Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2012 15:04
Zitat von Milka0885:

Ja man kann schon erkennen ob da ein Sack ist aber die richtig dicken Hoden (und bei Jungs sind die nach der Geburt ja echt groß) kommen erst später. Deshalb kann es ja sein dass man aus dem Winkel die Hodensäcke nicht sah
Unser Pepe hier hat ja denk ich mal eindrucksvoll bewiesen, dass mn 3D auch schon sehr früh erkennen kann, was da zwischen den Beinen ist oder nicht

Ja das hat er . Und das bei 12+ ssw schon . Wo soll das noch hinführen . Ganz sein Papa eben
26.03.2012 16:08
Hey Mädels!

Princess: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Kleine noch von alleine auf dem Weg macht!

Jessi: das ist ja super! und tolle Neuigkeiten, dass die blöde Nachbarin von euch auszieht! Jeztt habt ihr endlich Ruhe!

Sternchen: schön, dass du dich meldest! Kann mir vorstellen, dass das hart ist, wenn der ET immer näher rückt! Ich hätte meine Sternchen vielleicht auch schon in meinen Armen. Hatte ja ET im März, genaues Datum wusst ich nicht. Da denkt man schon sehr daran und es ist hart...

Engelchen: super, dass du US bekommen hast! Ist zwar schade, dass es kein Outing gab, aber das bekommst du dann bestimmt bei der FD. schön, dass es deinem Krümel gut geht!

LizaLina
3057 Beiträge
26.03.2012 16:38
Ich bin heute ES +9 oder so und bin ganz gespannt wie sich das zwicken zwacken und pieken ab und an zeigen wird :/ Ich will mal nicht zuviel hoffen, bilde mir aber ein es ist anders als sonst vor den tagen im moment :/

princess1910
3783 Beiträge
27.03.2012 06:41
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut
Gestern hab ich nochmal alles hier gemacht. Hab mir schön Zeit gelassen damit. Hat mir gut getan & mich auch in der Zeit dadurch abgelenkt.
Jetzt hoff ich, das der Fruchtwasserwert nicht bei 5 liegt & das CTG weiterhin gut ist & ich heute nochmal nach Hause kann.
27.03.2012 07:02
Zitat von princess1910:

Guten morgen ihr Lieben,

Gestern hab ich nochmal alles hier gemacht. Hab mir schön Zeit gelassen damit. Hat mir gut getan & mich auch in der Zeit dadurch abgelenkt.
Jetzt hoff ich, das der Fruchtwasserwert nicht bei 5 liegt & das CTG weiterhin gut ist & ich heute nochmal nach Hause kann.

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen, für heute.
Hast du mal nach nem Wehencocktail gefragt?
Mal zu dem Wehentropf, also ich muss sagen ich hatte bei beiden den Tropf und es ging mit Tropf dann ziemlich schnell.

princess1910
3783 Beiträge
27.03.2012 07:19
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von princess1910:

Guten morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen, für heute.
Hast du mal nach nem Wehencocktail gefragt?
Mal zu dem Wehentropf, also ich muss sagen ich hatte bei beiden den Tropf und es ging mit Tropf dann ziemlich schnell.

Guten Morgen

den Wehencocktail würde ich nicht nehmen. Denke da die Babys ja alles mit abbekommen, dann auch das Abführmittel was da drin ist.
Aber du machst mir Hoffnug . Hoffe auch das es wenn ich morgen am Tropf hänge, das dann schnell geht & dann schön gekuschelt werden kann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.03.2012 08:06
Guten Morgen Princess,
Mal sehen ob du nochmal wieder kommst. So langsam wird es ja Zeit hihi...
Ich mache mich nun mal auf den Weg in den Supermarkt. Mein Papa hat heute Geburtstag, da muss ich was holen, dann gehts zu ihm auf Arbeit als Überraschung und danach endlich nochmal in den Babyladen, wo ich seit 1 Woche hin will. Bis nachher meine Lieben
princess1910
3783 Beiträge
27.03.2012 08:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen Princess,
Mal sehen ob du nochmal wieder kommst. So langsam wird es ja Zeit hihi...
Ich mache mich nun mal auf den Weg in den Supermarkt. Mein Papa hat heute Geburtstag, da muss ich was holen, dann gehts zu ihm auf Arbeit als Überraschung und danach endlich nochmal in den Babyladen, wo ich seit 1 Woche hin will. Bis nachher meine Lieben

Ich hoffe, das ich heute nochmal nach Hause darf. Die Nacht möchte ich schon noch zu Hause schlafen. Wer weiß ob der Wehentropf überhaupt anschlägt & wie lang ich dann da bleiben muss
Was ich richtig scheiße finde ist, das die Jungs heute bei meiner Mutter schlafen müssen. Wenn der Termin zB um 9 Uhr gewesen wäre, hätten wir morgen noch schön zusammen Frühstücken können & hätten Niklas zusammen zur Schule gefahren & den Kleinen dann zu meiner Mutter gebracht. Aber wenn es klappt & wir auch nach Hause dürfen, haben wir alle viell. die 1,5h mehr Zeit zum Kuscheln
Viel Spaß beim Einkaufen & Happy Birthday für deinen Vater
Milka0885
7842 Beiträge
27.03.2012 08:52
Princess ich drück die Daumen dass du nochmal nach Hause darfst. Und auch dass der Wehentropf anschlägt. Wenn dein Muttermund ja schon etwas geöffnet ist dann sollte das auch gut funktionieren. Der dient ja nur zum Anschubsen
Daumen sind gedrückt!!!
Milka0885
7842 Beiträge
27.03.2012 10:18
Bin nun am Geburtshaus. Hab noch bisschen zeit. Ging mit dem Verkehr doch schneller als gedacht
Mal schauen was die Hebamme sagt heute.
Emelie
5658 Beiträge
27.03.2012 10:30
JUHU WW 32. SSW
princess1910
3783 Beiträge
27.03.2012 10:40
Zitat von Emelie:

JUHU WW 32. SSW

Alles Liebe zum WW
princess1910
3783 Beiträge
27.03.2012 10:44
Zitat von Milka0885:

Princess ich drück die Daumen dass du nochmal nach Hause darfst. Und auch dass der Wehentropf anschlägt. Wenn dein Muttermund ja schon etwas geöffnet ist dann sollte das auch gut funktionieren. Der dient ja nur zum Anschubsen
Daumen sind gedrückt!!!

Danke
Ja, die Hebi sagte, der Muttermund wäre 1,5 Finger geöffnet.
Ich hoff, das die Kleine wirklich nur den Anstubser braucht
Milka0885
7842 Beiträge
27.03.2012 12:34
Zitat von princess1910:

Zitat von Milka0885:

Daumen sind gedrückt!!!

Danke
Ja, die Hebi sagte, der Muttermund wäre 1,5 Finger geöffnet.
Ich hoff, das die Kleine wirklich nur den Anstubser braucht

Man bekommt in der Regel keinen Wehentropf wenn dein Muttermund noch nicht "reif" ist. Das bringt dann nichts. Dann wird eher mit Gel eingeleitet. Aber zum Anstubsen nimmt man den Tropf.
Milka0885
7842 Beiträge
27.03.2012 12:42
So, bin wieder zurück von der Hebamme. Sie sagt mein Bauch sähe sehr gut aus. Bei Kleinwüchsigen Kindern würde man das an der Bauchform sehen.
Wir haben den genauen Ablauf vom KS besprochen, Herztöne gehört, Bauchumfang gemessen und so Kram. Alles super.
In 3 Wochen hab ich wieder einen Termin bei ihr. Muss dann nur meinen FA Termin absagen. Finde es quatsch am 17. morgens zur Hebamme, nachmittags zum FA und am 19. dann KH. Da kann der FA ausfallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt