Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.02.2012 19:23
Huhu
Thema Nabelschnurblut: Ich finde das eine gute Sache, aber bin mir auch unsicher. Teuer finde ich es nicht, denn es kostet 6€ im Monat auf egal welche Zeit. Klaro, wenn ich ein Paket für 25 Jahre nehme, dann kostet es 1500€. Und 6€ im Monat ist echt nicht viel. aber das mit der Entwicklung stimmt schon, man weiß gar nicht ob oder wie man es gebrauchen kann. Bin mir sehr unschlüssig. Viele sagen JA und viele sagen NEIN! hmmmm
Sonst ist alles gut bei mir
Thema Nabelschnurblut: Ich finde das eine gute Sache, aber bin mir auch unsicher. Teuer finde ich es nicht, denn es kostet 6€ im Monat auf egal welche Zeit. Klaro, wenn ich ein Paket für 25 Jahre nehme, dann kostet es 1500€. Und 6€ im Monat ist echt nicht viel. aber das mit der Entwicklung stimmt schon, man weiß gar nicht ob oder wie man es gebrauchen kann. Bin mir sehr unschlüssig. Viele sagen JA und viele sagen NEIN! hmmmm
Sonst ist alles gut bei mir
22.02.2012 19:38
mädels mir gehts gut nur mein kleiner hat die impfung gestern nicht so gut vertragen er hat hohes fieber und mag tagsüber nur auf mamas arm bleiben....ich hoffe euch gehts gut ich schreibe sobald ich wieder mehr zeit habe...
.
drück euch
.
drück euch
22.02.2012 20:43
Zitat von bella09:
mädels mir gehts gut nur mein kleiner hat die impfung gestern nicht so gut vertragen er hat hohes fieber und mag tagsüber nur auf mamas arm bleiben....ich hoffe euch gehts gut ich schreibe sobald ich wieder mehr zeit habe...
.
drück euch
Der Arme Kleine . Drück ihn mal.
Gute & ganz schnelle Besserung für ihn.
lg
22.02.2012 20:49
Zitat von Daphne:
Princess : das ist ja cool, dass die ärte dort so oft nachgemessen haben
bin wirklich sehr gespannt wie groß sie wirlich ist
Jessi & honey ich wünsch euch morgen viel spaß beim baby-tv
und vergesst nicht zu berichten
Was meinste was ich gespannt bin
Aber auf die Größe kommt es bei der Geburt ja nicht an, sondern das Gewicht ist wichtig. Leichter ist sie schon mal, im gegensatz zu Lukas. Er war damals so um die 3200-3300g schon in der 36+?. Also kann ich ein bisschen "hoffen" das die Kleine nicht noch schwerer als Lukas wird
22.02.2012 21:59
Tiger-lilli: schön dass es dir soweit gut geht
Princess : das ist doch super dass sie etwas leichter ist ich sag auch immer ich hab nichts dagegen wenn unser maxi nicht so groß und schwer ist dann tut das unten nicht so weh
aber ich nehme auch ein wonne propen in kauf
bella : oh mann drück deinen kleinen ganz lieb hoffe ihm geht es bald besser
Princess : das ist doch super dass sie etwas leichter ist ich sag auch immer ich hab nichts dagegen wenn unser maxi nicht so groß und schwer ist dann tut das unten nicht so weh
22.02.2012 22:08
mädels ich bin schon soooooo gespannt auf morgen
da schauen wir uns das krankenhaus an in dem ich gerne entbinden möchte bin schon sehr gespannt
da schauen wir uns das krankenhaus an in dem ich gerne entbinden möchte bin schon sehr gespannt
22.02.2012 22:13
Zitat von Daphne:
Tiger-lilli: schön dass es dir soweit gut geht
Zurück schicken kann man ja auch kein gramm/cm
Ich denk mir einerseits auch, wenn sie doch größer/schwerer ist als Lukas bei der Geburt ist es halt so. Aber es wär irgendwie schön, wenn sie ein kleines bisschen leichter ist. Er war ja 4110g & 55cm bei der Geburt
Die Ärztin sagte, sie & ihr Mann sind ja beide groß, da passte bei dem Kleinen auch das Gewicht. Wäre wohl anders, wenn er zB 49cm bei 4110g gewesen wäre. Aber wie die Ärztin sagte, das Baby ist ja im Durchschnitt, also hoffe ich auf etwas unter 4000g
22.02.2012 22:15
Zitat von Daphne:
Viel Spaß dabei das habe ich schon gemacht... in 2 Woche mach ich den Termin zur Geburtsplanung aus
22.02.2012 22:16
Zitat von Daphne:
Macht ihr ne richtige Kreissaalführung mit?
22.02.2012 22:17
Zitat von Daphne:
princess: ich drück dir ganz fest die daumen
Danke
22.02.2012 22:17
ich hoffe das es die geben wird war ja noch nie in einem kreißsal außer bei meiner geburt
bin so gespannt zu sehen wie es dort aussieht
22.02.2012 22:20
Zitat von Daphne:
ich hoffe das es die geben wird war ja noch nie in einem kreißsal außer bei meiner geburt
22.02.2012 22:21
Zitat von Daphne:
Da drück ich dir die Daumen, das du den Kreissaal zu sehen bekommst.
22.02.2012 22:23
danke werde morgen abend berichten um 18:00 geht es los und man soll sich ca 1-1,5 stunden zeit nehmen.
also wird es später werden bis ich bescheid geben kann wie es war
also wird es später werden bis ich bescheid geben kann wie es war
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt