Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.02.2012 19:55
ja ich bin auch froh wenn das nicht so viel wird muss ja am schluss alles wieder runter
17.02.2012 20:22
@daphne: im Zimmer fehlen noch ein paar Möbel wenn die da sind gibt es Bilder euer Zimmer ist echt toll ein richtiges Prinzenzimmer du hast echt einen tollen Bauch. Ich hab so einen kleinen, mir glaubt auch keiner wie weit ich bin :'( letztens behauptete eine das such meine Gynäkologin doch verrechnet hätte und ich niemals im 7.ten Monat bin :'(
17.02.2012 22:03
Danke Emelie
ich finde das gerede immer schrecklich. hallo soll ich mein bauch etwa aublasen damit er für den ihre augen besser past
da muss einfach weghören bei so dummen menschen
ich bin shcon gespannt auf deine bilder vom zimmer
ich finde das gerede immer schrecklich. hallo soll ich mein bauch etwa aublasen damit er für den ihre augen besser past
18.02.2012 10:15
Zitat von Daphne:
Danke Emelie
Das denke ich auch. Die einen haben nun mal mehr die anderen weniger. Es ist ja auch jeder anders gebaut, aber solnage das Kind die richtigen Proportionen hat ist es doch egal wie riesig der Bauch ist. Und umso weniger man hat umso schneller ist er danach wieder weg hihi
18.02.2012 10:19
Jep ich bin ja sooo aufgeregt wegen dem shooting am 29.02
ist das erstmal das ich vor der kamara mich professionel ablichten lasse
hoffe die sehen dann schön aus immerhin kostet es ein haufen geld
18.02.2012 10:36
Zitat von Daphne:
Jep ich bin ja sooo aufgeregt wegen dem shooting am 29.02
Und ich bin schon auf die Bilder gespannt
Was zahlt ihr wenn ich fragen darf?
Ich war vorhin bei Familiy, wollte nur für meine (angeheiratete) Nichte ein Geburtstagsgeschenk kaufen (sind morgen zum geburtstagsbrunch eingeladen ) und was hab ich gekauft??!! Haufen Klamotten für mich und das für 95€
18.02.2012 10:40
daphne tolles prinzen zimmer
und ich find dein bauchi ist super gewachsen. sehr schön
bin schon auf deine shooting bilder gespannt
und ich find dein bauchi ist super gewachsen. sehr schön
bin schon auf deine shooting bilder gespannt
18.02.2012 10:40
Hey MÄdels!
Milka: wahnsinn, ist deine Maus da noch klein und zierlich. aber hast echt ne zuckersüße Tochter.
Jessi: kopf hoch, süße! Du wirst schon noch eine Wohnung finden. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber mit viel Geduld findet ihr sie noch! Leider gibt es immer wieder solche Nachbarn und die kann man sich auch leider nicht aussuchen...
knutschmonsta: schön, dass es deiner Maus gut geht!! Genieß die Zeit mit deinem Mann noch, bevor die Kleine kommt. und toller BAuchi!
Emilie: genieß die Zeit mit deinem Schatz ruhig.
Daphne: wow, tolle Murmel!! und tolles Kinderzimmer, gefällt mir sehr gut.
me: mir geht es gut. War gestern bei C*A, weil ich eigentlich nur ein schickes Oberteil für die Taufe von meiner NIchte kaufen wollte und naja, dann haben wir die Babysachen durchgeseehn und ich zu schatz, boah, ist das süß und das und das und er hat mir alles aus der Hand gerissen und gekauft. Dann siind wir für statt 20 € für 100€ einkaufen gegangen. Wir wissen jetzt auch, wie wir das Zimmer gestalten. Es wird grün gestrichen und mit Winnie Puh verziert.
Milka: wahnsinn, ist deine Maus da noch klein und zierlich. aber hast echt ne zuckersüße Tochter.
Jessi: kopf hoch, süße! Du wirst schon noch eine Wohnung finden. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber mit viel Geduld findet ihr sie noch! Leider gibt es immer wieder solche Nachbarn und die kann man sich auch leider nicht aussuchen...
knutschmonsta: schön, dass es deiner Maus gut geht!! Genieß die Zeit mit deinem Mann noch, bevor die Kleine kommt. und toller BAuchi!
Emilie: genieß die Zeit mit deinem Schatz ruhig.
Daphne: wow, tolle Murmel!! und tolles Kinderzimmer, gefällt mir sehr gut.
me: mir geht es gut. War gestern bei C*A, weil ich eigentlich nur ein schickes Oberteil für die Taufe von meiner NIchte kaufen wollte und naja, dann haben wir die Babysachen durchgeseehn und ich zu schatz, boah, ist das süß und das und das und er hat mir alles aus der Hand gerissen und gekauft. Dann siind wir für statt 20 € für 100€ einkaufen gegangen. Wir wissen jetzt auch, wie wir das Zimmer gestalten. Es wird grün gestrichen und mit Winnie Puh verziert.
18.02.2012 10:43
@nat nat: Mein Männel ist heute mit seinem Dad Auto kaufen, von daher hab ich bissl Zeit fürs Forum hier
Das kenn ich mit dem Kaufen habs oben gerade Daphne geschrieben aber heute war ich mal so egoistisch und hab nur für mich was gekauft bin bewusst an den babysachen vorbeigegangen auch wenns schwierig war, aber sonst wär es noch teurer geworden
Das kenn ich mit dem Kaufen habs oben gerade Daphne geschrieben aber heute war ich mal so egoistisch und hab nur für mich was gekauft bin bewusst an den babysachen vorbeigegangen auch wenns schwierig war, aber sonst wär es noch teurer geworden
18.02.2012 10:44
Achso nat Nat: Malt ihr winnie puh dann selber? Grün ist toll haben wir ja auch
18.02.2012 11:06
Holly: danke ich finde meine kugel auch richtig toll
wie geht es dir so ???
Emelie: ja wir zahlen 170€ für das shooting. ich bin auch schon sehr gespannt
ja ab und zu muss sich frau auch mal verwöhnen ich bin seit der ss so kompliziert was kleidung an geht das ich so wenig gekauft habe. mir gefällt einfach nichts ganz schlimm
NatNat: oh ja das ist ja lieb von deinem schatz bekommen wir auch bilder zu sehen von der ausbeute ???
wie geht es dir so ???
ja ab und zu muss sich frau auch mal verwöhnen ich bin seit der ss so kompliziert was kleidung an geht das ich so wenig gekauft habe. mir gefällt einfach nichts ganz schlimm
NatNat: oh ja das ist ja lieb von deinem schatz bekommen wir auch bilder zu sehen von der ausbeute ???
18.02.2012 11:13
Zitat von Daphne:
Holly: danke ich finde meine kugel auch richtig toll
wie geht es dir so ???
Schau mal bei Familiy, die haben wirklich grad tolle Sachen auch alles so geschnitten das du es in der SS aber auch danach wieder tragen kannst finde ich. Ist keine Umstandsmode aber eben schön geschnitten und so fließende Stoffe
18.02.2012 11:47
Emelie: nö, wir malen nichts selber. Hab da überhaupt kein Talent dafür. bin froh, wenn ich ein strichmännchen kann Es kommen schöne Wandtattoos drauf.
Daphne: ich mach nächste Woch, wenn ich allein bin, ein paar Fotos von der Ausbeute.
Daphne: ich mach nächste Woch, wenn ich allein bin, ein paar Fotos von der Ausbeute.
18.02.2012 12:21
Zitat von NatNat:
Emelie: nö, wir malen nichts selber. Hab da überhaupt kein Talent dafür. bin froh, wenn ich ein strichmännchen kann Es kommen schöne Wandtattoos drauf.
Strichmännchen sind doch auch toll
Ich hab grad das erste Bad geputzt und bin jetzt total ko -.-... jetzt erstmal Pause machen und dann kommt Nr 2
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt