Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.02.2012 11:24
Aber süß ist er
Und wenn du ihn in größe 62 oder so nimmst dann wird er im Winter eh nicht mehr passen. Bei mir war das ja damals so meine Tochter passte ja urewig in diese Größe. Wir haben ja bei Größe 44 angefangen
Und wenn du ihn in größe 62 oder so nimmst dann wird er im Winter eh nicht mehr passen. Bei mir war das ja damals so meine Tochter passte ja urewig in diese Größe. Wir haben ja bei Größe 44 angefangen
17.02.2012 11:41
den gibt es auch noch als winterschlafsack. ich kenne mich mit den größen nicht ganz aus. muss ich mich erst belesen. einen ganz, ganz kleinen habe ich schon (von meiner cousine bekommen), da lag ihr kleiner 2-3 monate drin und der ist noch wie neu. die isidor-schlafsäcke beginnen bei größe 70. hier ist noch mal die winterausführung:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Schlafsaecke/group/275/product/3686131/L/0 /Nicki-Schlafsack-Isidor.a833.0.html?pgpkl=7e5d58f 4193b1ec91eaad60025864d75
wie oft brauche ich einen neuen, also was ist ratsam (welche größen sich anzuschaffen)? ab wann nimmt man eine richtige babyzudecke? das schmeiß ich mal in die runde, an die erfahrenen mamis.
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Schlafsaecke/group/275/product/3686131/L/0 /Nicki-Schlafsack-Isidor.a833.0.html?pgpkl=7e5d58f 4193b1ec91eaad60025864d75
wie oft brauche ich einen neuen, also was ist ratsam (welche größen sich anzuschaffen)? ab wann nimmt man eine richtige babyzudecke? das schmeiß ich mal in die runde, an die erfahrenen mamis.
17.02.2012 11:42
achso, deine kleine war ja ein frühchen, daher die 44. ich habs nicht gleich gecheckt. sorry.
17.02.2012 11:52
Zitat von NS86:
den gibt es auch noch als winterschlafsack. ich kenne mich mit den größen nicht ganz aus. muss ich mich erst belesen. einen ganz, ganz kleinen habe ich schon (von meiner cousine bekommen), da lag ihr kleiner 2-3 monate drin und der ist noch wie neu. die isidor-schlafsäcke beginnen bei größe 70. hier ist noch mal die winterausführung:
Meiner war damals Größe 62. Hab dann am Anfang wegen Größe 44 erstmal nur der aus dem KH benutzt, der war 50. Würde zwei verschiedene Größen kaufen.
Und du kannst dein Kind so lange im Schlafsack schlafen lassen wie es will. Meine Tochter war dann irgendwann genervt davon, so mit 1,5 Jahren. Wenn sie sich rumgedreht hat dann verdrehte sich das Teil und sie wurde wach. Mit der Decke ist halt das Problem dass sie nachts oft aufgedeckt da liegt. Deshalb eigentlich schön lange im Schlafsack schlafen lassen.
Als 62 dann auch zu klein war hab ich einen billigen bei KIK gekauft. Es war grad Sommer und da ging das. Sie war da ja auch schon etwas größer.
17.02.2012 11:53
also ich habe für den zuckertest 30 euro gezahlt . das ging eigentlich noch .
17.02.2012 11:55
ok, na dann werde ich mal meine schwester fragen, welche größe sie kauft und werde dann noch eine andere größe dazukaufen. dann den kleinen isidor. schwärm...
17.02.2012 11:58
Zitat von NS86:
ok, na dann werde ich mal meine schwester fragen, welche größe sie kauft und werde dann noch eine andere größe dazukaufen. dann den kleinen isidor. schwärm...
Ja kauf den doch dann einfach in 68 oder 74. Dann als Winterschlafsack Das macht nichts wenn der ein wenig größer ist. Hier ist meine Tochter mit 2 Wochen im "großen" Schlafsack
17.02.2012 11:59
Hallo ihr lieben
NatNat : schön dass alles gut ist und das bildchen ist sooooooooooo goldig herzlichen glückwunsch zum Outing
Jessi : ich finde auch gut das ihr euch jetzt doch entschieden habt auszuziehen
Milka : ja ich bin mal gespannt was bei der diagnostik rauskommt die messen meistens besser
also meine FA hat gesagt ctg macht sie erst ab der 28.woche weiß nicht wie das bei anderen ist
Honey : also ich muss den test auch selber zahlen, aber der kostet mich nur so 28€ kann das dann der KK einreichen und bekomm es wieder
NatNat : schön dass alles gut ist und das bildchen ist sooooooooooo goldig herzlichen glückwunsch zum Outing
Jessi : ich finde auch gut das ihr euch jetzt doch entschieden habt auszuziehen
Milka : ja ich bin mal gespannt was bei der diagnostik rauskommt die messen meistens besser
also meine FA hat gesagt ctg macht sie erst ab der 28.woche weiß nicht wie das bei anderen ist
Honey : also ich muss den test auch selber zahlen, aber der kostet mich nur so 28€ kann das dann der KK einreichen und bekomm es wieder
17.02.2012 12:00
milka: och deine maus sieht sooooooo süß aus wie groß war sie da ???
17.02.2012 12:01
Ja allgemein machen die das erst ab der 28. Woche. Aber wenn ich da eh schon 2 Stunden rum sitze
17.02.2012 12:01
Zitat von Daphne:
milka: och deine maus sieht sooooooo süß aus wie groß war sie da ???
Ungefähr 44cm und 1800g schwer.
17.02.2012 12:02
och gottchen eine kleine feder also aber sieht goldig aus deine maus
17.02.2012 12:12
mensch mädels ich fühle mich total scheisse . mit mir ist echt nichts anzufangen und im internet sind die wohnungen einfach zu teuer . ich weiss einfach nicht weiter , dabei haben wir so eine schöne wohnung .ich versteh sie einfach nicht .nur weil ich mich mal über die partys und das flecksen des nachbars beschwert habe . wenn man sich beschwert ist man der depp .wenn man es duch gehen lässt der könig aber ich habe doch auch ein kleines 2 jähriges kind hier und bald ein baby . da sollte man doch nicht alles durch gehen lassen oder wir sind für ordnung hier im haus und nicht für caos . wenn ich das treppen haus nicht putzen würde . dann würde jetzt 2 meter hoch der staub und dreck liegen , da muss man doch was sagen oder in mir ist völlige leere .
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt