Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.02.2012 22:00
Mädels ich muss euch jetzt was erzählen das beschäftigt mich heute schon den ganzen tag
ich weiß ja dass man in der ss starke träume hat aber der traum von dieser nacht hat mich echt fertig gemacht.
ich hab geträumt das mein schatz und ich 3 fg hatten und als ich dann mit maxi schwanger war ist er 15 tage vor dem erechneten termin gestorben ich bin aufgewacht und hatte ganz nasse augen ich hab noch im traum geweint.
ich fühl mich heute den ganzen tag schon so traurig obwohl ich weiß dass alles gut ist.
hoffe so was träum ich nie wieder
ich weiß ja dass man in der ss starke träume hat aber der traum von dieser nacht hat mich echt fertig gemacht.
ich hab geträumt das mein schatz und ich 3 fg hatten und als ich dann mit maxi schwanger war ist er 15 tage vor dem erechneten termin gestorben ich bin aufgewacht und hatte ganz nasse augen ich hab noch im traum geweint.
ich fühl mich heute den ganzen tag schon so traurig obwohl ich weiß dass alles gut ist.
hoffe so was träum ich nie wieder
23.02.2012 22:01
Engelchen: ich wünsche dir morgen viel spaß beim Baby-tv und vergiss nicht zu berichten
23.02.2012 22:11
ohgott Daphne, das war ja ein schlimmer Traum. Ich träume sowas gar nicht. Ich bin immer schwanger, aber die Angst im realen Leben ist eben da.....
23.02.2012 22:18
Zitat von Daphne:
Engelchen: ich wünsche dir morgen viel spaß beim Baby-tv und vergiss nicht zu berichten
Der 27. ist erst Montag Aber danke Morgen muss ich nur zum Immunstatus.
*
Oje solche Träume sind schrecklich. Aber der Tod im Traum bedeutet einen
Neuanfang und das ist er ja mit eurem Maxi
23.02.2012 22:19
oh sry engelchen dann vergiss es wieder und ich wünsche dir dann am montag nochmal viel spaß
23.02.2012 22:21
ja mit dem traum hatte ich heute sehr zu kämpfen und ich glaube es war weil wir heute das KH besichtigt haben in dem ich damals die FG hatte. nur dass ich diesmal den Kreißsaal gesehen hab also die shcöne seite. aber war doch ein mulmiges gefühl den selben weg zu gehen wie vor einem jahr, und ich glaube dass ich desshalb so einen traum hatte wisst ihr was ich meine
23.02.2012 22:23
möglich. solche Träume sind zwar echt gruselig, aber so wirds diesmal nicht kommen....
23.02.2012 22:25
ja ich hoffe sehr aber wie gesagt hab ja ein gutes gefühl nur reißen einen solche träume total aus dem tag rauß man hängt dann irgendwie so richtig in den seilen
hoffe das die nacht heute besser wird
hoffe das die nacht heute besser wird
23.02.2012 22:31
Bestimmt, stell dir vorher was schönes vor was du mit Maxi machen möchtest.
24.02.2012 00:02
Daphne
lass dich mal drücken.
Keine Angst, der Traum bleibt nur ein böser Traum.
Es bleibt alles gut. Und euer Maxi kommt gesund auf die Welt.
lass dich mal drücken.
Keine Angst, der Traum bleibt nur ein böser Traum.
Es bleibt alles gut. Und euer Maxi kommt gesund auf die Welt.
24.02.2012 00:19
Hallo ihr Schwangeren Mädels Ich hab mal eine Frage an euch. Habt ihr während ihr geübt habt ans Schwanger werden gedacht?
24.02.2012 05:25
Zitat von EngeleJenny:
Hallo ihr Schwangeren Mädels Ich hab mal eine Frage an euch. Habt ihr während ihr geübt habt ans Schwanger werden gedacht?
Naja vielleicht nicht grad genau dabei aber natürlich die ganze Hibbel-Phase über.
24.02.2012 05:27
So, WW 28. Woche. Noch genau 11 Wochen bis es soweit ist
*
Daphne ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte letztens auch einen sehr schlimmen Traum und der beschäftigt mich manchmal heute noch.
*
Und ich kann das mit dem komischen Gefühl auch verstehen. Das KH in das ich gehe hat ein extra Haus wo nur Kreissaal, Kinderstation etc drin sind. Als ich da gestern vor der Tür stand wollte ich da nicht rein gehen. Das war ganz komisch.
*
Daphne ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte letztens auch einen sehr schlimmen Traum und der beschäftigt mich manchmal heute noch.
*
Und ich kann das mit dem komischen Gefühl auch verstehen. Das KH in das ich gehe hat ein extra Haus wo nur Kreissaal, Kinderstation etc drin sind. Als ich da gestern vor der Tür stand wollte ich da nicht rein gehen. Das war ganz komisch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt