Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.04.2012 05:34
andrea, ab heute darfst du endlich mal ein bisschen nervös und aufgeregt sein
morgen wird geheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeirateeeeeeeeeeeeeeet
morgen wird geheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeirateeeeeeeeeeeeeeet
27.04.2012 06:34
Zitat von Daphne:
Emelie : super süßes bildchen habt ihr da bekommen
wann ist denn euer nächster termin ???
imaginary : danke mir geht es soweit gut bin nur irgendwie in einem stimmungstief und noch dazu hab ich viel stress
hoffe ich bin wieder fitter wenn die hochzeit vorbei ist
Zu meinem Geburtstag, 10.5 10 Uhr
27.04.2012 08:25
Hallo zusammen,
heute ist mein letzter arbeitstag...
ich gehe mittag und werde bei meinem mann auf arbeit vorbei fahren, da gibt er heute bratwürste aus (hat heute geburtstag). so kann der urlaub / muschu beginnen...
daphne, ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen tag.
lena, glückwunsch zum nachwuchs. bin auf ein bildchen gespannt.
Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
heute ist mein letzter arbeitstag...
ich gehe mittag und werde bei meinem mann auf arbeit vorbei fahren, da gibt er heute bratwürste aus (hat heute geburtstag). so kann der urlaub / muschu beginnen...
daphne, ich wünsche dir morgen einen unvergesslich schönen tag.
lena, glückwunsch zum nachwuchs. bin auf ein bildchen gespannt.
Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
27.04.2012 08:52
NS glückwunsch zum letzten Arbeitstag
*
Ich hab heute WW und MW . Heute genau noch 14 Tage. Sogar fast auf die Minute genau Also 336 Stunden
*
Ich hab heute WW und MW . Heute genau noch 14 Tage. Sogar fast auf die Minute genau Also 336 Stunden
27.04.2012 09:05
milka sehr schöner bauch und jaaa nichtmehr lange
Lena herzlichen glückwunsch zur kleinen emily. Ich wünschh euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit. Ging ja doch relativ fix. Freu mich schon auf die ersten bildchen
Lena herzlichen glückwunsch zur kleinen emily. Ich wünschh euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit. Ging ja doch relativ fix. Freu mich schon auf die ersten bildchen
27.04.2012 09:11
Danke für eure Antworten und Meinungen! Hat mich sehr unterstützt! Vielen Dank! Ich denke ich werd mich für einen KS entscheiden. Habe gestern von meiner Mama noch ein entscheidendes Argument gehört... das Problem bei einem Beckenschiefstand ist ja, dass die Gefahr sehr groß ist, dass das Baby das letzte Stück nicht durch das Becken rutscht. D.h. es wird dann leider mit der Saugglocke geholt. Bei meiner Schwester und deren 1. Tochter war das so und beide Schielen. Hab das jetzt auch schon total oft gehört, dass die Kleinen immer ein bissl was an den Augen haben, die mit der Saugglocke geholt wurden. Würde natürlich kkein Doktor zugeben, aber ihm gibt man ja in dem Fall eh keine Schuld, denn er kann in so einem Fall nicht anders Handeln. Noch dazu wurde meine Schwester dann am Damm geschnitten, damit die mit der Saugglocke ran kommen und sie sagte, dass sie sich kaum vorstellen kann, dass eine OP-Naht schlimmer ist! Und ich glaub, dass ich deshalb einen KS will! Ich will da einfach kein Risiko eingehen!
Mein nächster Termin ist der 7.5. um 8.30Uhr .Und wenn wir dann einen KS machen ist der gleich am nächsten Tag! Also sind es nur noch 11 Tage!! Hilfe
Mein nächster Termin ist der 7.5. um 8.30Uhr .Und wenn wir dann einen KS machen ist der gleich am nächsten Tag! Also sind es nur noch 11 Tage!! Hilfe
27.04.2012 09:12
@ Holly...wie lang hast du nach dem Kaiserschnitt gebraucht, bis du dich wieder einigermaßen gut bewegen konntest?
27.04.2012 09:16
Zitat von honey13:
@ Holly...wie lang hast du nach dem Kaiserschnitt gebraucht, bis du dich wieder einigermaßen gut bewegen konntest?
Kann deine entscheidung auch verstehen honey.
Bei mir ging das relativ schnell. Bin am selben tag noch aufgestanden und mit jedem aufstehen und laufen ging es besser. Ich bin am 3. tag heim und konnt schon autofahren und ein tag später musste ich auch nochmal ins kh was abholen und hab auch das bewältigt 4 tage nach ks. Also richtig gut bewegen ging schon nach paar tagen wieder., War nichtmal ganz ne woche. KLar du musst dich bisschen schonen wie milka schon sagte, nich gleich wieder ran an den haushalt usw. Aber du kannst dich schnell wieder einigermaßen gut bewegen und laufen. Vorallem auch selbst nach dem bauchzwerg schauen. Wenn dein gefühl dich soo zu ks treibt dann würde ich schon auf dein gefühl hören.
27.04.2012 09:29
Hab auch schon oft gehört, dass Frauen die einen Dammriss hatten länger Schmerzen hatten als die KS Frauen.
Konnten 2 Wochen nicht sitzen ohne große Schmerzen etc. Mussten nochmal nachoperiert werden weil sich was entzündet hat. Die Horrosgeschichten kennen wir ja alle.
Die werden nur nicht oft erzählt. Es wird immer nur gesagt wie schrecklick ein KS wäre.
Es hat alles Vor- und Nachteile
Konnten 2 Wochen nicht sitzen ohne große Schmerzen etc. Mussten nochmal nachoperiert werden weil sich was entzündet hat. Die Horrosgeschichten kennen wir ja alle.
Die werden nur nicht oft erzählt. Es wird immer nur gesagt wie schrecklick ein KS wäre.
Es hat alles Vor- und Nachteile
27.04.2012 09:30
Ja schonen werd ich mich auf alle Fälle! Mein Schatz nimmt sich auch ganz viel Urlaub, ich glaub er hat was von 3 Wochen gesagt! Und der unterstützt mich traumhaft!
Ich möchte eben auch so schnell wie es geht wieder aufstehen usw und...am Liebste´n auch nach 4 Tagen oder so vom KH raus! Ich hab aber irgendwie im Kopf, dass ich bei unserem KH erst nach 6 Tagen raus darf. Wieso durftest du schon so früh raus? Oder war das, weil du auf eigen Verantwortung raus bist??
Ich möchte eben auch so schnell wie es geht wieder aufstehen usw und...am Liebste´n auch nach 4 Tagen oder so vom KH raus! Ich hab aber irgendwie im Kopf, dass ich bei unserem KH erst nach 6 Tagen raus darf. Wieso durftest du schon so früh raus? Oder war das, weil du auf eigen Verantwortung raus bist??
27.04.2012 09:32
Also ich bin am 4. Tag entlassen worden. Der Tag des OP's wird nicht mitgezählt. Ich werde Freitags operiert, hoffe montags oder dienstags nach Hause gehen zu dürfen.
6 Tage finde ich bisschen lange Aber es kommt ja auch auf deine Verfassung an. Und die des Babys.
6 Tage finde ich bisschen lange Aber es kommt ja auch auf deine Verfassung an. Und die des Babys.
27.04.2012 09:38
Ja des wär natürlich dann schon schön! Denn wenn ich am Dienstag den KS hab, könnt ich am Sonntag zum Muttertag evtl schon heim!!!
Danke für eure Antworten! Nur noch eine einzige kleine Frage dazu... der böse Katheter, hihi, wird der VOR der PDA gesetzt oder DANACH??
Danke für eure Antworten! Nur noch eine einzige kleine Frage dazu... der böse Katheter, hihi, wird der VOR der PDA gesetzt oder DANACH??
27.04.2012 09:49
Bei mir davor. Das tut aber nicht weh.
Und du bekommst eine PDA? Keine Spinale?
Und du bekommst eine PDA? Keine Spinale?
27.04.2012 09:51
Guten morgen mädels
heute geht es mir schon wieder besser und so langsam bin ich doch ein bisschen gribbelig
ich freu mich sooo ooooo dass wir soooooooo schönes wetter haben werden
heute schlaf ich bei meiner mum und mein schatz und ich sehen uns erst wieder vor dem standesamt
Emelie : ich hab auch im Mai geburtstag ich hab 17.05. und meine mum hat am 16.05
Double-mum : vielen lieben dank ein bisschen gribbelig bin ich auch schon ich bin nur so froh das meine laune wieder besser ist
NS86 : wow nicht schlecht genieß deine letzten arbeitstag und lass dir die würstchen schmecken
danke
Milka : herzlichen glückwunsch zum WW UND MW dein kugel sieht richtig schön aus und ich finde sie garnicht zu groß einfach perfekt
Honey : wow das geht ja dann ratzfatz mit dem KS ich fiebere mit dir mit und finde es gut dass du auf dich hörst und das machst was dein gefühl dir sagt
wer sagt dann bescheid wenn es bei dir losgeht??
heute geht es mir schon wieder besser und so langsam bin ich doch ein bisschen gribbelig
ich freu mich sooo ooooo dass wir soooooooo schönes wetter haben werden
heute schlaf ich bei meiner mum und mein schatz und ich sehen uns erst wieder vor dem standesamt
Emelie : ich hab auch im Mai geburtstag ich hab 17.05. und meine mum hat am 16.05
Double-mum : vielen lieben dank ein bisschen gribbelig bin ich auch schon ich bin nur so froh das meine laune wieder besser ist
NS86 : wow nicht schlecht genieß deine letzten arbeitstag und lass dir die würstchen schmecken
danke
Milka : herzlichen glückwunsch zum WW UND MW dein kugel sieht richtig schön aus und ich finde sie garnicht zu groß einfach perfekt
Honey : wow das geht ja dann ratzfatz mit dem KS ich fiebere mit dir mit und finde es gut dass du auf dich hörst und das machst was dein gefühl dir sagt
wer sagt dann bescheid wenn es bei dir losgeht??
27.04.2012 09:53
Heute hab ich fiese Schmerzen. So um die Narbe rum. Fühlt sich an wie diese Senkwehen die Tage, aber dauerhaft und nur im Unterbauch. Bauch ist aber nicht hart. Werd nun baden gehen, wenn es nicht besser wird ruf ich mal die Hebamme an
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt