Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.03.2012 19:27
@ Jessi, dir morgen alles liebe für den KS. Morgen kannst du endlich deinen kleinen Schatz im Arm halten.
*
@ holly, so eine süße maus. Will auch endlich mein spatz im Arm halten.
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 19:31
Zitat von NS86:

princess, sooooo tolle bilder. die kleine ist zucker. und die kulleraugen. oooohhhh, schwärm...
du hast deine ticker hinzugefügt. du bist 26? und du hast schon einen 9-jährigen und einen 5-jährigen sohn?? wow, da hast du aber sehr früh deinen großen bekommen. mit 17, wow. echt früh begonnen.
aber so habt ihr fünf euch gut eingelebt? was sagen die jungs zu ihrer schwester?

jessi, bin auch auf deinen bericht und bilder gespannt. alles geht gut, ich drück dich feste!!!

danke bin auch immernoch hin und weg von der kleinen
Ja hab mit 17 meinen großen bekommen. Ich weiß sehr früh aber ich bereue es keine minute
Ja muss sagen wir haben uns alle erstaunlich gut eingelebt. Die jungs sind total stolz auf die kleine und würden sie am liebsten von morgens bis abends betüteln. Ich komm auch ganz gut zurecht mit den 3. Ist zwar ein wenig stressig aber wenn die motte mal etwas grösser ist wirds auch leichter. Nur der papa hält sich ziehmlich raus irgendwie leider. Also er ist schon an der motte intressiert aber sobald sie schreit oder knörgelig ist darf sie zu mir. Weiss auch nicht wieso. Aber es is ok es stört mich nicht, ich schau eh lieber selber nach ihr wenn sie schreit oder quängelt
jessilein81
10189 Beiträge
15.03.2012 19:31
Zitat von Kala87:

@ Jessi, dir morgen alles liebe für den KS. Morgen kannst du endlich deinen kleinen Schatz im Arm halten.
*

danke dir . ja ich freue mich auch schon total .werde meinen koffe nochmal kontrollieren jetzt und dann werde ich die kinder ins bett schicken und morgen um 5 uhr heisst es dann aufstehen und um 5uhr50 geht es dann los
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 19:32
milka ns hat mich gemeint. princess ihr kleiner der nun bei ihr lebt ist glaub noch keine 9
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 19:33
jessii ich bin schon sooooo gespannt
NS86
6948 Beiträge
15.03.2012 19:37
ja, hatte mich verschrieben. ihr habt von niklas gesprochen. die ganze story habe ich damals auch mitbekommen. sehr tragisch, aber princess und die familie haben alles super im griff. niklas geht es bei ihr scheinbar echt gut. schön.
mhhhh, holly, was denkst du, kann dein mann nix mehr mit ner ganz kleinen anfangen? das ist sein erstes "eigenes" kind??? die jungs sind nicht von ihm, oder?
Kala87
36830 Beiträge
15.03.2012 19:37
Zitat von jessilein81:

Zitat von Kala87:

*

danke dir . ja ich freue mich auch schon total .werde meinen koffe nochmal kontrollieren jetzt und dann werde ich die kinder ins bett schicken und morgen um 5 uhr heisst es dann aufstehen und um 5uhr50 geht es dann los

Das glaube ich dir, dass du dich freust.
Genau, geh nochmal alles durch und dann ab ins Bett. Lass von dir hören bzw. Daphne soll uns ganz schnell bescheid geben, wenn sie etwas weiß.
NS86
6948 Beiträge
15.03.2012 19:38
daphne, geht es dir besser (wegen dem harten bauch)???
NS86
6948 Beiträge
15.03.2012 19:40
kala, bitte hab du noch ein weng geduld. vor dir kommen noch ein paar andere dran, die zuerst ihr mäuschen im arm halten dürfen.
Kala87
36830 Beiträge
15.03.2012 19:42
Zitat von NS86:

kala, bitte hab du noch ein weng geduld. vor dir kommen noch ein paar andere dran, die zuerst ihr mäuschen im arm halten dürfen.

JA ich weiß. Aber ich möchte doch so gern. Hätte ja mein kleines seit März im Arm, deswegen ist es ein wenig schwer. Aber das schaffe ich noch.
NS86
6948 Beiträge
15.03.2012 19:59
ja, ich hatte im Januar auch mal kurz nen Hänger, weil meins wäre ja auch im Januar geboren, aber dann habe ich weiterhin positiv gedacht. jetzt hoffe ich, dass die kleine bis juni drin bleibt. dann darf sie kommen (ET 24.6.). alles zu seiner zeit.
hihi, wenn sie am 8.6. kommt, bekommen wir einen gutschein von unserem lieblingsgriechen, weil die da jubiläum haben. hiihii, dann darf sie ruhig am 8. kommen. mein mann sagte schon, er verabreicht mir ein/zwei tage davor wehenfördernde mittel, der ist frech, was?! aber wer weiß, vielleicht will es der zufall ja so.
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 20:00
Zitat von NS86:

ja, hatte mich verschrieben. ihr habt von niklas gesprochen. die ganze story habe ich damals auch mitbekommen. sehr tragisch, aber princess und die familie haben alles super im griff. niklas geht es bei ihr scheinbar echt gut. schön.
mhhhh, holly, was denkst du, kann dein mann nix mehr mit ner ganz kleinen anfangen? das ist sein erstes "eigenes" kind??? die jungs sind nicht von ihm, oder?

Ja das stimmt. Finde ich super das er sich so toll bei princess eingelebt hat.
Ja es ist sein erstes eigenes kind. Die jungs sind von meinem ex-mann aber er sieht sie wie seine eigenen kinder, vorallem weil die jungs kein kontakt mehr zu ihrem erzeuger haben.
Keine ahnung an was das liegen kann. Also eigentlich kann er sehr toll mit der motte umgehen wenn er sie hat, vielleicht fühlt er sich unwohl wenn sie knatscht oder schreit und hat angst das er was falsch macht oder so. Oder er denkt das ich eh schon mehr erfahrung hab und macht sichs dann einfach leicht wenn er sie dann mir immer gleich gibt. Keine ahnung wenn ich ihn drauf anspreche und mit ihm drüber reden mag dann sagt er nur das stimmt nicht und ich würds mir einbilden. Aber ich seh was ich seh bin ja nicht doof
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 20:05
ohja stimmt
daphne wo bist du? Ist alle sokay bei dir?
NS86
6948 Beiträge
15.03.2012 20:08
daphne ist online, sie wird sich gleich melden...
hollylady
2214 Beiträge
15.03.2012 20:09
Zitat von NS86:

daphne ist online, sie wird sich gleich melden...

lach habs gesehn als ich es schon geschrieben hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt