Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.06.2009 21:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Telefonliste. Damit du jemandem vom Forum Bescheid geben könntest, falls nötig.

*kopfschüttel* nein hab ich nicht. Mag aber haben...

Vielleicht wendest du dich dann am besten an Channy, die hat die Liste eingerichtet und verschickt. Oder jemand von denen, die auf der Liste draufstehen (das sind nämlich nicht alle) schicken sie dir.

Möchtest Du sie auch haben???

Jaaa, möchte euch auch bescheid geben, wenn ich doch im Kh liege. Hab dir pn geschicht, vielen Dank.
Hab mich schon gewundert wieso ihr auch alle sms schreibt und so dachte ihr seid so dicke und auch privat befreundet, ich habs ja nicht mitbekommen bin ziemlich spät hier eingetroffen.
Latina
5070 Beiträge
12.06.2009 21:46
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

ach latina mausi, es ist schön das du immer ein paar liebe wörter findest...aber weisst du...das ist trotzdem deprimierend. erst freut man sich jemanden zu finden der "nur" 2 wochen weiter ist als einer selbst und nun hab ich noch 6 wochen und ihr entbindet in 12 tagen...würde dich das nicht auch runter ziehen? sorry...ich mag nicht schon wieder jammern...aber da fehlt einem wirklich die motivation *kussi zurück*

Ich wäre bestimmt auch traurig. Da freut man sich, jemanden kennenzulernen, der ziemlich mit Dir zusammen den ET hat und dann entbindet die Person auch noch früher. Und nun muss man länger warten, was eigentlich nicht soviel länger ist, damit man das Gefühl teilen kann, wenn es soweit ist. Ich kann Dich da vollkommen verstehen. Wenn ich könnte, würd ich mit Dir warten und ich denke Genn auch. Aber leider geht das ja nicht. Bei Genn erst recht nicht.
Aber wir werden Dich begleiten, bis es endlich bei Dir soweit ist und es los geht. *dich mal ganz lieb drück*

das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben. ich dank dir süße. aber ihr werdet sooooooooooo mit euren kleinen wundern beschäftigt sein das ihr da wohl kaum mehr zeit finden werdet. ich meine soooo lang ist es ja wirklich nicht nach euch. weisst was ich mich grad frag...wie ich bei euch bzw dir rüber komm. die letzten male war ich eigentlich immer nur der jammernde wurm. dabei bin ich so garnicht. mich würde so oft interessieren was so hinter den zeilen steckt...also die leute mal wirklich kennenlernen... die letzten wochen machen einen echt kirre im kopf...und dabei hab ich das doch schon einmal durch...ob ich da auch so war? das ist ja schon 6 1/2jahre her...war ich da noch schlimmer? oder nicht so schlimm? gott ich hab viel zu viel zeit um mir den kopf zu zermürben

Also für mich jammerst Du überhaupt nicht. Aber Du wirst lachen, ich frag mich auch manchmal, was die Leute von mir so denken. HILFE WAS WILL DIESE LATINA WIEDER!!!
Aber bei dir kann ich sagen, Dich (und viele andere Mädels von hier) hab ich ganz tief in mein eingeschlossen. Und freue mich jedes Mal euch zu lesen.
Also einige von euch...Dich z.B. würd ich auch gern mal Privat kennenlernen. Aber ihr wollt alle so zerstreut. Schade Schade...

oh ja, wem sagst du das...da sprichst du mir direkt aus der seele
aber naja..wenigstens können wir uns so gern haben ... na wie das wohl klingt...dann schreib ich lieber ...wir können uns so lieb haben

aber wisst ihr was ihr süßen...ich mach jetzt mal schluss für heute. ich sitz schon soooooo lange vor dem pc und mein moggel will keine ruhe mehr geben. sie packt das lange sitzen garnicht bevor ich jetzt ein kind mit plattgedrücktem gesicht bekomme verabschiede ich mich für heute von euch. passt bitte gut auf euch auf und ich drück euch alle mal ganz lieb. bis dahin *schüssiiiiiiii*

Wünsche euch einen schönen Abend. Ruh Dich fein aus. *Bye Bye*
alexas-mama
631 Beiträge
12.06.2009 21:47
So Mädels

Ich geh jetzt schon heiß

Bis morgen Mädels :smile y_33

Wünsch euch noch nen schönen Abend
12.06.2009 21:48

[/quote]

oh ja, wem sagst du das...da sprichst du mir direkt aus der seele
aber naja..wenigstens können wir uns so gern haben ... na wie das wohl klingt...dann schreib ich lieber ...wir können uns so lieb haben

aber wisst ihr was ihr süßen...ich mach jetzt mal schluss für heute. ich sitz schon soooooo lange vor dem pc und mein moggel will keine ruhe mehr geben. sie packt das lange sitzen garnicht bevor ich jetzt ein kind mit plattgedrücktem gesicht bekomme verabschiede ich mich für heute von euch. passt bitte gut auf euch auf und ich drück euch alle mal ganz lieb. bis dahin *schüssiiiiiiii*
[/quote]

*Doll zurückdrücken* Tschööööößßßßß
Zitat von alexas-mama:

So Mädels

Ich geh jetzt schon heiß

Nicht zu heiß Dir auch nen schönen Abend und Nacht
Latina
5070 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Vielleicht wendest du dich dann am besten an Channy, die hat die Liste eingerichtet und verschickt. Oder jemand von denen, die auf der Liste draufstehen (das sind nämlich nicht alle) schicken sie dir.

Jaaa, möchte euch auch bescheid geben, wenn ich doch im Kh liege. Hab dir pn geschicht, vielen Dank.
Hab mich schon gewundert wieso ihr auch alle sms schreibt und so dachte ihr seid so dicke und auch privat befreundet, ich habs ja nicht mitbekommen bin ziemlich spät hier eingetroffen.

Wir sind alle "Dicke" hier. Auch Du gehörst dazu. Dicke = Babybauchi

Ich schick sie Dir gleich rüber.
sabrina79
944 Beiträge
12.06.2009 21:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Ist lieb gemeint, aber ich bin selbst nicht auf der Liste drauf (bin da ein bißchen eigen ) und insofern wäre es nicht in Ordnung, denke ich.
12.06.2009 21:50
ich denke für mich wirds auch zeit, villeicht schlafe ich ja bei den ganzen wehwehchen doch noch ein *Hoffe*
Bis morgen und danke nochmal Latinchen!!
Latina
5070 Beiträge
Zitat von alexas-mama:

So Mädels

Ich geh jetzt schon heiß

Wünsche auch einen schönen Abend. Und viel Spaß beim baden.

Bye bye
sabrina79
944 Beiträge
Zitat von alexas-mama:

Zitat von sabrina79:

Zitat von alexas-mama:

Wie ist das bei euch mit dem Baden? Mögt ihr gerne heiß baden bzw macht ihr das???? Ich liebe heiß baden und bade seit tage wieder mal richtig schön heiß bzw warm

Macht ihr ansonsten was "Wehen auslösendes" ?????? Gibt ja da ne menge

Eigentlich bade ich auch gerne sehr warm/heiß, doch momentan bekommt es meinem Kreislauf nicht wie ich gemerkt habe.
Gerade gestern erst musste ich nach ein paar Minuten meinen Sohn alleine weiter baden lassen, weil ich merkte, dass mir das warme Wasser zu schaffen machte.

hmmm

Was meinst du? Blöd, oder? Hatte das so auch noch nicht. Aber ein Ende der SS is absehbar, insofern kann ich bald wieder...
Latina
5070 Beiträge
12.06.2009 21:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von sabrina79:

Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Ist lieb gemeint, aber ich bin selbst nicht auf der Liste drauf (bin da ein bißchen eigen ) und insofern wäre es nicht in Ordnung, denke ich.

Können Dich doch dazu tragen. Ist alles kein Problem. Das wird mit Tinchen auch geschehen. Ich sag Channy bescheid.
Schließlich musst Du uns auch auf den laufenden halten.
Latina
5070 Beiträge
12.06.2009 21:53
Zitat von DasTinchen:

ich denke für mich wirds auch zeit, villeicht schlafe ich ja bei den ganzen wehwehchen doch noch ein *Hoffe*
Bis morgen und danke nochmal Latinchen!!

Kein Problem. Und Dir gute Besserung. Erhol Dich gut. Und sag bescheid, wenn was ist.

*winkäääää*
12.06.2009 22:27
Zitat von Latina:

Wetten...wir bekommen wieder schimpfe...weil wir soviel geschrieben haben!!!
Jetzt hab ich ewig zum Nachlesen gebraucht, und keiner ist mehr hier.... oder?

Mir ist nämlich ganz seltsam..... hatte eben am Toilettenpapier einen riesigen undefinierbaren Schleimhaufen.... nicht sehr appetittlich, ich weiß, aber ich hab keine Ahnung, obs evtl der Schleimpropf gewesen sein könnte......

Ich hab schon den ganzen Tag immer mal wieder so ein Ziehen gehabt... ich würde spontag auf Mumu tippen. Und eben dann halt der Schleim... ich weiß nicht, wie das aussieht, da der bei Alina erst unter der Geburt abging...

Werd mal Tante Google fragen....
12.06.2009 22:37
Ok... auf Google ist es in mehreren Foren genau so beschrieben, wie es eben aussah.... jetzt krieg ich Angst! Da stand, dass der normalerweise ca 48 Std vor der Geburt abgeht, in den seltesten Fällen kann es auch schon mal mehrere Tage dauern, bis es losgeht.....
Weiß jetzt grad nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob ich Panik krieg...
12.06.2009 22:54
Hallo Eowyn ! War der Schleim so glibbrig durchsichtig ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt