wirklich absolut süß!!! Wie hälst du es aus ohne sie den ganzen Tag abzuknutschen?
25.06.2009 11:56
Moooooorgen
@Kuki Ohhhhhhhhhh ist die süüüüüss
Ich bin nun Ehefrau

Habe auch nur noch 4 Tage langsam wirds spannend
@Xenia Aussehen schön und gut aber super mit dir umgegangen sind se ja wohl nicht so lange hängen lassen mit schmerzen
xenia06
3834 Beiträge
25.06.2009 12:00
Zitat von KölschBloot86:

Moooooorgen
@Kuki Ohhhhhhhhhh ist die süüüüüss
Ich bin nun Ehefrau

Habe auch nur noch 4 Tage langsam wirds spannend
@Xenia Aussehen schön und gut aber super mit dir umgegangen sind se ja wohl nicht so lange hängen lassen mit schmerzen

hab ja immernoch schmerzen
ohje wann hast du den geheiratet voll vergessen sry
mir gehts auch irgendwie net gut
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2009 12:04
Mädels, kann mir irgendwer mal nähere Auskunft zu Senk- oder Übungswehen geben? Wie oft kommen ca. die am Tag? Mehrmals, nur einmal oder durchgehend?

Hatte heute morgen starke Unterleibsschmerzen, ca. 10min Dauerschmerz aber in der Stärke variierend, dann war es wieder vorbei....Bauch oder Rücken tat nicht weh, ich konnte mich nur nicht mehr bewegen (Beine strecken oder so). Am besten kam ich in zusammengerollter Embryohaltung klar damit....

Sind das diese Übungs- oder Senkwehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt