Juli 2009 Babys
12.06.2009 21:22
Zitat von DasTinchen:
Hmmm, doof oder das ich nicht ins Kh will? (Liegt irgendwie an den Erfahrungen die ich bis heute da gemacht habe, hatte aber nix mit ss zu tun) Ich warte immer lieber ab das ganze hab ich gestern auch schon gesagt und schwupps heut morgen ging smir besser. Anscheinend kommt das bei mir in den Abendstunden.
Ich sitze mit Fenster und Balkontür auf im Unterhemdchen und Shorts und hab so eine innere Hitze. Ich geb mir noch ne kleine Schonfrist von ca. zwei Stunden (dann kommt auch Menne nach Hause der war auf ner Tagung) und wenn sich mein Gemütszusatnd nicht bessert fahr ich eben ins Kh.
hey tinchen...besser ist es bestimmt. so bist du beruhigter wenn du weisst was sache ist und beim nächsten mal weisst ja das es dann vielleicht garnix schlimmes ist. viele sachen gehören ja leider zur ss dazu aber woher soll man das wissen ... ist ja kein arzt. auslachen wird dich keiner und wenn...dann gibts haue da gibts nämlich nix zu lachen...
12.06.2009 21:22
Zitat von Deiänschen:
ach latina mausi, es ist schön das du immer ein paar liebe wörter findest...aber weisst du...das ist trotzdem deprimierend. erst freut man sich jemanden zu finden der "nur" 2 wochen weiter ist als einer selbst und nun hab ich noch 6 wochen und ihr entbindet in 12 tagen...würde dich das nicht auch runter ziehen? sorry...ich mag nicht schon wieder jammern...aber da fehlt einem wirklich die motivation *kussi zurück*
Ich wäre bestimmt auch traurig. Da freut man sich, jemanden kennenzulernen, der ziemlich mit Dir zusammen den ET hat und dann entbindet die Person auch noch früher. Und nun muss man länger warten, was eigentlich nicht soviel länger ist, damit man das Gefühl teilen kann, wenn es soweit ist. Ich kann Dich da vollkommen verstehen. Wenn ich könnte, würd ich mit Dir warten und ich denke Genn auch. Aber leider geht das ja nicht. Bei Genn erst recht nicht.
Aber wir werden Dich begleiten, bis es endlich bei Dir soweit ist und es los geht. *dich mal ganz lieb drück*
12.06.2009 21:25
Zitat von DasTinchen:
Hmmm, doof oder das ich nicht ins Kh will? (Liegt irgendwie an den Erfahrungen die ich bis heute da gemacht habe, hatte aber nix mit ss zu tun) Ich warte immer lieber ab das ganze hab ich gestern auch schon gesagt und schwupps heut morgen ging smir besser. Anscheinend kommt das bei mir in den Abendstunden.
Ich sitze mit Fenster und Balkontür auf im Unterhemdchen und Shorts und hab so eine innere Hitze. Ich geb mir noch ne kleine Schonfrist von ca. zwei Stunden (dann kommt auch Menne nach Hause der war auf ner Tagung) und wenn sich mein Gemütszusatnd nicht bessert fahr ich eben ins Kh.
Genau Mäuschen. Aber zieh Dir bitte noch was an. Das ist nicht gut. Nicht das Du dann krank wirst. Das wäre jetzt doof. *dich auch mal lieb drück*
Sag bescheid, falls Du ins KH fährst. Bist Du auch in der Tele-Liste drine? Damit Du jemanden bescheid geben kannst?
12.06.2009 21:26
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
ach latina mausi, es ist schön das du immer ein paar liebe wörter findest...aber weisst du...das ist trotzdem deprimierend. erst freut man sich jemanden zu finden der "nur" 2 wochen weiter ist als einer selbst und nun hab ich noch 6 wochen und ihr entbindet in 12 tagen...würde dich das nicht auch runter ziehen? sorry...ich mag nicht schon wieder jammern...aber da fehlt einem wirklich die motivation *kussi zurück*
Ich wäre bestimmt auch traurig. Da freut man sich, jemanden kennenzulernen, der ziemlich mit Dir zusammen den ET hat und dann entbindet die Person auch noch früher. Und nun muss man länger warten, was eigentlich nicht soviel länger ist, damit man das Gefühl teilen kann, wenn es soweit ist. Ich kann Dich da vollkommen verstehen. Wenn ich könnte, würd ich mit Dir warten und ich denke Genn auch. Aber leider geht das ja nicht. Bei Genn erst recht nicht.
Aber wir werden Dich begleiten, bis es endlich bei Dir soweit ist und es los geht. *dich mal ganz lieb drück*
das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben. ich dank dir süße. aber ihr werdet sooooooooooo mit euren kleinen wundern beschäftigt sein das ihr da wohl kaum mehr zeit finden werdet. ich meine soooo lang ist es ja wirklich nicht nach euch. weisst was ich mich grad frag...wie ich bei euch bzw dir rüber komm. die letzten male war ich eigentlich immer nur der jammernde wurm. dabei bin ich so garnicht. mich würde so oft interessieren was so hinter den zeilen steckt...also die leute mal wirklich kennenlernen... die letzten wochen machen einen echt kirre im kopf...und dabei hab ich das doch schon einmal durch...ob ich da auch so war? das ist ja schon 6 1/2jahre her...war ich da noch schlimmer? oder nicht so schlimm? gott ich hab viel zu viel zeit um mir den kopf zu zermürben
12.06.2009 21:26
Zitat von alexas-mama:
Hallo Juli Mamis
Na, alles kalr bei euch????
Huhu
also mir gehts gut. Und Dir???
12.06.2009 21:27
Zitat von Latina:
Zitat von alexas-mama:
Hallo Juli Mamis
Huhu
also mir gehts gut. Und Dir???
schön zu hören
immer wieder leichte wehen bzw Senkwehen
aber ansonsten TOP
Freu mich wenn es endlich losgeht kanns kaum erwarten
12.06.2009 21:28
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Genau Mäuschen. Aber zieh Dir bitte noch was an. Das ist nicht gut. Nicht das Du dann krank wirst. Das wäre jetzt doof. *dich auch mal lieb drück*
Sag bescheid, falls Du ins KH fährst. Bist Du auch in der Tele-Liste drine? Damit Du jemanden bescheid geben kannst?
Jetzt musste ich erstmal lachen als würd ich in dem Aufzug ins Kh fahren, dann behalten sie mich wirklich da und ab in die geschlossene?
Teleliste??? sagt mir gar nichts
12.06.2009 21:30
Wie ist das bei euch mit dem Baden? Mögt ihr gerne heiß baden bzw macht ihr das???? Ich liebe heiß baden und bade seit tage wieder mal richtig schön heiß bzw warm
Macht ihr ansonsten was "Wehen auslösendes" ?????? Gibt ja da ne menge
12.06.2009 21:31
[/quote]
das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben. ich dank dir süße. aber ihr werdet sooooooooooo mit euren kleinen wundern beschäftigt sein das ihr da wohl kaum mehr zeit finden werdet. ich meine soooo lang ist es ja wirklich nicht nach euch. weisst was ich mich grad frag...wie ich bei euch bzw dir rüber komm. die letzten male war ich eigentlich immer nur der jammernde wurm. dabei bin ich so garnicht. mich würde so oft interessieren was so hinter den zeilen steckt...also die leute mal wirklich kennenlernen... die letzten wochen machen einen echt kirre im kopf... und dabei hab ich das doch schon einmal durch...ob ich da auch so war? das ist ja schon 6 1/2jahre her...war ich da noch schlimmer? oder nicht so schlimm? gott ich hab viel zu viel zeit um mir den kopf zu zermürben
[/quote]
Wie recht du hast!!!
Aber jammern tun wir doch alle!!!
Zitat von alexas-mama:
Hallo Juli Mamis
auch ein ganz liebes hallo zurück...
die üblichen wehwehchen eben...sonst alles in startposition...
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Jetzt musste ich erstmal lachen als würd ich in dem Aufzug ins Kh fahren, dann behalten sie mich wirklich da und ab in die geschlossene?
Teleliste ??? sagt mir gar nichts
Telefonliste. Damit du jemandem vom Forum Bescheid geben könntest, falls nötig.
12.06.2009 21:33
Zitat von alexas-mama:
Wie ist das bei euch mit dem Baden? Mögt ihr gerne heiß baden bzw macht ihr das???? Ich liebe heiß baden und bade seit tage wieder mal richtig schön heiß bzw warm
Ich mag eigentlich gar icht baden, in den letzten Tagen tu ich es zwar, (lauwarm) denke es könnte mich entspannen aber leider langweile ich mich nach fünf Minuten zu tode und es geht an den Kreislauf.
Was machst du den sonst noch so wehenauslösendes? Meine Hebi meinte, wenn Baby nicht will kann man noch soviel machen.
Zitat von Deiänschen:
Zitat von alexas-mama:
Hallo Juli Mamis
auch ein ganz liebes hallo zurück...
die üblichen wehwehchen eben...sonst alles in startposition ...
gut ausgedrückt
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:
das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben. ich dank dir süße. aber ihr werdet sooooooooooo mit euren kleinen wundern beschäftigt sein das ihr da wohl kaum mehr zeit finden werdet. ich meine soooo lang ist es ja wirklich nicht nach euch. weisst was ich mich grad frag...wie ich bei euch bzw dir rüber komm. die letzten male war ich eigentlich immer nur der jammernde wurm. dabei bin ich so garnicht. mich würde so oft interessieren was so hinter den zeilen steckt...also die leute mal wirklich kennenlernen... die letzten wochen machen einen echt kirre im kopf... und dabei hab ich das doch schon einmal durch...ob ich da auch so war? das ist ja schon 6 1/2jahre her...war ich da noch schlimmer? oder nicht so schlimm? gott ich hab viel zu viel zeit um mir den kopf zu zermürben
Wie recht du hast!!!
Aber jammern tun wir doch alle!!!
ich sag ja..man hat auf einmal viel zu viel zeit um sich den kopf zu zerbrechen...über was ich alles so den lieben langen tag nachdenke...das ist schon fast krank..aber gott sei dank bin ich damit nicht alleine... wir sind alle kopfkrank sind wir nicht alle ein bischen psycho?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt