Juli 2009 Babys
09.06.2009 19:06
Zitat von xenia06:
Zitat von Bebe89:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Mein blutdruck is völlig normal sagte sie 128/82
naja hab viele anzeichen zb kopfschmerzen übelkeit halt den juckreiz allerdings noch keine schmerzen im oberbauch
die anzeichen sind bei mir auch alle auch die schmerzen
Macht euch nicht soviele sorgen ihr habt schon keine SS vergiftung denn bei einer ssv hat man total hohen blutdruck und das immer... kopfschmerzen, übelkeit und juckreitz hab ich auch oft aber kopfschmerzen ist bei mir wetterbedingt, übelkeit nur wenn ich trink und dabei auffn rücken lieg und das jucken soll wie gesagt auch völlig normal sein und wenn ihr eine ssv hättet dann würde es euch echt extrem Sch**** gehen und schon recht in der spät SS
ich hab die auch net meinte ja nur wurde ja heut im kh durch gecheckt
dann ist ja gut
09.06.2009 19:36
Huhu ihr lieben
Mann wart ihr wieder fleissig am schreiben...
Soo, seid heute 15.20H sind wir in Schlüsselbesitz. Boah fühlt sich das genial an . Übergabe lief problemlos, Protokoll wurde auch geschrieben.Evtl. bekommen wir eine neue EBK ins Haus von der Eigentümerin und einen neuen Teppich/Laminat in der Stube. Das will unsere Maklerin mal abklären, zumal die Eigentümerin in Berlin wohnt und das Haus nicht von innen gesehen hat.
Hab erstmal alle Fenster aufgerissen dort, war des ein Mief, aber kein Wunder, 4 Wochen Fenster dicht... Das es dann irgendwann mal mieft ist klar.
Zum Übel hat unsere Maklerin noch festgestellt, das unsere Vormieter uns volle Mülltonnen überlassen haben. Das geht noch auf deren Rechnung
Waren dann heute Nachmittag noch im Baumarkt und haben den ersten Schwung Farben besorgt.Herrje, 1 Stunde haben wir gestanden und sind uns nicht schlüssig geworden, welche Farben wir nun nehmen.
Gut nun haben wir die Farbe für Stube,Küche und Chantals Zimmer da. Schlafzimmer brauchen wir nicht streichen, das ist noch in Ordnung.
Aber überall so ein Ockerbraunton an den Wänden *brrrrrrrrrrr*
Aber da sag ich euch, das war zu viel des Guten heute.
Habs tierisch in den Füßen und Beinen und mein Rücken tut auch noch weh dazu.....
Na ja, geh jetzt noch eben Kartoffelsalat machen und dann aufs Sofa.
Kneift die Beine zusammen Mädels.
Bis morgen/später
Mann wart ihr wieder fleissig am schreiben...
Soo, seid heute 15.20H sind wir in Schlüsselbesitz. Boah fühlt sich das genial an . Übergabe lief problemlos, Protokoll wurde auch geschrieben.Evtl. bekommen wir eine neue EBK ins Haus von der Eigentümerin und einen neuen Teppich/Laminat in der Stube. Das will unsere Maklerin mal abklären, zumal die Eigentümerin in Berlin wohnt und das Haus nicht von innen gesehen hat.
Hab erstmal alle Fenster aufgerissen dort, war des ein Mief, aber kein Wunder, 4 Wochen Fenster dicht... Das es dann irgendwann mal mieft ist klar.
Zum Übel hat unsere Maklerin noch festgestellt, das unsere Vormieter uns volle Mülltonnen überlassen haben. Das geht noch auf deren Rechnung
Waren dann heute Nachmittag noch im Baumarkt und haben den ersten Schwung Farben besorgt.Herrje, 1 Stunde haben wir gestanden und sind uns nicht schlüssig geworden, welche Farben wir nun nehmen.
Gut nun haben wir die Farbe für Stube,Küche und Chantals Zimmer da. Schlafzimmer brauchen wir nicht streichen, das ist noch in Ordnung.
Aber überall so ein Ockerbraunton an den Wänden *brrrrrrrrrrr*
Aber da sag ich euch, das war zu viel des Guten heute.
Habs tierisch in den Füßen und Beinen und mein Rücken tut auch noch weh dazu.....
Na ja, geh jetzt noch eben Kartoffelsalat machen und dann aufs Sofa.
Kneift die Beine zusammen Mädels.
Bis morgen/später
09.06.2009 20:15
Ich musste mich heute meinem Zwang hingeben und habe die Babybettchen vorbereitet.
Schlafzimmer - ein bisschen zu pink wie ich finde?!?
Wohnzimmer - Tagesbettchen
09.06.2009 20:22
Zitat von Peacock:
Ich musste mich heute meinem Zwang hingeben und habe die Babybettchen vorbereitet.
ach man gewöhnt sich an alles sieht süß aus
09.06.2009 20:44
Huhuu!
Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, dass meine Maus tatsächlich ganz schön klein ist, wenn ich dagegen Sheppys Wonneproppen vergleiche. Wie groß und schwer sind denn eure "Kleinen" alle so???
Muß ich mir Sorgen machen, wenn meine noch klein und leicht ist, alles Ärzt bekommen immer einen Schreck und machen direkt den Dopplercheck, aber es ist alles in Ordnung.
Zudem liegt sie schon super weit im Becken und soll evtl. etwas früher kommen.
Was meint ihr?
Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, dass meine Maus tatsächlich ganz schön klein ist, wenn ich dagegen Sheppys Wonneproppen vergleiche. Wie groß und schwer sind denn eure "Kleinen" alle so???
Muß ich mir Sorgen machen, wenn meine noch klein und leicht ist, alles Ärzt bekommen immer einen Schreck und machen direkt den Dopplercheck, aber es ist alles in Ordnung.
Zudem liegt sie schon super weit im Becken und soll evtl. etwas früher kommen.
Was meint ihr?
09.06.2009 20:55
Hallo mädels,
wie ich sehe gehts euch soweit gut und ihr schreibt wieder wie die weltmeister
Bei mir sieht alles sehr "unrosig" aus wahrscheinlich wird nächste woche ein KS gemacht
Das liegt aber jetzt ganz an meinem blutdruck....ich drücke mich die ganze zeit vorm KH
Mein bester blutdruck wert in den letzten war 170/100
Ich hab wohl wieder eine Schwangerschaftsvergiftung!!
Ich hänge so in den seilen...ich bin total im einmer!! Das macht mich alles richtig fertig wenn nicht der blutdruck, dann die tabletten gegen den hohen BD ich mach mir wirklich soregn ob die tabs gegen den BD soo unbedenklich mein FA sagt zwar ja aber iwie mag ich ihm nicht richtig glauben!!!!
Bei mir sieht alles sehr "unrosig" aus wahrscheinlich wird nächste woche ein KS gemacht
Das liegt aber jetzt ganz an meinem blutdruck....ich drücke mich die ganze zeit vorm KH
Ich hänge so in den seilen...ich bin total im einmer!! Das macht mich alles richtig fertig wenn nicht der blutdruck, dann die tabletten gegen den hohen BD ich mach mir wirklich soregn ob die tabs gegen den BD soo unbedenklich mein FA sagt zwar ja aber iwie mag ich ihm nicht richtig glauben!!!!
09.06.2009 22:17
Nabend mädels!!
na wie war euer tag heut!!!meiner war doch mal richtig schön =)
09.06.2009 22:19
Zitat von sweetheart_1990:
Nabend mädels!!
was hast den schönes gemacht?
meiner war net so dolle
09.06.2009 22:20
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
ohje das hört sich ja auch net gut an
deiner zu hoch meiner ist im keller sowie mein hb wert
09.06.2009 22:46
Zitat von xenia06:
Zitat von sweetheart_1990:
Nabend mädels!!
was hast den schönes gemacht?
meiner war net so dolle
erstmal hab ich ausgeschlafen..nachdem ich jetzt nächtelang wach gehalten worden bin..dann hab ich mich gaaaanz in ruhe fertig gemacht,hab ein wenig aufgeräumt..bin zu meinem termin gegangen und dann hab ich mit ner freundin in nem kaffee getroffen...ich glaub die haben da gedacht wir sind bescheuert..wir waren wie so hühner am gackern...und dann war ich noch mit meinem schatz ein wenig in der city =)
oh wieso war dein er denn nicht so dolle wenn ich fragen darf
09.06.2009 23:37
hey mädels,
wollte mich nur mal kurz melden.
freut mich, dass es den meisten gut geht.
genn und xenia das hört sich ja nicht so gut an. drück euch mal! (hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, dem es schlecht geht; wenn ja, den drück ich natürlich auch! )
mir gings den tag über ganz gut. hatte mittags ctg. war ganz ok (3 wehen über 90), die aber nicht so dramatisch waren.
aber jetzt hab ich ganz dolle schmerzen. abstände sind aber zum glück noch groß und unregelmäßig. wenns schlimmer wird, werd ich heut noch ins kh fahren... sag euch natürlich vorher bescheid! also keine panik, wenn ihr nix mehr von mir hört.
wollte mich nur mal kurz melden.
freut mich, dass es den meisten gut geht.
genn und xenia das hört sich ja nicht so gut an. drück euch mal! (hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, dem es schlecht geht; wenn ja, den drück ich natürlich auch! )
mir gings den tag über ganz gut. hatte mittags ctg. war ganz ok (3 wehen über 90), die aber nicht so dramatisch waren.
aber jetzt hab ich ganz dolle schmerzen. abstände sind aber zum glück noch groß und unregelmäßig. wenns schlimmer wird, werd ich heut noch ins kh fahren... sag euch natürlich vorher bescheid! also keine panik, wenn ihr nix mehr von mir hört.
09.06.2009 23:49
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben ... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen ) ...
10.06.2009 08:08
Zitat von MamiDiana:
Ach Mädels ich hab jetzt aus lauter Langeweile mal in euren Fred geschaut ... und ich fühl mich zurückgesetzt. Noch nicht lange her, als ich in eurer Situation war und ich beneide euch ... ganz komisches Gefühl. Ich bin zwar jetzt auch super glücklich, aber so ein tolles Körpergefühl wie in der Schwangerschaft hat man eben nicht ohne Baby im Bauch ... Die letzten 2 Schwangerschaftswochen und die ersten zwei Wochen nach der Geburt könnte ich immer und immer wieder haben ... also Mädels denkt an meine Worte und genießt alles, was es noch zu genießen gibt (die Wehwehchen mal außen vor gelassen ) ...
danke! ich glaub das tut uns allen gut zu hören, um die rest-ss noch zu genießen. aber wäre natürlich noch schöner ohne beschwerden...
10.06.2009 08:10
huhu, ich seh grad, ERSTE!!!!
hab um halb 9 nen termin mit der diabethik-beraterin... auch wenn ich mittlerweile der festen überzeugung bin, dass ich keine ss-diabethis hab....
wehen hab ich zum glück keine mehr....
hab um halb 9 nen termin mit der diabethik-beraterin... auch wenn ich mittlerweile der festen überzeugung bin, dass ich keine ss-diabethis hab....
wehen hab ich zum glück keine mehr....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt