Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
01.06.2012 11:23
Huhu!!

Melde mich auch mal wieder. Ich lese hier täglich mehrmals mit aber ich komme nicht so zum schreiben.
Charlotte ist im Moment grad sehr anstrengend. Die hat dauernd Hunger. Hab das Gefühl ich bekomme sie nicht satt. Stillen klappt leider auch nicht so gut. Muss immernoch pumpen
Aber ansonsten läufts gut. Sophie ist immernoch total begeistert von ihrer Schwester.
Hier mal neue Bilder

Kala87
36830 Beiträge
01.06.2012 12:07
@ Jessi, wow, dir steht das tragen sehr.
*
@ Milka, mensch die kleine ist so goldig und die große kümmert sich auf den Bildern sehr liebevoll um ihre kleine schwester. Tolle Bilder.
01.06.2012 12:52
Zitat von MJ081108:

Zitat von Engelchen1711:

nur den Rasen und die Bäume, den Rest hab ich mit Polylux vorgemalt,
SO gut hät ich das nicht hingekriegt.

was ist Polylux? Wollte sowas auch bei meinem Kleinen machen

also ich bin ja auch noch da Und das auch noch sehr lange. Bin ja erst in der 10.SSW (3.Monat, 9+1)

auch Overheadprojektor genannt google mal
01.06.2012 12:54
Schöne Bilder von euren Mäusen.
*
@Jessi.... ist der Bondolino von Geburt an nutzbar?
jessilein81
10189 Beiträge
01.06.2012 14:10
Engelchen das bondolino ist ab 3,5 kg nehm bar. Wenn ich es nicht mehr benutze verkaufe ich es wieder .
01.06.2012 14:13
Danke Vll wart ich dann einfach noch mit ner Trage/Tuch kaufen.
Chrissy08
664 Beiträge
01.06.2012 14:14
wow echt schöne kinderzimmer habt ihr.bei uns dauert es noch etwas da finia ja eh erstmal bei uns im schlafzimmer schläft und dann haben wir noch etwas zeit die möbel zu kaufen.
NS86:naja darum sag ich ja man weiß nie was die kleinen sich im bauch einfallen lassen und wenn sie raus wollen dann wollen sie raus.na wenn du schon ne weile wehen hast dann wird deine kleine wohl bald raus wollen.
daphne:habe mich heute ganz viel geschont habe das bad geputzt und auf allen vieren gewischt und anschließend einen riesen berg wäsche gebügelt.also ganz ehrlich schonen funktioniert nur in der theorie glaube ich.
milka eine beiden mädels sind echt niedlich.kannst mächtig stolz sein so hübsche kinder zu haben.
jessilein81
10189 Beiträge
01.06.2012 14:39
Engelchen im tragetuch kannst du sogar schon frueher tragen da du es dem baby anpassen kannst das kannst du bein bondo auch es hst hskt gedpreizte veine
imaginary_light
12157 Beiträge
01.06.2012 15:00
Zitat von jessilein81:

Engelchen im tragetuch kannst du sogar schon frueher tragen da du es dem baby anpassen kannst das kannst du bein bondo auch es hst hskt gedpreizte veine

Noch früher wäre vor der Geburt
Gebietsgewicht ist doch im durchschnitt 3500 Gramm = 3,5 kg
jessilein81
10189 Beiträge
01.06.2012 15:57
Zitat von imaginary_light:

Zitat von jessilein81:

gwnau das meine ich doch kann man aber glaibe ich schon ab 3 kg benutzen
NS86
6948 Beiträge
01.06.2012 15:58
Zitat von MJ081108:

Zitat von Engelchen1711:

nur den Rasen und die Bäume, den Rest hab ich mit Polylux vorgemalt,
SO gut hät ich das nicht hingekriegt.

was ist Polylux? Wollte sowas auch bei meinem Kleinen machen

also ich bin ja auch noch da Und das auch noch sehr lange. Bin ja erst in der 10.SSW (3.Monat, 9+1)

ein overheadprojektor. eine art beamer...
NS86
6948 Beiträge
01.06.2012 16:01
Zitat von Engelchen1711:

super finde ich die manduca-trage!! wurde sogar von meiner hebi in den himmel gelobt. wir werden uns nächste woche auch eine kaufen. schon für babys geeignet. nur auf die beinstellung musst du achten. die beinchen sollten rechts und links an deinemhüft-/beckenknochen richtung rücken liegen, nicht runterhängen.
NS86
6948 Beiträge
01.06.2012 16:03
Zitat von Chrissy08:

wow echt schöne kinderzimmer habt ihr.bei uns dauert es noch etwas da finia ja eh erstmal bei uns im schlafzimmer schläft und dann haben wir noch etwas zeit die möbel zu kaufen.
NS86:naja darum sag ich ja man weiß nie was die kleinen sich im bauch einfallen lassen und wenn sie raus wollen dann wollen sie raus.na wenn du schon ne weile wehen hast dann wird deine kleine wohl bald raus wollen.
daphne:habe mich heute ganz viel geschont habe das bad geputzt und auf allen vieren gewischt und anschließend einen riesen berg wäsche gebügelt.also ganz ehrlich schonen funktioniert nur in der theorie glaube ich.
milka eine beiden mädels sind echt niedlich.kannst mächtig stolz sein so hübsche kinder zu haben.

naja, ist nur hin und wieder und auch aushaltbar. heute war es erst einmal, das ich ne kurze wehe hatte. also, alles super.
01.06.2012 16:06
Zitat von NS86:

Zitat von Engelchen1711:

super finde ich die manduca-trage!! wurde sogar von meiner hebi in den himmel gelobt. wir werden uns nächste woche auch eine kaufen. schon für babys geeignet. nur auf die beinstellung musst du achten. die beinchen sollten rechts und links an deinemhüft-/beckenknochen richtung rücken liegen, nicht runterhängen.

Ja das man darauf achten soll das die Beinchen nicht runterhängen weiß ich.
Bin mir nur noch nicht schlüssig ob Trage oder Tuch. Wobei Trage wahrscheinlich
besser ist, die kann mein Mann auch mal nehmen, ich bezweifel das er
mit nem Tuch zurecht kommen würde
imaginary_light
12157 Beiträge
01.06.2012 16:06
Zitat von jessilein81:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von jessilein81:

gwnau das meine ich doch kann man aber glaibe ich schon ab 3 kg benutzen

Aber ich dachte, dieses Bondo ist doch kein tragetuch *verwirrtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt