Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
25.03.2012 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Das kenn ich, hab auch Bock auf irgendwas, aber weiß nicht was.
*
Drück uns die Daumen das wir es noch rausfinden
bei mir ist Hopfen und Malz verloren...
25.03.2012 15:05
Ich habe mir auch die Woche mal die Bilder angeschaut vom Anfang. Da hatte ich ja nur mein kleinen speckbauch und jetzt hihi
25.03.2012 15:13
@ Daphne, ich wünsche dir viel Spaß. Bis Dienstag.
*
@ Engelchen, dir für morgen alles gute und ich drücke die Daumen für ein Outing.
*
zu mir, bei mir passt alles, mein Bauch wächst. Der kleine meldet sich mal mehr mal weniger, aber wenn ich mir Sorgen mache, nehm ich mein Angelsound und höre nach den Herztönen.
*
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
*
@ Engelchen, dir für morgen alles gute und ich drücke die Daumen für ein Outing.
*
zu mir, bei mir passt alles, mein Bauch wächst. Der kleine meldet sich mal mehr mal weniger, aber wenn ich mir Sorgen mache, nehm ich mein Angelsound und höre nach den Herztönen.
*
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
25.03.2012 15:14
Zitat von NatNat:
Zitat von Engelchen1711:
*
Vll kommen wir ja gemeinsam drauf Was süßes oder eher was herzhaftes?
25.03.2012 15:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe mir auch die Woche mal die Bilder angeschaut vom Anfang. Da hatte ich ja nur mein kleinen speckbauch und jetzt hihi
voll krass die Unterschiede oder?
*
@Kala.... danke.
25.03.2012 15:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von NatNat:
Zitat von Engelchen1711:
*
Vll kommen wir ja gemeinsam drauf Was süßes oder eher was herzhaftes?
ich weiß es nicht aber ich glaub, eher was süßes
25.03.2012 15:21
Zitat von Engelchen1711:
Hm, Kuchen? Gummibärchen? Schokolade? Eis? Marmeladenbrot?
gibs auf. Für mich findet man niix...
25.03.2012 15:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:
*
@Kala.... danke.
Ja und auch beim Kind. Habe hier ne Kiste und da sind alle Bilder drinne. Das erste Bild, da kannste nen Mini Punkt raten, dann kam das Gummibärchen, dann ein kleiner Mensch und jetzt kann man es nicht mehr übersehen und das Kind passt gar nicht mehr auf ein foto drauf
25.03.2012 15:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:
*
@Kala.... danke.
Ja und auch beim Kind. Habe hier ne Kiste und da sind alle Bilder drinne. Das erste Bild, da kannste nen Mini Punkt raten, dann kam das Gummibärchen, dann ein kleiner Mensch und jetzt kann man es nicht mehr übersehen und das Kind passt gar nicht mehr auf ein foto drauf
Ich mach ein Fotoalbum für Krümelchen, dann kanns später mal gucken
wie es angefangen hat.
*
@Natnat... ach klar finden wir was
25.03.2012 15:33
So ihr Süßen,
ich Kugel immer noch
CTG war unauffällig, Fruchtwasser noch ausreichend, nur was weniger.
Der Kleinen geht es aber gut
In 2 tagen geh ich wieder in´s KH für CTG & Fruchtwasserkontrolle. Fühl mich da besser aufgehoben als beim FA.
Wünsche euch noch einen tollen & sonnigen Sonntag
GLG &
ich Kugel immer noch
CTG war unauffällig, Fruchtwasser noch ausreichend, nur was weniger.
Der Kleinen geht es aber gut
In 2 tagen geh ich wieder in´s KH für CTG & Fruchtwasserkontrolle. Fühl mich da besser aufgehoben als beim FA.
Wünsche euch noch einen tollen & sonnigen Sonntag
GLG &
25.03.2012 16:02
Huhu Princess...
Ne in 2 Tagen haste da schon dein Kind ei ei sie muss doch da mal rauskommen...das geht doch so nicht lol
Ne in 2 Tagen haste da schon dein Kind ei ei sie muss doch da mal rauskommen...das geht doch so nicht lol
25.03.2012 20:44
juhu mädels
8 tage nach der gebut wiege ich nur noch 86kilo von 95.6 juhu meine kilos purzeln .
wenn ich eure bäuche sehe werde ich schon wieder neidisch aber ich will defintiv kein baby mehr . meine 3 jungs reichen mir. und unsere nachbrin wo mich so schlecht gemacht hat zieht die woche aus dann haben wir erst einmal ruhe
8 tage nach der gebut wiege ich nur noch 86kilo von 95.6 juhu meine kilos purzeln .
wenn ich eure bäuche sehe werde ich schon wieder neidisch aber ich will defintiv kein baby mehr . meine 3 jungs reichen mir. und unsere nachbrin wo mich so schlecht gemacht hat zieht die woche aus dann haben wir erst einmal ruhe
26.03.2012 06:56
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie geht es euch ?
Daphne ich wünsche dir noch eine erholsame Zeit im Wellnessurlaub.
Princess was macht dein kleiner Mann? Der will sich besonderst schick machen für euch .
So und nun zu mir:
Mein Mann hat so nen knall, er sagt er wäre abergläubisch, deswegen sucht er jetzt noch keinen Namen mit mir auch. *weiß zwar net was vorher passieren soll, aber naja*
Ansonsten geht es mir gut
LG
P.S.: ich bräuchte noch eine Telefonpatin.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie geht es euch ?
Daphne ich wünsche dir noch eine erholsame Zeit im Wellnessurlaub.
Princess was macht dein kleiner Mann? Der will sich besonderst schick machen für euch .
So und nun zu mir:
Mein Mann hat so nen knall, er sagt er wäre abergläubisch, deswegen sucht er jetzt noch keinen Namen mit mir auch. *weiß zwar net was vorher passieren soll, aber naja*
Ansonsten geht es mir gut
LG
P.S.: ich bräuchte noch eine Telefonpatin.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt