Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.03.2012 21:48
hallo
andrea, blöd dass du umgekippt bist, aber ich kann mir vorstellen dass das von der vene kommt... beim kreuzbein ist doch ne vene und auf die soll man sich, eigentlich, nicht mehr legen wenn man schon so weit ist. da kanns schnell gehen dass mans mitm kreislauf bekommt und dann genau das passiert...
dass die dich nicht auf die seite gelegt haben wundert mich
andrea, blöd dass du umgekippt bist, aber ich kann mir vorstellen dass das von der vene kommt... beim kreuzbein ist doch ne vene und auf die soll man sich, eigentlich, nicht mehr legen wenn man schon so weit ist. da kanns schnell gehen dass mans mitm kreislauf bekommt und dann genau das passiert...
dass die dich nicht auf die seite gelegt haben wundert mich
15.03.2012 22:19
Zitat von NS86:
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/sperma-rie cht-seltsam
ich kann nicht mehr. Hab Pipi im Auge.
Kann euch das nicht vorenthalten.
16.03.2012 05:55
Guten Morgen
*
Jessi ich drück dir für nachher gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
*
Daphne das nächste Mal legst du dich gleich auf die Seite. Finde das schon grob fahrlässig einer Schwangeren zu sagen sie soll auf dem Rücken liegen. Man drückt damit die Vena carva ab
*
Heute kommt die Hebamme zu mir, die Nachsorge bei mir macht. Weil ich am A*** der Welt wohne kann es die Hebamme die bei der Geburt dabei ist nicht machen. Wohnen 30km auseinander. Hört sich nicht viel an, aber 30km quer durch Berlin da bist du lange unterwegs.
*
Jessi ich drück dir für nachher gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
*
Daphne das nächste Mal legst du dich gleich auf die Seite. Finde das schon grob fahrlässig einer Schwangeren zu sagen sie soll auf dem Rücken liegen. Man drückt damit die Vena carva ab
*
Heute kommt die Hebamme zu mir, die Nachsorge bei mir macht. Weil ich am A*** der Welt wohne kann es die Hebamme die bei der Geburt dabei ist nicht machen. Wohnen 30km auseinander. Hört sich nicht viel an, aber 30km quer durch Berlin da bist du lange unterwegs.
16.03.2012 05:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NS86:
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/sperma-rie cht-seltsam
ich kann nicht mehr. Hab Pipi im Auge.
Kann euch das nicht vorenthalten.
Also manche Leute sind echt einfach blöd
16.03.2012 07:38
guten morgen zusammen
mist - bei euch komm ich echt nie mit... zeit, dass ich endlich schwanger werde... *hahaha*
ich hab so bammel vor dem termin am montag
ob mein mann sich doch noch breitschlagen lässt, mitzukommen?
ich mein, bin zwar nur ich im speziellen hin überwiesen worden, aber man weiß ja nicht... könnte ja auch für ihn interessant sein...
ich hab die hosen voll *eek* ^^
mist - bei euch komm ich echt nie mit... zeit, dass ich endlich schwanger werde... *hahaha*
ich hab so bammel vor dem termin am montag
ob mein mann sich doch noch breitschlagen lässt, mitzukommen?
ich mein, bin zwar nur ich im speziellen hin überwiesen worden, aber man weiß ja nicht... könnte ja auch für ihn interessant sein...
ich hab die hosen voll *eek* ^^
16.03.2012 07:58
Zitat von Daphne:ja leider, meine Tochter war damals 2,5 Wochen zu früh und brachte schon 3500 g auf die Waage mit 35!!! Kopfumfang.Sie war noch sehr unreif und voller käseschmiere. Leo kam ebenfalls 10 Tage zu früh, aber mehr als startklar er hatte 4kg und 36,5 Kopfumfang.
janet: liegt denn der verdacht nahe dass sie so schwer wird ?? oder warum macht sich das KH desshalb jetzt schon sorgen ?? denn ich finde sie hat doch normale maße
Bis jetzt hat Maus Durchschnitts Maße. Aber das kann sich ändern! Mal sehen
16.03.2012 08:12
Guten morgen mädels
die nacht war mehr als bescheiden aber dafür geht es mir schon besser als gestern die schmerzen lassen nach und das ist super
leider hab ich noch keine sms von jessi bekommen
milka : ja ich denke dadurch das mein bauch nicht ganz so riesig ist vergessen manche dass ich trotzdem langsam halt auch beeinträchtigungen habe
beim nächsten mal leg ich mich aufjedenfall auf die seite
princess : nur noch 5 tage
imaginary : ich kann mir gut vorstellen dass du vor dem termin ziemlich schiss hast aber ich drück dir ganz fest die daumen
die nacht war mehr als bescheiden aber dafür geht es mir schon besser als gestern die schmerzen lassen nach und das ist super
milka : ja ich denke dadurch das mein bauch nicht ganz so riesig ist vergessen manche dass ich trotzdem langsam halt auch beeinträchtigungen habe
imaginary : ich kann mir gut vorstellen dass du vor dem termin ziemlich schiss hast aber ich drück dir ganz fest die daumen
16.03.2012 08:13
janet : ah ok na dann versteh ich dass jetzt drück dir die daumen dass sie nicht so schwer wird
16.03.2012 08:15
guten morgen mädels
Daphne schön das es dir heute besser geht. Wegen deiner nacht, ich kann dich trösten, hab heute nacht auch nur 2 std geschlafen von 1-3 uhr ab da war meine maus mehr als knatschig. Nun schläft sie und eigentlich wollt würd ich sie aber gern fertig machen weil nachher die hebi nochmal kommt wegen gewicht gucken Aber das ja normal das sie dann schlafen wenn man was vorhat.
Jessi ich denk an dich. Jetzt darfst schon fast kuscheln wenns nich sogar grad schon hinter dir hast Ich freu mich sooo auf ein bildchen. Hoffe es geht euch gut
Princess der countdown läuft
Nun animier doch deine prinzessin mal zum schlüpfen ich bin doch sooo neugierig will sie endlich sehn
Daphne schön das es dir heute besser geht. Wegen deiner nacht, ich kann dich trösten, hab heute nacht auch nur 2 std geschlafen von 1-3 uhr ab da war meine maus mehr als knatschig. Nun schläft sie und eigentlich wollt würd ich sie aber gern fertig machen weil nachher die hebi nochmal kommt wegen gewicht gucken Aber das ja normal das sie dann schlafen wenn man was vorhat.
Jessi ich denk an dich. Jetzt darfst schon fast kuscheln wenns nich sogar grad schon hinter dir hast Ich freu mich sooo auf ein bildchen. Hoffe es geht euch gut
Nun animier doch deine prinzessin mal zum schlüpfen ich bin doch sooo neugierig will sie endlich sehn
16.03.2012 08:16
ach janet vergessen. Ich drück dir auch die daumen das sie unter 4 kg bleibt und du normal entbinden kannst. Hätte ja auch sooo gerne wenigstens 1 normale geburt erlebt aber naja hauptsache kids sind wohlauf
16.03.2012 08:17
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, drittes Kind, ET 21.3, Lena
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 19.4, Jolina
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, KS 11.5, Charlotte
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5, Maximilian
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5, Johanna
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5, Xaver
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, ET 22.5, Pia Malou
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5, Pepe
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Mädchen
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 17.8
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10
warten aufs nächste Baby-TV
Milka0885, 19.03, 13:00 Uhr FA
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Tiger-lilli, 21.03, 10:00 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
KaroMax, 23.03, 08:30 Uhr
Engelchen, 26.03, 10:00 Uhr
Milka0885, 27.03, 10:45 Uhr Hebamme
KaroMax, 28.03, 10:00 Uhr
Tiger-lilli, 29.03, 10:30 Uhr
Finn, 29.03, 10:40 Uhr
Daphne, 29.03, 17:00 Uhr
Emelie, 02.04, 12:30 Uhr
Chrissi, 03.04, 8:20 Uhr
NS86, 04.04, 8:30 Uhr
Janet, 12.04, 8:30 Uhr
KaroMax, 19.04, 10:30 Uhr
Janet, 03.05, 10:00 Uhr
Honey ?
KaroMax ?
NatNat ?
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, KS
Wir warten noch
Sternchen, NMT 20.3
imaginary_light, NMT 07.4
SchwarzeRose, NMT 20.4
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012
16.03.2012 08:24
Zitat von Daphne:
Guten morgen mädels
Schön, das es dir heute schon etwas besser geht
*
Hauptsache du zählst die Tage bis zu meinem ET Voll Süß
16.03.2012 08:26
Zitat von hollylady:
guten morgen mädels
Noch eine die anscheinend die Tage zählt
16.03.2012 08:28
princess: na klar ich bin einfach soooooooooooooooooo gespannt auf deine maus
bei mir dauert es ja noch soo lange
bei mir dauert es ja noch soo lange
16.03.2012 08:29
Ich find das voll Süß von euch, das ihr die Tage zum ET am zählen seid
Ihr seid hibbellieger als ich
Ihr seid hibbellieger als ich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt