Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.04.2012 09:21
Zitat von Milka0885:
Fand diese netzdinger toll. Hab mich die ersten Tage so oft versaut mit Blut da wäre mir selbst billige unterwäsche zu schade gewesen. Vor allem fand ich die sehr bequem sexy ist was anderes aber das war mir die ersten Tage danach eh egal
*
Daphne freu mich schon auf Fotos
*
Meine Tochter ist schon wieder krank. Diesmal ist es das Ohr nervt mich so. Haben nächste Woche u7a und da war mein schlagkräftiges Argument wenn sie sagt die kleine ist zu dünn, dass ich sagen kann sie ist doch Top fit und kaum krank. Naja, jetzt das zweite mal in 2 Wochen
naja ich würde mich nicht wegen der krankheit deiner kleinen verrückt machen . mein grosser ist auch ständig krankr und dem entsprechend dünn gewesen . wenn kinder krank sind kann man nichts essen und dem entsprechend nehmen sie dann auch ab
03.04.2012 09:39
Ja aber sie war in den 3 Jahren ja wirklich sehr sehr selten krank. Nur die letzten Wochen schwächelt sie etwas. Bin auch bisschen selbst schuld. Ich glaub ich zieh sie nicht immer warm genug an. Mein Mann schimpft auch schon. Ich hab ja die Hitze all alleine und er sagt immer nur weil mir heiß ist, müssen andere noch lange nicht schwitzen. Naja, jetzt liegt sie auf dem Sofa und ruht sich aus. Mal schauen ob sie wenigstens was zu Mittag ist.
03.04.2012 09:43
Zitat von Daphne:
So wir haben jetzt auch den stubenwagen und den kinderwagen bei uns hab auch schon alles gewaschen der große sessel ist jetzt auch im kinderzimmer und der schreibtisch im wohnzimmer. muss jetzt nur noch aufräumen und dann ist alles kompletto fertig
babyartikel werd ich auch bald holen aber warscheinlich erst so ende april.
BILDER!!! was habt ihr für einen Stubenwagen? Wir hilen unseren auch dieses WE wenn wir zu meiner Family fahren
03.04.2012 09:45
Zitat von Milka0885:
Fand diese netzdinger toll. Hab mich die ersten Tage so oft versaut mit Blut da wäre mir selbst billige unterwäsche zu schade gewesen. Vor allem fand ich die sehr bequem sexy ist was anderes aber das war mir die ersten Tage danach eh egal
*
Daphne freu mich schon auf Fotos
*
Meine Tochter ist schon wieder krank. Diesmal ist es das Ohr nervt mich so. Haben nächste Woche u7a und da war mein schlagkräftiges Argument wenn sie sagt die kleine ist zu dünn, dass ich sagen kann sie ist doch Top fit und kaum krank. Naja, jetzt das zweite mal in 2 Wochen
Und ich hasse diese Netzdinger. Die haben wir auf Arbeit und da fühl ich mich ja wie unsere Bewohner ne hatte die auch schon nach meiner Gebärmutter- und Eileiterspiegelung an und ich fand sie furchtbar. Hab mir einen Packen Billige Schlüpper gekauft die müssen es auch tun
Gute besserung für deine kleine.
Sag mal Charlotte ist ja nun relativ leicht, holen sie die da trotzdem schon so "früh" ?
03.04.2012 09:55
Morgen,
Also ich habe mir auch billig Schlüpper gekauft, aber wenn ich diese Netzdinger bekomme, dann nehme ich auch die
Dann nehm ich mein Kram wieder mit, auch wenn ich die bestimmt nie mehr Trage, sind ja alles Unterhosen! Sowas trage ich sonst gar nicht
Also ich habe mir auch billig Schlüpper gekauft, aber wenn ich diese Netzdinger bekomme, dann nehme ich auch die
Dann nehm ich mein Kram wieder mit, auch wenn ich die bestimmt nie mehr Trage, sind ja alles Unterhosen! Sowas trage ich sonst gar nicht
03.04.2012 09:55
Ja sie wird trotzdem bei 38+0 geholt. Einfach aus dem Grund weil wir schon super happy sind wenn ich es überhaupt so weit schaffe. Und im Moment wird sie noch 100% versorgt, aber wer weiß ob das so bleibt.
Die Ärztin im KH sagt, dass ich mir wegen dem Gewicht auch keine Sorgen machen muss. Nicht alle Menschen können ein 4kg Baby bekommen. Ich habe nun noch 5,5 Wochen. Sie hat in den letzten 2 Wochen 360g zugenommen. Bleibt es dabei, dann wird sie ja auch ca 2700g wiegen. Absolut ok
Und man sagt ja durchschnittlich wiegen die Kinder 3500g. Also muss es auch schwerere und leichtere geben
Ich wog bei meiner Geburt auch nur 2700g und bin heute doch ganz propper geworden
Die Ärztin im KH sagt, dass ich mir wegen dem Gewicht auch keine Sorgen machen muss. Nicht alle Menschen können ein 4kg Baby bekommen. Ich habe nun noch 5,5 Wochen. Sie hat in den letzten 2 Wochen 360g zugenommen. Bleibt es dabei, dann wird sie ja auch ca 2700g wiegen. Absolut ok
Und man sagt ja durchschnittlich wiegen die Kinder 3500g. Also muss es auch schwerere und leichtere geben
Ich wog bei meiner Geburt auch nur 2700g und bin heute doch ganz propper geworden
03.04.2012 09:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen,
In Tangas passen nur die ganz dicken Binden so schlecht rein Stell mir das grad vor
03.04.2012 10:00
Hey Mädels!
Emelie: schön, dass es Pepe gut geht! Aber wow, gleich so weit vordatieren! Dann hast du es ja bald geschafft!
und Glückwunsch zum UFÜ!!
Milka: deiner Maus gute Besserung!! Und dass man bei den Wetterumschwüngen krank wird, wär ja kein Wunder...
me: Heute ist im Krankenhaus der Infoabend mit anschließender Kreissaalbesichtigung. Ich freu mich drauf.
Emelie: schön, dass es Pepe gut geht! Aber wow, gleich so weit vordatieren! Dann hast du es ja bald geschafft!
Milka: deiner Maus gute Besserung!! Und dass man bei den Wetterumschwüngen krank wird, wär ja kein Wunder...
me: Heute ist im Krankenhaus der Infoabend mit anschließender Kreissaalbesichtigung. Ich freu mich drauf.
03.04.2012 10:02
Zitat von Milka0885:
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen,
In Tangas passen nur die ganz dicken Binden so schlecht rein Stell mir das grad vor
Du Witzbold! Wenn das alles vorbei ist, steige ich wieder auf Tangas um. Nutze so nämlich keine Unterhosen. Das habe ich mit 15 schon abgestellt
seit der SS habe ich Unterhosen, weil ich auch immer Slipeinlagen nutze
03.04.2012 10:02
Zitat von Milka0885:
Ja sie wird trotzdem bei 38+0 geholt. Einfach aus dem Grund weil wir schon super happy sind wenn ich es überhaupt so weit schaffe. Und im Moment wird sie noch 100% versorgt, aber wer weiß ob das so bleibt.
Meine Freundin hat ihre kleine mit 2550g zur Welt gebracht und sie war sogar schon 7 tage über dem Termin, aber die kleine ist wohl auf, eben nur ein zartes Mäuschen aber wenn Charlotte weiterhin so fleißig noch zunimmt dann ist ja alles bestens drück die Daumen
PS ich will auch kein 4kg baby Pepe hat ja jetzt schon keinen Platz mehr hat die Ärztin gesagt :/
03.04.2012 10:03
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Dann wünsche ich dir viel Spaß und drücke die Daumen, das du auch den Kreissaal siehst. Als ich da war, waren nämlich alle belegt Aber es gab Bilder und egal wie der Raum ausschaut, ich habe dann mein Püppi in den Armen
03.04.2012 10:05
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Ja ich war auch erstaunt sie hat gemeint sie hat das schon seit den letzten 3mal beobachtet das er weiter ist aber sie wollte sicher gehen ob die Tendenz so bleibt und siehe da... jetzt hat sie es schon allein wegen MuSchu vordatiert und auch wenn er jetzt bald kommt das ich nicht in ein anderes KH muss weil sie denken es ist ein Frühchen oder wenn ich jetzt über den 20ten gehe wissen sie das eine Woche später ja eingeleitet werden muss und wenn sie den Termin so gelassen hätte dann wäre es vielleicht zum Ende hin kritisch geworden weil ja jeder denkt ich hab noch Zeit.
03.04.2012 10:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen,
Du Witzbold! Wenn das alles vorbei ist, steige ich wieder auf Tangas um. Nutze so nämlich keine Unterhosen. Das habe ich mit 15 schon abgestellt
Ich habe auch gar keine Unterhosen besessen sowas trag ich auch nicht. Der eine Packen muss also nun reichen
03.04.2012 10:11
Zitat von Emelie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Tiger-Lilli:
Morgen,
Ich habe auch gar keine Unterhosen besessen sowas trag ich auch nicht. Der eine Packen muss also nun reichen
Also heute will meine Maus nicht aufstehen. War beim Wecke um 7 mal wach, und jetzt pennt sie Hat sie es gut
03.04.2012 10:12
Ich versteh dich mit den Tangas Ich konnte die in der ersten SS nicht mehr tragen weil die mich immer gestört haben. Mein Hintern war irgendwie zu dick Die sind immer verschwunden
Leider ist er auch so dick geblieben und sie haben mich weiter gestört. Hoffe nach der SS hier wird er wieder dünner und ich kann die netten Teilchen wieder tragen
*
Na man sagt ja die Kinder nehmen jetzt so 200g pro Woche zu. Kannst dir ja dann ausrechnen was Pepe ungefähr haben wird
Leider ist er auch so dick geblieben und sie haben mich weiter gestört. Hoffe nach der SS hier wird er wieder dünner und ich kann die netten Teilchen wieder tragen
*
Na man sagt ja die Kinder nehmen jetzt so 200g pro Woche zu. Kannst dir ja dann ausrechnen was Pepe ungefähr haben wird
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt