Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.07.2012 11:03
Emelie: wow das freut mich so für euch gerade wo ihr anfangs doch etwas schwierigkeiten hattet. schön dass euch allen gut geht
24.07.2012 11:06
Jessi: nö sport brauch ich nun nicht mehr, wollte bis zur kirchlichen trauung nächstes jahr im winter eh wieder Gr.38 haben von daher kam es wenigstens meiner figur zum vorteil
Ich freu mich so für dich das ihr nun kirchlich heiratet bin schon gespannt auf bilder
Ich freu mich so für dich das ihr nun kirchlich heiratet bin schon gespannt auf bilder
24.07.2012 11:20
Zitat von Daphne:
Jessi: nö sport brauch ich nun nicht mehr, wollte bis zur kirchlichen trauung nächstes jahr im winter eh wieder Gr.38 haben von daher kam es wenigstens meiner figur zum vorteil
danke dir daphne . bloss habe ich angst das er doch wieder einen rückzieher macht . ich fange jetzt schon mal an zu sparen . da wir ja auch eine kleine party haben wollen . es wird ja nur einmal kirchlich geheiratet . bloss wissen wir nicht wieviel es uns kosten wird . und wenn lädt man alles ein .
ich bin auch gerade am abnehmen . bin gerade dabei mein gewicht zu halten habe jetzt hosen grösse 44 von 52
24.07.2012 11:58
Oh Daphne, da hatteste ja genug bewegung gestern
Wie war das Schwimmen ??
Dein Maxi klingt wie meine große, die hat sich auch sehr zügig aufgesetzt usw und mit 6 Monaten stand sie schon in ihrem Bettchen und fing dann langsam an sich überall hochzuziehen und an schränken ect langzulaufen und zu klettern...Mit 10 Monaten ist sie gelaufen - krabbeln wurde praktisch ausgelassen.....
Jessie, das ist ja schön, freut mich für euch.....
Wie war das Schwimmen ??
Dein Maxi klingt wie meine große, die hat sich auch sehr zügig aufgesetzt usw und mit 6 Monaten stand sie schon in ihrem Bettchen und fing dann langsam an sich überall hochzuziehen und an schränken ect langzulaufen und zu klettern...Mit 10 Monaten ist sie gelaufen - krabbeln wurde praktisch ausgelassen.....
Jessie, das ist ja schön, freut mich für euch.....
24.07.2012 13:06
Jessi: warum sollte er wieder einen rückzieher machen ????
hey das ist doch super mit dem abhnehmen
ich hab jetzt 42 2 kleidergrößen müssen noch weg
Liza: hey das ist ja ratzfatz bei deiner tochter gegangen. bin mal gespannt wann er sitzten kann
hey das ist doch super mit dem abhnehmen
ich hab jetzt 42 2 kleidergrößen müssen noch weg
Liza: hey das ist ja ratzfatz bei deiner tochter gegangen. bin mal gespannt wann er sitzten kann
24.07.2012 14:18
@ jessi : toll das ihr kirchlich heiraten wollt wir hatten alles an einem Tag gemacht es war traumhaft
@ daphne : und Muskelkater von gestern? Habt ihr den Croozer neu gekauft? Wir haben einen Streetcoach, aber gebraucht von meinem Mann seinem Bruder bekommen. Hab bloß gersten mir noch eine Fahne geholt und hab gesehen das die Croozer Schw***** teuer sind
@ Liza : Das ging ja fix bei deiner kleinen Pepe stützt sich auch schon auf seine Ärmchen und hebt den Brustkorb wenn er auf dem Bauch liegt.
ZU mir: Uns geht es sehr gut endlich ist der Sommer zurück. Wir fahren Donnerstag zu meiner Familie bis Sonntag. Ich freu mich total. Da sieht mein Bruder zum ersten mal unseren kleinen Mann außerdem sind wir zur goldenen Hochzeit geladen. Deswegen gehen mein Männel und ich heut auch nochmal zum Friseur. Pepe ist schon voll groß geworden. Haben vorgestern gemessen, da waren es ca 59cm. Hier mal ein Vergleich:
Pepe 2 Tage alt:
Und 8 Wochen:
@ daphne : und Muskelkater von gestern? Habt ihr den Croozer neu gekauft? Wir haben einen Streetcoach, aber gebraucht von meinem Mann seinem Bruder bekommen. Hab bloß gersten mir noch eine Fahne geholt und hab gesehen das die Croozer Schw***** teuer sind
@ Liza : Das ging ja fix bei deiner kleinen Pepe stützt sich auch schon auf seine Ärmchen und hebt den Brustkorb wenn er auf dem Bauch liegt.
ZU mir: Uns geht es sehr gut endlich ist der Sommer zurück. Wir fahren Donnerstag zu meiner Familie bis Sonntag. Ich freu mich total. Da sieht mein Bruder zum ersten mal unseren kleinen Mann außerdem sind wir zur goldenen Hochzeit geladen. Deswegen gehen mein Männel und ich heut auch nochmal zum Friseur. Pepe ist schon voll groß geworden. Haben vorgestern gemessen, da waren es ca 59cm. Hier mal ein Vergleich:
Pepe 2 Tage alt:
Und 8 Wochen:
24.07.2012 15:47
Hey Mädels!
Danke für die Glückwünsche!!
Wir sind seit Freitag zuhause und es klappt alles super! Die Kleine ist sehr brav.
Für die Liste: sie kam bei 39+1 und KU war 34,5 cm.
Entschuldigt, dass ich nicht viel hier bin, aber ich komme einfach nicht dazu. Kennt ihr ja.
Danke für die Glückwünsche!!
Wir sind seit Freitag zuhause und es klappt alles super! Die Kleine ist sehr brav.
Für die Liste: sie kam bei 39+1 und KU war 34,5 cm.
Entschuldigt, dass ich nicht viel hier bin, aber ich komme einfach nicht dazu. Kennt ihr ja.
24.07.2012 19:04
Die Zeit geht sehr schnell um
Mein Kleener wird langsam groß und im Nov. wird er schon 4 Jahre alt
und ich bin heute im 5. Monat!!!! 17.SSW (16+0)
HALBZEIT
HALBZEIT
24.07.2012 19:05
Zitat von MJ081108:
HALBZEIT
Halbzeit hat man doch erst bei 20+0
*
Trotzdem Glückwunsch zum WW und MW.
24.07.2012 19:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MJ081108:
HALBZEIT
Halbzeit hat man doch erst bei 20+0
*
Trotzdem Glückwunsch zum WW und MW.
Danke...
wegen? sind 10 Monate also noch 5 Monate Also nochmal solange
20.SSW ist ja 7. Monat. Und 14 Monate ist man ja net schwanger.
UNd die Hälfte von 10 ist doch 5 oder irre ich mich da?
24.07.2012 19:16
Es sind 40 Wochen, du hast ja jetzt erst den 4. Monat vollendet, also ist
Halbzeit bei 20+0 ... du fängst den 5. Monat ja jetzt erst an....
24.07.2012 19:18
Zitat von Daphne:
Halllo ihr lieben
ich bin 21 jahre und komme aus München. Am 1.9. hab ich positiv getestet 2 Tage vor nmt
Da ich schon 2 FG hatte einmal in der 15.ssw und einmal in der 6.ssw hab ich diesmal schon ein bisschen bammel.
Zumal ich gestern erfahren hab dass ich eine blutgerinnungsstörrung habe und mich jeden tag spritzen muss
Aber wir machen uns hier gegenseitig mut und denken positiv
Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier noch welche dazu gesellen
<3 - lichen Glückwunsch!!
24.07.2012 19:23
Zitat von Engelchen1711:
Es sind 40 Wochen, du hast ja jetzt erst den 4. Monat vollendet, also ist
mhmm
Stimmt Egal!! Das ist immer so doof kompliziert
So nochmal in den Kalender geschaut
Bei mir ist es genau in der 19.SSW also 18+0. Denn da ist der 08.08. (ohh unser Hochzeitstag) und am 08.01. soll das Kind ja kommen
Dann schreib ichs halt nochmal in der 19.SSW also am 08. hihi
Und trotzdem
24.07.2012 19:30
Naja theoretisch ist Halbzeit trotzdem in der 20+0 weil man ja
davon ausgeht das eine SS 40 Wochen dauert.
*
Kompliziert find ichs eigentlich nicht. Naja egal...
davon ausgeht das eine SS 40 Wochen dauert.
*
Kompliziert find ichs eigentlich nicht. Naja egal...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt