Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.06.2009 12:40
Zitat von Eowyn:

Mädels.... ich hab noch genau 4 Wochen vor mir.... wo will der Kleine denn noch hin wachsen????

Booooooooooor heftig
10.06.2009 12:41
Da fragt der mich: wie schwer war nochmal das erste kind? ich: 4 kg er: na, die knacken wir doch locker!
Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 12:44
Huhu ihr Lieben...

@ Genn
*dich mal in den Arm nehm* Das ist keine schöne Nachricht. Ich hoffe, dass alles gut geht und die Ärzte noch ein bisschen warten können mit dem KS. Arme Maus... ich drück Dir alle meine Daumen!!!

@ Xenia
Mensch Mäuschen, bei Dir hört sich das auch nicht gut an. Auch bei Dir hoffe ich, dass alles gut wird und du die Kleine noch etwas in dir behalten darfst. *dich auch ganz lieb drück*

@ Sheppy
Ich hoffe, dass Du keine SSV hast und die Werte gut sind. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Sag bloß bescheid, wenn sie dich angerufen haben.

@ all
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ansonsten..."Dickes Sorry" Habe alle Beiträge teilweise überflogen.
Hoffe, dass die anderen wohl auf sind. Ich bin tierisch müde. Zu wenig geschlafen. Kann mich nicht hinlegen, weil ich auf unseren neuen Schreibtisch warte. Die wollten um 12 Uhr kommen. UND BIS JETZT KEINER DA!!!!!!
Heute bekommen wir unser Auto. Mein Schatzy freut sich wie ein Kleines Kind. Voll süß.
Und sonst hoffe ich, dass es alle anderen gut geht.

10.06.2009 12:56
Zitat von Eowyn:

Da fragt der mich: wie schwer war nochmal das erste kind? ich: 4 kg er: na, die knacken wir doch locker!

10.06.2009 12:59
mensch seid ihr wieder schnell am tippen..

@eowyn und sweetjerry

das ist ja mal ein ordentliches gewicht ich weiß seit der 22 ssw nicht mehr wie viel meine kleine wiegt vielleicht gibt es dann bei der geburt das böse erwachen..

@sheppy

drücke auch ganz fest die daumen, dass es keine ssv ist!!

@latina

ui, ein auto, da wäre mein schatz aber auch wie ein kleines kind ....dann hast du wenigstens für die nächsten tage einen friedlichen mann zu hause...das ist ja scho mal viel wert

habe ich jetzt jemanden vergessen....?? ich hoffe nicht.....

soo, hole meinen schatz gleich von der uni ab und dann holen wir den kinderwagen

aber schatz muss im auto warten....... wenn die verkäuferin vom letzten mal da ist, gibt es nämlich einen riesen krach in dem laden

Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 13:01
Zitat von Eowyn:

WooooW ....lese ich erst jetzt!!!! Arme Maus... Naja vielleicht täuscht er sich auch. Wer weiß...

Ich bin mal gespannt, was mir der FA morgen sagt, wie groß und schwer der Kleine ca. ist. Ich bin echt gespannt.
Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 13:02
Zitat von Kuki1987:

mensch seid ihr wieder schnell am tippen..

@eowyn und sweetjerry

das ist ja mal ein ordentliches gewicht ich weiß seit der 22 ssw nicht mehr wie viel meine kleine wiegt vielleicht gibt es dann bei der geburt das böse erwachen..

@sheppy

drücke auch ganz fest die daumen, dass es keine ssv ist!!

@latina

ui, ein auto, da wäre mein schatz aber auch wie ein kleines kind ....dann hast du wenigstens für die nächsten tage einen friedlichen mann zu hause...das ist ja scho mal viel wert

habe ich jetzt jemanden vergessen....?? ich hoffe nicht.....

soo, hole meinen schatz gleich von der uni ab und dann holen wir den kinderwagen

aber schatz muss im auto warten....... wenn die verkäuferin vom letzten mal da ist, gibt es nämlich einen riesen krach in dem laden

Rest hast Du!!! Solange er nicht nur mit dem Auto unterwegs ist!!!

Wieso krach??? Also das will ich noch eben wissen.
10.06.2009 13:07
naja, als wir den kinderwagen damals bestellt haben, war die dame so was von unverschämt......

erst hat sie den falschen preis errechnet, als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben war sie dann plötzlich total zickig und stinkig.....waren immerhin 70 euro zu viel

dann hat sie meinen schatz noch angeblögt, er solle gefälligst zur seite gehen, damit sie an ihr komisches kartenlesegerät ran kommt und da ist ihm dann der kragen geplatz und hat gefragt was sie sich eigentlich dabei denkt ihre kunden so zu behandeln usw....

naja, ich stand daneben und war vollkommen perplex

will da auch nur rein, den kiwa holen und wieder abzischen, damit uns der stress erspart bleibt
10.06.2009 13:10
Kuki.... dann pass mal schön auf, dass dein Schatz sich kein Hausverbot einhandelt... Und vie Spaß mit dem neuen Kiwa.

Latina... ui, das neue Auto ist da! Berichte mal von der ersten Fahrt!
10.06.2009 13:12
Hallöle...
habe jetzt die letzten Beiträge überflogen, ihr seid aber auch immer schnell dabei.
Wollte ebend bericht erstatten von meinem Termin:
Kind sitzt fest im Becken, MM geschlossen, aber zentriert
(keine Ahnung was das genau heissen soll).
Portio steht (auch keine Ahnung was das heissen soll)
Kann irgendwer villeicht weiterhelfen?

Fünf Tage noch durchhalten dann ist es keine Frühgeburt mehr, wenns aber doch jetzt losgeht, wird bei mir nicht aufgehalten aufgrund der Beschwerden.
Falls die Wehen kommen, soll ich nicht zögern ins Krankenhaus zu fahren und nicht erst zu Hause verweilen und anfangen irgendwas wegzuatmen. Das muss dann beobachtet werden.
So und nun pack ich heute endlich meine Tasche zusammen nicht das ich das noch weiter aufschiebe!
Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 13:13
Zitat von Kuki1987:

naja, als wir den kinderwagen damals bestellt haben, war die dame so was von unverschämt......

erst hat sie den falschen preis errechnet, als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben war sie dann plötzlich total zickig und stinkig.....waren immerhin 70 euro zu viel

dann hat sie meinen schatz noch angeblögt, er solle gefälligst zur seite gehen, damit sie an ihr komisches kartenlesegerät ran kommt und da ist ihm dann der kragen geplatz und hat gefragt was sie sich eigentlich dabei denkt ihre kunden so zu behandeln usw....

naja, ich stand daneben und war vollkommen perplex

will da auch nur rein, den kiwa holen und wieder abzischen, damit uns der stress erspart bleibt

*lach* Okay, aber ich denke so würde jeder reagieren, wenn man so behandelt wird. Ich finde es echt bemerkenswert, wie sich das noch Unternehmen leisten können...unfreundlich zu Kunden zu sein. Ne ne ne...

Dann wünsche ich euch viel Spaß nachher beim Kiwa abholen.

FOTOS ZEIGEN...
Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 13:14
Zitat von Eowyn:

Latina... ui, das neue Auto ist da! Berichte mal von der ersten Fahrt!

Ja werde ich. Überlasse das fahren meinem Schatzy...mit dem dicken Bauch kann ich nicht so gut lenken!!!
10.06.2009 13:15
Zitat von DasTinchen:

Hallöle...
habe jetzt die letzten Beiträge überflogen, ihr seid aber auch immer schnell dabei.

Fünf Tage noch durchhalten dann ist es keine Frühgeburt mehr, wenns aber doch jetzt losgeht, wird bei mir nicht aufgehalten aufgrund der Beschwerden.
Falls die Wehen kommen, soll ich nicht zögern ins Krankenhaus zu fahren und nicht erst zu Hause verweilen und anfangen irgendwas wegzuatmen. Das muss dann beobachtet werden.
So und nun pack ich heute endlich meine Tasche zusammen nicht das ich das noch weiter aufschiebe!
Portio steht, heißt eigentlich, dass der MM noch geschlossen ist. Warum er das doppelt schreibt, weiß ich auch nicht....
Die 5 Tage packste auch noch!
Latina
5070 Beiträge
10.06.2009 13:16
Zitat von DasTinchen:

Hallöle...

Diese ganzen Fremdwörter.... Also ich weiß leider nicht was das bedeutet. Aber es hört sich gut an.
10.06.2009 13:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Hallöle...

Portio steht, heißt eigentlich, dass der MM noch geschlossen ist. Warum er das doppelt schreibt, weiß ich auch nicht....
Die 5 Tage packste auch noch!

Sie meinte irgendwas mit das ist so trichterartig und das hat sich nach aussen gestülpt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt