Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen,

Also ich habe mir auch billig Schlüpper gekauft, aber wenn ich diese Netzdinger bekomme, dann nehme ich auch die
Dann nehm ich mein Kram wieder mit, auch wenn ich die bestimmt nie mehr Trage, sind ja alles Unterhosen! Sowas trage ich sonst gar nicht

In Tangas passen nur die ganz dicken Binden so schlecht rein Stell mir das grad vor

Du Witzbold! Wenn das alles vorbei ist, steige ich wieder auf Tangas um. Nutze so nämlich keine Unterhosen. Das habe ich mit 15 schon abgestellt
seit der SS habe ich Unterhosen, weil ich auch immer Slipeinlagen nutze

Ich habe auch gar keine Unterhosen besessen sowas trag ich auch nicht. Der eine Packen muss also nun reichen

Also heute will meine Maus nicht aufstehen. War beim Wecke um 7 mal wach, und jetzt pennt sie Hat sie es gut

Deine Bauchmaus? Meiner ist auch grad ruhig. Er war aber schon am Frühsport machen, vorhin als ich mit dem Hund unterwegs war.
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2012 10:14
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgen,

Also ich habe mir auch billig Schlüpper gekauft, aber wenn ich diese Netzdinger bekomme, dann nehme ich auch die
Dann nehm ich mein Kram wieder mit, auch wenn ich die bestimmt nie mehr Trage, sind ja alles Unterhosen! Sowas trage ich sonst gar nicht

In Tangas passen nur die ganz dicken Binden so schlecht rein Stell mir das grad vor

Du Witzbold! Wenn das alles vorbei ist, steige ich wieder auf Tangas um. Nutze so nämlich keine Unterhosen. Das habe ich mit 15 schon abgestellt
seit der SS habe ich Unterhosen, weil ich auch immer Slipeinlagen nutze

Ich habe auch gar keine Unterhosen besessen sowas trag ich auch nicht. Der eine Packen muss also nun reichen

Also heute will meine Maus nicht aufstehen. War beim Wecke um 7 mal wach, und jetzt pennt sie Hat sie es gut

Meine hat heute Nacht ordentlich Terror gemacht.
Die große lag dann auch noch mit im Bett und wurde paar Mal wach wegen Ohrenschmerzen. Bin dann immer aufgestanden und hab das Kirschkernkissen wieder warm gemacht. Gute Übung für später
Und wenn sie mich nicht getreten hat weil sie im Bett rumgeht wie ein Kreisel, dann hat Charlotte angefangen. Es ist so schön mit 2 Kindern
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Milka0885:

Ich versteh dich mit den Tangas Ich konnte die in der ersten SS nicht mehr tragen weil die mich immer gestört haben. Mein Hintern war irgendwie zu dick Die sind immer verschwunden
Leider ist er auch so dick geblieben und sie haben mich weiter gestört. Hoffe nach der SS hier wird er wieder dünner und ich kann die netten Teilchen wieder tragen
*
Na man sagt ja die Kinder nehmen jetzt so 200g pro Woche zu. Kannst dir ja dann ausrechnen was Pepe ungefähr haben wird

200g pro Woche? aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wo soll denn das Kind da hin in meinem Bauch, er hat doch so schon keinen Platz mehr??!!!
AAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSTTTT TTTTT!!!!!!!!!!!
Milka0885
7842 Beiträge
Was wiegt er jetzt? Die Ärztin sagte zu mir auch nach oben hin hab ich keinen Platz mehr. Steht an den Rippen. Alles was jetzt noch kommt wird nach vorne gehen.
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:16
3500g das bekomm ich doch bei mir nicht durch dann hoff ich mal das er bissl eher raus will
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Zitat von Milka0885:

Ich versteh dich mit den Tangas Ich konnte die in der ersten SS nicht mehr tragen weil die mich immer gestört haben. Mein Hintern war irgendwie zu dick Die sind immer verschwunden
Leider ist er auch so dick geblieben und sie haben mich weiter gestört. Hoffe nach der SS hier wird er wieder dünner und ich kann die netten Teilchen wieder tragen
*
Na man sagt ja die Kinder nehmen jetzt so 200g pro Woche zu. Kannst dir ja dann ausrechnen was Pepe ungefähr haben wird

Da war er weg HAHA, ja oder sie schneiden bei mir ein
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Milka0885:

Was wiegt er jetzt? Die Ärztin sagte zu mir auch nach oben hin hab ich keinen Platz mehr. Steht an den Rippen. Alles was jetzt noch kommt wird nach vorne gehen.

er hat ja jetzt schon 2300g
nach oben bin ich auch schon am RiBo
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 10:17
Also ich wog 3800g und das hat meine Mama auch hinbekommen.
Emelie, das schaffst du schon
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Also ich wog 3800g und das hat meine Mama auch hinbekommen.
Emelie, das schaffst du schon

Da zweifel ich ehrlich gesagt bissl dran mit meiner Statur
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2012 10:18
Emelie du kannst auch ein 5kg Baby durchbekommen. Das du so dünn bist hat nichts zu sagen. KU ist entscheidend dafür. Der Rest flutscht dann nach
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:22
Zitat von Milka0885:

Emelie du kannst auch ein 5kg Baby durchbekommen. Das du so dünn bist hat nichts zu sagen. KU ist entscheidend dafür. Der Rest flutscht dann nach

Nun lass aber mal die Kirche im Dorf
Er hat schon einen großen Kopf, hab aber vergessen welcher Umfang. Werd nächste Woche gleich mal fragen. Wird schon schief gehen
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2012 10:28
Wahrscheinlich bist du so eine Frau wie Princess. Ruck zuck ist die Maus da
Andere haben von außen ein Becken wie ne Kuh und da passt nix durch. Kannst ja deinen FA einfach mal fragen wie er das sieht ob er durchpasst. Aber wenn du keine Veränderungen am Becken hast, gibt da ja weiß Gott was, Schiefstellung oder so, dann würd ich mir da keine Gedanken machen.
Und mit 3500g wärst du doch absolut im Durchschnitt
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:31
Zitat von Milka0885:

Wahrscheinlich bist du so eine Frau wie Princess. Ruck zuck ist die Maus da
Andere haben von außen ein Becken wie ne Kuh und da passt nix durch. Kannst ja deinen FA einfach mal fragen wie er das sieht ob er durchpasst. Aber wenn du keine Veränderungen am Becken hast, gibt da ja weiß Gott was, Schiefstellung oder so, dann würd ich mir da keine Gedanken machen.
Und mit 3500g wärst du doch absolut im Durchschnitt

Die Gyn meint ich habe zwar ein schmales Becken aber bis jetzt sieht es gut aus wenn er nicht übermäßig groß wird. Sie meinte nur, weil ich so dünn bin und ich keinerlei Polster habe werde ich die wehen und Schmerzen stärker spüren als vielleicht manch andere. Deswegen tun mir auch die Übungswehen so weh. Super ...
Milka0885
7842 Beiträge
03.04.2012 10:34
Gibt doch die PDA. Also würde ich normal entbinden wäre ich die erste die danach schreit.
Emelie
5658 Beiträge
03.04.2012 10:35
Zitat von Milka0885:

Gibt doch die PDA. Also würde ich normal entbinden wäre ich die erste die danach schreit.

mal schauen wie es wird. Bin schon echt gespannt mein Männel freut sich das es eher wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt