Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
31.03.2012 19:58
Zitat von princess1910:
Daphne
Alles Liebe zum WW
@all
hoffe es geht euch gut
*
Eigentlich wollte ich ja nicht stillen. Im KH hab ich auch die abstilltabletten genommen. Und was ist, ich hab trotzdem Milch .
Bei Lukas wirkten die Tabletten. Jetzt hab ich gestern zur Hebi gesagt, anscheinend will mein Körper das ich stille & im nachhinein hab ich die Tabletten auch bereut. Und seid heute leg ich die Kleine vor der Flasche an Kommt zwar noch nicht sooo viel, aber ist ja auch unser Still-anfang
Und ich find es schön. Hätte ich nie gedacht, das ich mal stillen möchte. Ich bin jetzt froh, das die Tabletten nicht gewirkt haben & das es wenigstens ein bisschen ist. Der Rest ist dann halt weiterhin das Fläschchen Find ich dann auch nicht schlimm.
lg
das ist ja witzig . ich habe auch noch milch ob wohl ich die abstill tablette genommen habe . bin am überlegen ob ich die 5ml was raus kommt leon gebe oder sie ausstreiche . aber ich denke ich werde sie in eine spritze ziehen und sie leon geben sicher ist sicher . aber normalerweise müsste die milch leer sein . bei sandro war sie gleich weg hier ist sie noch da
31.03.2012 21:17
princess : danke
das freut mich sooooooooo sehr für dich dass dir das stillen doch gefällt
Milka: ihr armen, jetzt kommt halt das typische april wetter. wie man so schön sagt, april april weiß nicht was er will.
hoffe an unserer hochzeit regnet es nicht
das freut mich sooooooooo sehr für dich dass dir das stillen doch gefällt
Milka: ihr armen, jetzt kommt halt das typische april wetter. wie man so schön sagt, april april weiß nicht was er will.
hoffe an unserer hochzeit regnet es nicht
31.03.2012 22:18
Zitat von Daphne:
Princess : schön dass alles sooooo gut läuft mit eurer kleinen maus
Tiger-lilli : na dann bin ich ja mal gespannt soooo lange ist es ja zum 19.04 nicht mehr
um wie viel uhr hast du termin am 12.04???
Liza : bin schon sehr gespannt meine daumen sind gedrückt
Bin heute ES + 12 also bei nem 28 tage zyklus wäre am 30.03. eigentlich soweit gewesen ???? Wollte mal noch bis Mo den 02.04 abwarten....Kanns nachwievor nicht einschätzen BW sind total empfindlich, richtige unterleibsbeschwerden oder rückenschmerzen wie sonst habe / hatte ich bisher nicht, aber schon so ein leichtes ziehen pieken stechen weiterhin aber nicht so wie sonst (meine ich zumindest...)
Prinzess Glückwunsch zur kleinen Lena - sooooooo süß die maus !!!!
31.03.2012 22:21
Drück dir auch die Daumen Wenn du heute ES+12 bist hast du in 2 Tagen NMT oder?
31.03.2012 23:12
Joa naja ist alles etwas verquer die erste Zyklus hälfte war ca. 16 tage wenn die Ovus gestimmt haben, also abwarten und tee trinken, denke auch spätestens der 02.04 sollte NMT sein - wäre dann wieder ne 30 tage zyklus länge. Letztes mal warens 34 davor immer mal wieder anders aber meist 28 -30 .....
Ist der 9 ÜZ :/ langsam wirds frustrierend....
01.04.2012 07:05
Zitat von LizaLina:
Joa naja ist alles etwas verquer die erste Zyklus hälfte war ca. 16 tage wenn die Ovus gestimmt haben, also abwarten und tee trinken, denke auch spätestens der 02.04 sollte NMT sein - wäre dann wieder ne 30 tage zyklus länge. Letztes mal warens 34 davor immer mal wieder anders aber meist 28 -30 .....
na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir diesmal geklappt hat
für mich hoffe ich, dass meine 8 keine 9 wird - nervt nämlich langsam ^^
[size=6](bin jetzt ÜZ 2 [/size]
01.04.2012 07:50
Imaginary hast du positiv getestet? Blöde SS-Demenz Mir ist dein Ticker aufgefallen
01.04.2012 08:24
huhu Milka, ich kopier nochmal für dich
bin heute übrigens auch erst ES+8 ^^
bin heute übrigens auch erst ES+8 ^^
Zitat von imaginary_light:
huhu, liebe nachfrager
genau genommen hat ja jede frau mit einem mehr oder minder normalen zyklus ihre 4-5 wochen
somit bin ich genau mitten in dieser zeit... oder schon im letzten viertel *g*
bin ja jetzt erst ES+7 (denke und hoffe ich...)
die zeit vergeht mir viel zu langsam...
und dann soll ich nach 14 tagen testen... ähm ja und dann (also 14 tage nach ES)???
das wäre ein Samstag... Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag kann ich definitiv nicht zum Arzt...
Muss also vorher schon nen positiven Test machen und dann geh ich zu "MEINER" frauenärztin, weil die KiWu-Praxis so blöde Termine hat...
Das schwierigste wird sein, das Ganze meiner Chefin beizubringen...
Aber irgendwie bin ich zZ so eingestellt: "Ich bin schwanger und bekomme einen Bub"
01.04.2012 09:50
@ Jessi: Herzlichen Glückwunsch(leider etwas verspätete) zum Leon! Ich dacht edie ganz eZeit ich hab schon gratulöiert, hab ich aber nicht! Die Fotos sind super! Man merkt wie glücklich ihr alles seit!!!
@ Princess: schön, dass das Stillen jetzt doch schön ist für dich! Ich will mir das auch auf keinen Fall nehmen lassen!!
Ich: Also der FA meinte ja bei mir, dass unser Kleiner eher kommen könnt, da er ja schon 3 Wochen weiter ist....d.h. er könnte sogar schon in 3 Wochen kommen?!?!?! Hilfe!!! Das ist ja schon bald! Hab weder Kliniktasche gepackt noch sonst irgendwas!
Was habt ihr euch für´s Krankenhaus für Klamottis zugelegt? Ich weiß nicht was ich mir für ein T-Shirt oder Nachthemd kaufen soll für die Geburt und für danach! Was ist denn da am Praktischsten??
@ Princess: schön, dass das Stillen jetzt doch schön ist für dich! Ich will mir das auch auf keinen Fall nehmen lassen!!
Ich: Also der FA meinte ja bei mir, dass unser Kleiner eher kommen könnt, da er ja schon 3 Wochen weiter ist....d.h. er könnte sogar schon in 3 Wochen kommen?!?!?! Hilfe!!! Das ist ja schon bald! Hab weder Kliniktasche gepackt noch sonst irgendwas!
Was habt ihr euch für´s Krankenhaus für Klamottis zugelegt? Ich weiß nicht was ich mir für ein T-Shirt oder Nachthemd kaufen soll für die Geburt und für danach! Was ist denn da am Praktischsten??
01.04.2012 10:22
guten morgen mädels, es ist schon april.... wahnsinn!!!
ich bin schon voll aufgeregt wegen der FD. ich hoffe so das alles in ordnung ist. Hab echt nen bissel schiss.
ich bin schon voll aufgeregt wegen der FD. ich hoffe so das alles in ordnung ist. Hab echt nen bissel schiss.
01.04.2012 10:25
ja... 1. April und ich komm mir heute vor, als würde mich mein Körper voll veräppeln...
Gestern gar nix... Da hab ich mich definitiv unschwanger gefühlt, dass mein Mann schon gemeint hat, ob man denn überhaupt jetzt schon was fühlen müsse ^^
heute hab ich wieder so ein... boah - kann das irgendwie gar nicht so richtig in worte fassen... drücken(?) im Bauch XD
Gestern gar nix... Da hab ich mich definitiv unschwanger gefühlt, dass mein Mann schon gemeint hat, ob man denn überhaupt jetzt schon was fühlen müsse ^^
heute hab ich wieder so ein... boah - kann das irgendwie gar nicht so richtig in worte fassen... drücken(?) im Bauch XD
01.04.2012 11:48
Hallo Mädels,
ich hatte gestern keinen schönen Tag Pepe war wieder so aktiv das mir vor Schmerzen die Tränen liefen
Ich bin dann ins Bett gegangen weil ich so erschöpft war und da bekam ich immer wieder Übungswehen die auch zum Teil sehr schmerzthaft waren. Dann kam eine die schmerzte so sehr das ich dachte mir sticht jemand ein Messer in den Unterbauch, ich habe dann angefangen zu weinen und nach meinem mann gerufen der auch gleich kam. Der hat mich dann etwas gestreichelt und mir den Bauch gehalten und dann wurde es wieder besser ich habe keine Ahnung was da los war....
Heute ist es auch besch...
Mein großer Bruder hat heute seinen 16ten Todestag und es tut immernoch so verdammt weh
Du fehlst mir so!!!
ich hatte gestern keinen schönen Tag Pepe war wieder so aktiv das mir vor Schmerzen die Tränen liefen
Ich bin dann ins Bett gegangen weil ich so erschöpft war und da bekam ich immer wieder Übungswehen die auch zum Teil sehr schmerzthaft waren. Dann kam eine die schmerzte so sehr das ich dachte mir sticht jemand ein Messer in den Unterbauch, ich habe dann angefangen zu weinen und nach meinem mann gerufen der auch gleich kam. Der hat mich dann etwas gestreichelt und mir den Bauch gehalten und dann wurde es wieder besser ich habe keine Ahnung was da los war....
Heute ist es auch besch...
Mein großer Bruder hat heute seinen 16ten Todestag und es tut immernoch so verdammt weh
Du fehlst mir so!!!
01.04.2012 12:17
Ach Emilie! Du Arme!! Lass dich mal fest drücken!! Vielleicht hilft´s! Das mit deinem Bruder tut mir leid!!!
Mit Übungswehen bin ich zum Glück verschont!
Mit Übungswehen bin ich zum Glück verschont!
01.04.2012 12:22
Das mit deinem bruder tut mir sehr leid !!!
Ich hab vorhint nen test gemacht so nen streifen aus nem mega pack noch von meiner freundin, der ging nicht, hat wohl die übersee tour net verkraftet...werd evt. heute abend einen machen oder morgen dann...irgendwie bekomme ich langsam das doofe gefühl es hat wieder nicht geklappt
Gehen jetzt mit den schwiegi´s essen, schönen sonntag euch allen !
Ich hab vorhint nen test gemacht so nen streifen aus nem mega pack noch von meiner freundin, der ging nicht, hat wohl die übersee tour net verkraftet...werd evt. heute abend einen machen oder morgen dann...irgendwie bekomme ich langsam das doofe gefühl es hat wieder nicht geklappt
Gehen jetzt mit den schwiegi´s essen, schönen sonntag euch allen !
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt