Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.03.2012 21:22
da drücken wir auch alles mit was geht, Pfoten, Minidaumen, Flossen
30.03.2012 21:27
Zitat von Engelchen1711:
so süüüüüüß *knutsch*
30.03.2012 21:31
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Engelchen1711:
so süüüüüüß *knutsch*
Immer wieder gern
31.03.2012 10:14
Hallo mädels
ich wollte mich auch kurz melden . ich habe noch im kh abgestillt . weil ich den baby blues hatte .leon hatte vom 16.3 auf den 17 .3 über die 10% geburtsgewicht verloren so das ich fiben musste . das hat mir ganz schön zu gesetzt . habe auch alle 2 stunden 4 tage lang angelegt . am 4 tag habe ich mich dann entschlossen das ich abstille und nur noch flasche gebe , zeit dem hat er richtig zugenommen . habe auch 2 tage tabletten genommen für das abstillen habe aber trotzdem noch milch in meiner brust . die streiche ich aus . es ist zwar nicht viel aber es ist noch was da . der narbel ist bei uns am 10 tag abgefallen . die fäden an meiner narbe sind auch noch da . mein wochen fluss war kurz weg und kommt ab und an wieder zurück . ansonsten geht es uns gut . leon kommt alle 3-4 stunden zur flasche und nachts auch . lasse euch euch noch ein paar bilder da von unsere kleinen familie
wir sind so glücklich mit dir . deine mama und papa
leon 2 stunden alt am 16.3.12
nach der geburt 4 stunden alt
1 tage alt 17.3.12
mit dem grossen bruder
mit dem kleinen bruder
mit der mama
mit dem papa
auf den nachhause weg
zuhause mit dem grossen bruder
ich leon und san diego
der grosse bruder beim flasche geben
mit dem kleinen bruder
papa beim wickeln
meine 4 männer
unser erstes lachen
papa mit den 2 kleinsten
mit sandro
ich wollte mich auch kurz melden . ich habe noch im kh abgestillt . weil ich den baby blues hatte .leon hatte vom 16.3 auf den 17 .3 über die 10% geburtsgewicht verloren so das ich fiben musste . das hat mir ganz schön zu gesetzt . habe auch alle 2 stunden 4 tage lang angelegt . am 4 tag habe ich mich dann entschlossen das ich abstille und nur noch flasche gebe , zeit dem hat er richtig zugenommen . habe auch 2 tage tabletten genommen für das abstillen habe aber trotzdem noch milch in meiner brust . die streiche ich aus . es ist zwar nicht viel aber es ist noch was da . der narbel ist bei uns am 10 tag abgefallen . die fäden an meiner narbe sind auch noch da . mein wochen fluss war kurz weg und kommt ab und an wieder zurück . ansonsten geht es uns gut . leon kommt alle 3-4 stunden zur flasche und nachts auch . lasse euch euch noch ein paar bilder da von unsere kleinen familie
wir sind so glücklich mit dir . deine mama und papa
leon 2 stunden alt am 16.3.12
nach der geburt 4 stunden alt
1 tage alt 17.3.12
mit dem grossen bruder
mit dem kleinen bruder
mit der mama
mit dem papa
auf den nachhause weg
zuhause mit dem grossen bruder
ich leon und san diego
der grosse bruder beim flasche geben
mit dem kleinen bruder
papa beim wickeln
meine 4 männer
unser erstes lachen
papa mit den 2 kleinsten
mit sandro
31.03.2012 11:03
Jessi: oh je da war ja noch viel los bei euch aber schön dass es euch jetzt gut geht und es gut klappt
dein Leon ist einfach soooooooooo goldig da freu ich mich gleich noch mehr auf unsern maxi
dein Leon ist einfach soooooooooo goldig da freu ich mich gleich noch mehr auf unsern maxi
31.03.2012 11:33
alles gute zum WW, süße
bald auch schon wieder MW - wie die zeit vergeht!
bald auch schon wieder MW - wie die zeit vergeht!
31.03.2012 11:46
oh ja du sagst es wobei mir die zeit seit der 30.woche so langsam vorkommt
da war es am anfang schneller um
da war es am anfang schneller um
31.03.2012 11:47
Mädels endlich hab ich ein schönes kleid für die Hochzeit gefunden
jetzt heißt es nur noch daumendrücken dass ich es bei ebay nicht zu teuer ersteiger
jetzt heißt es nur noch daumendrücken dass ich es bei ebay nicht zu teuer ersteiger
31.03.2012 14:23
Bei uns schneit es Und ich dachte den Mist hätten wir hinter uns
*
Erster Anstrich im Zimmer ist getan. Nun machen wir gleich den zweiten und dann kann ich auch schon wieder anfangen einzuräumen. Morgen kommt dann der Feinschliff und dann gibts Fotos
*
Erster Anstrich im Zimmer ist getan. Nun machen wir gleich den zweiten und dann kann ich auch schon wieder anfangen einzuräumen. Morgen kommt dann der Feinschliff und dann gibts Fotos
31.03.2012 14:40
Zitat von Milka0885:
Bei uns schneit es Und ich dachte den Mist hätten wir hinter uns
*
Schneeeee??? Ach du Schande.....
31.03.2012 16:49
Daphne
Alles Liebe zum WW
@all
hoffe es geht euch gut
*
Eigentlich wollte ich ja nicht stillen. Im KH hab ich auch die abstilltabletten genommen. Und was ist, ich hab trotzdem Milch .
Bei Lukas wirkten die Tabletten. Jetzt hab ich gestern zur Hebi gesagt, anscheinend will mein Körper das ich stille & im nachhinein hab ich die Tabletten auch bereut. Und seid heute leg ich die Kleine vor der Flasche an Kommt zwar noch nicht sooo viel, aber ist ja auch unser Still-anfang
Und ich find es schön. Hätte ich nie gedacht, das ich mal stillen möchte. Ich bin jetzt froh, das die Tabletten nicht gewirkt haben & das es wenigstens ein bisschen ist. Der Rest ist dann halt weiterhin das Fläschchen Find ich dann auch nicht schlimm.
lg
Alles Liebe zum WW
@all
hoffe es geht euch gut
*
Eigentlich wollte ich ja nicht stillen. Im KH hab ich auch die abstilltabletten genommen. Und was ist, ich hab trotzdem Milch .
Bei Lukas wirkten die Tabletten. Jetzt hab ich gestern zur Hebi gesagt, anscheinend will mein Körper das ich stille & im nachhinein hab ich die Tabletten auch bereut. Und seid heute leg ich die Kleine vor der Flasche an Kommt zwar noch nicht sooo viel, aber ist ja auch unser Still-anfang
Und ich find es schön. Hätte ich nie gedacht, das ich mal stillen möchte. Ich bin jetzt froh, das die Tabletten nicht gewirkt haben & das es wenigstens ein bisschen ist. Der Rest ist dann halt weiterhin das Fläschchen Find ich dann auch nicht schlimm.
lg
31.03.2012 17:32
Das freut mich sehr für dich Stillen finde ich ist auch was ganz besonderes. Leider war Sophie ja zu schwach, aber ich habs immer wieder versucht. Hoffe Charlotte machts besser
*
Ja wir haben richtiges April-Wetter. Erst strahlend blauer Himmel, dann wirds plötzlich dunkel, es schneit wie irre (bleibt aber nicht liegen) mit extremem Sturm und ein paar Minuten später ist wieder alles blau und Sonne scheint.
*
Ja wir haben richtiges April-Wetter. Erst strahlend blauer Himmel, dann wirds plötzlich dunkel, es schneit wie irre (bleibt aber nicht liegen) mit extremem Sturm und ein paar Minuten später ist wieder alles blau und Sonne scheint.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt