Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.07.2012 13:57
Hi mädels
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ???
Unser kleiner Maxi kann sich seit gestern von Bauchlage in rückenlage drehen bin soooo stolz auf unsern Maxi
Unser kleiner Maxi kann sich seit gestern von Bauchlage in rückenlage drehen bin soooo stolz auf unsern Maxi
22.07.2012 17:16
Glückwunsch Daphne
Ist zwar noch sehr früh aber Maxi scheint wohl ein sehr flotter Kerl zu sein
Ist zwar noch sehr früh aber Maxi scheint wohl ein sehr flotter Kerl zu sein
22.07.2012 19:30
Zitat von LizaLina:
Happy Birthday Tiger Lilly !!!
ich schließe mich an.
Happy Birthday
23.07.2012 07:07
Zitat von Daphne:
Hi mädels
herzlichen glückwunsch unser leon deht sich zeit mittwoch letzte woche von bauch auf den rücken sind auch mächtig stolz auf ihn . aber die ganze zeit macht er es nicht .
23.07.2012 08:54
Zitat von Milka0885:
Ab heute endlich mal schönes Wetter
23.07.2012 16:10
Tigerlein
Alles liebe Nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert
Alles liebe Nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert
23.07.2012 21:24
hi mädels
hatte heute einen echt blöden tag
angefangen hat er zwar sehr schön mit babyschwimmen aber danach war der wurm drinnen
bin mit dem Fahrrad+anhänger zum babyschwimmen gefahren als dies zu ende war seh ich dass in meinem hinterreifen jemand einen platten reifen gemacht hat dann hab ich bei google geschaut wo in der nähe ein fahrrad laden ist 1,8 km durfte ich dann das blöde rad mit anhänger schieben um dann zu sehen dass dort garkein fahrrad laden ist dann wieder gesucht bei google wieder einen gefunden den 1,6 km entfernt ist. wieder hingelatscht ( hatte schon keine kraft mehr in den armen ) und was war WIEDER KEIN FAHHRRAD LADEN hab dann jemanden gefragt und der hat mir einen gezeigt der gottseidank nur 500m von dort entfernt war.
Naja musste 18€ zahlen und musste dann insgesammt 14km mit dem Fahrrad nach hause fahren
war statt um 12:00 erst um 15:00 zu hause.
aber das babyschwimmen war super
angefangen hat er zwar sehr schön mit babyschwimmen aber danach war der wurm drinnen
bin mit dem Fahrrad+anhänger zum babyschwimmen gefahren als dies zu ende war seh ich dass in meinem hinterreifen jemand einen platten reifen gemacht hat dann hab ich bei google geschaut wo in der nähe ein fahrrad laden ist 1,8 km durfte ich dann das blöde rad mit anhänger schieben um dann zu sehen dass dort garkein fahrrad laden ist dann wieder gesucht bei google wieder einen gefunden den 1,6 km entfernt ist. wieder hingelatscht ( hatte schon keine kraft mehr in den armen ) und was war WIEDER KEIN FAHHRRAD LADEN hab dann jemanden gefragt und der hat mir einen gezeigt der gottseidank nur 500m von dort entfernt war.
Naja musste 18€ zahlen und musste dann insgesammt 14km mit dem Fahrrad nach hause fahren
24.07.2012 06:43
Zitat von Daphne:
hi mädels
das ist echt mies daphne . aber sehe es so 14 km mit dem fahrrad und babschwimmen da brauchste für die woche kein sport mehr
24.07.2012 06:46
so mädels bei uns gibt es auch was neues . mein mann hat beschlossen das wir kirchlich heiraten werden, und gleich die taufe von leon mit rein legen .das wird bestimmt schön . bloss brauchen wir jetzt noch ein termin um uns auch kirchlich trauen zu lassen .locaion und und und . das wird betimmt teuer . aber in weiss heiraten wollte ich schon immer .
24.07.2012 11:03
Danke Milka bin auch mega stolz auf den kleinen er fängt auch schon immer wieder an sich aufsetzten zu wollen nur fehlt ihm dazu noch die kraft.
er kommt zwar schon bis zur hälfte aber dann knallt sein oberkörper immer nach hinten, müssen desswegen auch immer ein kissen am wickeltisch haben sonst holt er sich noch ne gehirnerschütterung.
Wenn es nach ihm geht würde er lieber heute laufen als morgen aber zum glück ist er noch ein bisschen baby
er kommt zwar schon bis zur hälfte aber dann knallt sein oberkörper immer nach hinten, müssen desswegen auch immer ein kissen am wickeltisch haben sonst holt er sich noch ne gehirnerschütterung.
Wenn es nach ihm geht würde er lieber heute laufen als morgen aber zum glück ist er noch ein bisschen baby
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt