Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.06.2009 08:17
Guten Morgen!

Ich hoffe, es sind alle fit!

avisy... was will die dich denn jetzt noch beraten???? Bei kanns jeden Moment losgehen?!?!?! Naja... viel Spaß dabei... wenn man das so sagen kann!
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 08:24
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

avisy... was will die dich denn jetzt noch beraten???? Bei kanns jeden Moment losgehen?!?!?! Naja... viel Spaß dabei... wenn man das so sagen kann!

keine ahnung. die will meine messwerte kontrollieren (die alle im normbereich liegen, aber egal) und wenn die zu hoch sein sollten, abklären, ob ich insulin spritzen muss....
komischerweise sind meine werte aber alle in ordnung, trotz dass ich kaffe mit zucker trinke und ab und zu süßigkeiten.
weiß auch nicht, warum ich da hin muss. ich weiß ja, wie die werte sein müssen und meine sind wirklich immer im rahmen.... denke mal, die haben sich bei dem test damals geirrt, aber als ich das letztes mal angesprochen habe, meinten die nur, nein das könnte nicht sein. (bin halt privat versichert und mit mir kriegen die natürlich gut kohle....) also, sind die weiterhin der überzeugung, dass ich das hab....
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 08:27
eowyn, wie gehts dir denn?
nacht gut überstanden?
bin in ner halbenn std- std wieder da! bis später. warte auf antwort!
10.06.2009 08:29
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

keine ahnung. die will meine messwerte kontrollieren (die alle im normbereich liegen, aber egal) und wenn die zu hoch sein sollten, abklären, ob ich insulin spritzen muss....
komischerweise sind meine werte aber alle in ordnung, trotz dass ich kaffe mit zucker trinke und ab und zu süßigkeiten.
weiß auch nicht, warum ich da hin muss. ich weiß ja, wie die werte sein müssen und meine sind wirklich immer im rahmen.... denke mal, die haben sich bei dem test damals geirrt, aber als ich das letztes mal angesprochen habe, meinten die nur, nein das könnte nicht sein. (bin halt privat versichert und mit mir kriegen die natürlich gut kohle....) also, sind die weiterhin der überzeugung, dass ich das hab....
Alles klar... war selbst ein paar Jahre Privatpatient... ich weiß wie das ist. In vielen Dingen angenehm, aber auch ganz schöööön teuer!
Hm... dann lass die Tante mal messen. Wir wollen ja schließlich nicht, dass ihr langweilig wird.

Ich muß mich jetzt auch mal fertig machen.... muß in einer Std los zum CTG und danach Dickerchen vermessen!
Bis später!
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 09:21
viel spaß beim ctg und beim messen. bin mal gespannt, wieviel der kleine mann jetzt wiegt...
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 09:22
achja, die diabetik-tante hat mir jetzt nochmal blut abgenommen und am freitag hab ich das ergebnis.... bin ja mal gespannt...
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:02
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von xenia06:

Zitat von sweetheart_1990:

Nabend mädels!!
na wie war euer tag heut!!!meiner war doch mal richtig schön =)

was hast den schönes gemacht?
meiner war net so dolle

erstmal hab ich ausgeschlafen..nachdem ich jetzt nächtelang wach gehalten worden bin..dann hab ich mich gaaaanz in ruhe fertig gemacht,hab ein wenig aufgeräumt..bin zu meinem termin gegangen und dann hab ich mit ner freundin in nem kaffee getroffen...ich glaub die haben da gedacht wir sind bescheuert..wir waren wie so hühner am gackern...und dann war ich noch mit meinem schatz ein wenig in der city =)

oh wieso war dein er denn nicht so dolle wenn ich fragen darf

naja wenn du die beiträge davor liest weißt du wieso
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:04
morgen mädelz
na wie gehts euch? wie eure nacht?
mir gehts bescheidend
10.06.2009 10:13
huhu ihr lieben,

wie gehts wie stehts? habe ganz gut geschlafen...nur 1x pipi

@xenia

was ist los? schon wieder wehen??

ich hole heute unseren kinderwagen ab! ist doch viel früher gekommen als erwartet und wir sind nun fast so weit, dass die kleine ruhig kommen kann

...und was passiert heute bei den anderen juli-mamis??

lg
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:16
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@xenia

ich hole heute unseren kinderwagen ab! ist doch viel früher gekommen als erwartet und wir sind nun fast so weit, dass die kleine ruhig kommen kann

lg

so wie bei uns mit dem kiwa der kam 1 monat früher aber steht noch im laden leider!!!
ja wehen und die angst davor ins kh zu müssen wegen mein hb wert
ich werd heut einwenig rum gammeln da meine maus bis heut abend bei mein ex ist
werd ich nur etwas sauber machen mehr net
10.06.2009 10:22
da hast du ja ein bischen zeit für dich...ruhe dich schön aus..und wenn du dann so relaxt bist und keine lust mehr zum putzen hast, lass die sachen doch einfach liegen

wie hoch ist denn dein hb-wert? meiner ist auch ein wenig niedrig, bei 10,4 aber wohl noch im rahmen obwohl ich seit wochen eisen-tabletten nehme
avisy
2399 Beiträge
10.06.2009 10:25
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@xenia

lg

so wie bei uns mit dem kiwa der kam 1 monat früher aber steht noch im laden leider!!!

hey maus, mein hb wert ist auch nicht so super... ist zwar noch bei 10,3, aber auch nicht so dolle. nimmst du denn eisentabletten? mir haben die ferro sanol verschrieben. vielleicht würde dir das auch helfen.
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:26
Zitat von Kuki1987:

da hast du ja ein bischen zeit für dich...ruhe dich schön aus..und wenn du dann so relaxt bist und keine lust mehr zum putzen hast, lass die sachen doch einfach liegen

wie hoch ist denn dein hb-wert? meiner ist auch ein wenig niedrig, bei 10,4 aber wohl noch im rahmen obwohl ich seit wochen eisen-tabletten nehme

ja mach ich dann auch will ja nur einwenig sauber machen
meiner ist fast die hälfte 5,8
nehme auch tabletten
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:27
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@xenia

lg

hey maus, mein hb wert ist auch nicht so super... ist zwar noch bei 10,3, aber auch nicht so dolle. nimmst du denn eisentabletten? mir haben die ferro sanol verschrieben. vielleicht würde dir das auch helfen.

ja nehme tabletten die eigentlich auch helfen müssten
na wie gesagt meiner ist bei 5,8
10.06.2009 10:31
ui, 5,8 ist aber wirklich arg wenig...

da musst du ja vor müdigkeit kaum noch hochkommen..... ich bin ja bei meinem wert schon dauermüde...

schon komisch das die tabletten nicht richtig helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt