Juli 2009 Babys
10.06.2009 13:17
Zitat von Latina:Dafür umso besser hupen'!
Zitat von Eowyn:
Latina... ui, das neue Auto ist da! Berichte mal von der ersten Fahrt!
Ja werde ich. Überlasse das fahren meinem Schatzy...mit dem dicken Bauch kann ich nicht so gut lenken!!!
10.06.2009 13:19
Zitat von DasTinchen:Schau mal hier rein... die Tabelle hilft dir bestimmt
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Portio steht, heißt eigentlich, dass der MM noch geschlossen ist. Warum er das doppelt schreibt, weiß ich auch nicht....
Hallöle...
habe jetzt die letzten Beiträge überflogen, ihr seid aber auch immer schnell dabei.
Wollte ebend bericht erstatten von meinem Termin:
Kind sitzt fest im Becken, MM geschlossen, aber zentriert
(keine Ahnung was das genau heissen soll).
Portio steht (auch keine Ahnung was das heissen soll)
Kann irgendwer villeicht weiterhelfen?
Fünf Tage noch durchhalten dann ist es keine Frühgeburt mehr, wenns aber doch jetzt losgeht, wird bei mir nicht aufgehalten aufgrund der Beschwerden.
Falls die Wehen kommen, soll ich nicht zögern ins Krankenhaus zu fahren und nicht erst zu Hause verweilen und anfangen irgendwas wegzuatmen. Das muss dann beobachtet werden.
So und nun pack ich heute endlich meine Tasche zusammen nicht das ich das noch weiter aufschiebe!
Die 5 Tage packste auch noch!
Sie meinte irgendwas mit das ist so trichterartig und das hat sich nach aussen gestülpt.
http://www.saling-institut.de/german/04infoph/04tm v.html
10.06.2009 13:25
ja, das wird ein vergnügen! ich schieß nachher mal ein paar fotos damit ihr unser prachtexemplar, das ja viel ärger gekostet hat , betrachten könnt.....
@tinchen
so ähnlich sieht mein befund auch aus...aber es wird einem ja nie erklärt was das genau bedeutet ich denke aber das der mumu geschlossen ist, wird wohl ein ganz gutes zeichen sein
so, ich bin dann mal weg...
bis später
@tinchen
so ähnlich sieht mein befund auch aus...aber es wird einem ja nie erklärt was das genau bedeutet ich denke aber das der mumu geschlossen ist, wird wohl ein ganz gutes zeichen sein
so, ich bin dann mal weg...
bis später
10.06.2009 13:27
@ kuki wann holt ihr denn den kiwa ab?
wir holen unseren erst nächste woche da am sa wir ne kleine feier machen also einweihungsfeier und geb nach feiern von mein schatzi
und bevor den dann jeder antatscht nee danke
so latina maus ja danke hoffe ich auch und euch viel spaß bei der ersten fahrt
danke kölschi das du mich net überlesen hast
dann werd ich das mal kaufen bevor es zu spät ist
wir holen unseren erst nächste woche da am sa wir ne kleine feier machen also einweihungsfeier und geb nach feiern von mein schatzi
und bevor den dann jeder antatscht nee danke
so latina maus ja danke hoffe ich auch und euch viel spaß bei der ersten fahrt
danke kölschi das du mich net überlesen hast
dann werd ich das mal kaufen bevor es zu spät ist
10.06.2009 13:35
Danke für den Link.
Ja, man fragt aber auch nicht richtig nach, wieso eigentlich nicht??
Ja, man fragt aber auch nicht richtig nach, wieso eigentlich nicht??
10.06.2009 13:39
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben ... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen ) ...
danke! ich glaub das tut uns allen gut zu hören, um die rest-ss noch zu genießen. aber wäre natürlich noch schöner ohne beschwerden...
Ich hatte eine schwere Schwangerschaft. Hab in der 25. Woche meinen Schleimpfropf verloren, seit dem vom Gebärmutterhals nur noch 10mm und musste dann 12 Wochen straff liegen. Nur aufs Klo und zum Waschen ... 5 Wochen davon war ich im Krankenhaus. Durch das liegen hatte ich enormes Sodbrennen ... ich dachte oft es würde mir die Speiseröhre zerfetzen ... und trotzdem denk ich heute mit Freude an meine Schwangerschaft. Die vielen süßen Tritte. Ich konnte den Bauch streicheln ... mit Mausi "spielen" ... und es ging ihr immer gut. Im Bauch ist sie soooo beschützt.
*
Heute drehen sich meine Gedanken öfter mal um "ist das gut für sie? ist sie zu warm oder zu kalt angezogen? kann ich das essen, bekommt sie davon bauchschmerzen? ist der wind zu stark? rotaviren impfung ja oder nein? ...."
Es ist eben alles nicht mehr so sorglos ... aber man wird für alles ... wirklich ALLES entschädigt *hand drauf geb*
10.06.2009 13:46
Zitat von Eowyn:
Bin mal auf der Couch....
bis später!
Ruh Dich fein aus.
10.06.2009 14:01
alle gehen se
mir ist voll langweilig wohnung ist sauber und was mach ich nu
10.06.2009 14:06
Zitat von MamiDiana:
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben ... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen ) ...
danke! ich glaub das tut uns allen gut zu hören, um die rest-ss noch zu genießen. aber wäre natürlich noch schöner ohne beschwerden...
Ich hatte eine schwere Schwangerschaft. Hab in der 25. Woche meinen Schleimpfropf verloren, seit dem vom Gebärmutterhals nur noch 10mm und musste dann 12 Wochen straff liegen. Nur aufs Klo und zum Waschen ... 5 Wochen davon war ich im Krankenhaus. Durch das liegen hatte ich enormes Sodbrennen ... ich dachte oft es würde mir die Speiseröhre zerfetzen ... und trotzdem denk ich heute mit Freude an meine Schwangerschaft. Die vielen süßen Tritte. Ich konnte den Bauch streicheln ... mit Mausi "spielen" ... und es ging ihr immer gut. Im Bauch ist sie soooo beschützt.
*
Heute drehen sich meine Gedanken öfter mal um "ist das gut für sie? ist sie zu warm oder zu kalt angezogen? kann ich das essen, bekommt sie davon bauchschmerzen? ist der wind zu stark? rotaviren impfung ja oder nein? ...."
Es ist eben alles nicht mehr so sorglos ... aber man wird für alles ... wirklich ALLES entschädigt *hand drauf geb*
oh ja, da kann ich auch ein liedchen von singen... mein gmh war in der 26.ssw bei 13mm und letzte woche war er bei 8mm. komischerweise war er gestern wieder bei 17mm??!! die messungen sind irgendwie ungenau. liegen soll ich auch viel. halte mich aber nicht wirklich daran.... bisher gings damit noch gut. aber komischerweise haben sehr viele das problem. auch hier im juli forum. ich glaub nen verkürzten gmh haben hier 4 mädels....
in der wievielten woche kam deine maus denn? 37.ssw?
10.06.2009 14:07
Zitat von xenia06:wenn du magst, kannst du gern noch hier vorbei kommen und hier putzen...
alle gehen se
10.06.2009 14:08
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:wenn du magst, kannst du gern noch hier vorbei kommen und hier putzen...
alle gehen se
klar gerne
10.06.2009 14:13
Hallo zusammen!!!
meine güte seit ihr wieder schreibwütig =) muss ja sagen ich habe jetzt nicht alles gelesen..mach ich nachher mal....=)
uii ich hatte heute so eine angenehme nacht =) ich konnt wieedr sooo gut schlafen und habe bis 12.30uhr durch geschlafen
und seit ich wach bin steht das telefon nicht mehr still =) ich glaub ich leide unter telefonitis...
was macht ihr denn heut schönes???
ist bei euch auch so ein komisches wetter..mal sonne dann bewölkt...ein richtiges ihhh wetter
meine güte seit ihr wieder schreibwütig =) muss ja sagen ich habe jetzt nicht alles gelesen..mach ich nachher mal....=)
uii ich hatte heute so eine angenehme nacht =) ich konnt wieedr sooo gut schlafen und habe bis 12.30uhr durch geschlafen
und seit ich wach bin steht das telefon nicht mehr still =) ich glaub ich leide unter telefonitis...
was macht ihr denn heut schönes???
ist bei euch auch so ein komisches wetter..mal sonne dann bewölkt...ein richtiges ihhh wetter
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt