Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.02.2012 11:32
Zitat von Daphne:

tiger-lilli: ok ist kein problem

HOney: herzlichen glückwunsch

Bei mir im Bauch wird wieder umgeräumt....umso weiter ich komme umso stärker wird das. Manchmal drückt es so wahsinnig. Aber ich bin froh, dann weiß ich alles ist gut
Daphne
9542 Beiträge
13.02.2012 11:46
na das ist doch super mich würde es sooo intressieren wie unser kleiner liegt mit dem kopf nach unten oder oben ?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.02.2012 11:52
Zitat von Daphne:

na das ist doch super mich würde es sooo intressieren wie unser kleiner liegt mit dem kopf nach unten oder oben ?

das wirst du beim nächsten besuch erfahren. Meine liegt jetzt schon länger mit dem Kopf nach unten Hat sich nichts geändert hihi
Daphne
9542 Beiträge
13.02.2012 11:53
ne hab da leider kein ultraschall sondern nur ctg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.02.2012 11:55
Zitat von Daphne:

ne hab da leider kein ultraschall sondern nur ctg

Asoooo vllt merkst du ja wo er tritt und ob es immer an der selben stelle ist.
Bei mir ist es immer gleich. Füße richtung rippen und arme auf der linken seite, weil Kind rechts liegt mit Kopf nach unten
Muss mal einkaufen gehen
Daphne
9542 Beiträge
13.02.2012 11:57
ich kann das nicht unterscheiden ob das tritte sind oder boxer
hollylady
2214 Beiträge
13.02.2012 12:05
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Ich habe heute ww und mw: 17. ssw und 5. Monat
und außerdem hab ich heut mein Kleines das erste Mal ganz leicht gespürt. Das war ein sooo tolles Gefühl

Daphne: alles liebe zur 28. ssw
Der GVK ist alleine, außer bei einem Abend dürfen die MÄnner mit.

Holly: das Foto ist ja mal süß. Was hast du denn für ein TT und bist du zufrieden? Will ja auch eins.

NS: danke. auch dir glückwunsch zum ww. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr das geschlecht endlich erkennen könnt.

Jessi: alles liebe zum UFU und zur 34. ssw

Princess: das ist ja süß. Das mit dem Ticker kenne ich. Hatte damit anfangs auch immer probleme...

Honey: oh, gratuliere zur Hochzeit.

Ich hab ein didymos glaub standart heissts und jaa bin voll zufrieden damit. finde es bequem hält gut und bereue es das ich nich schon bei meinen jungsdamit getragen hab*gg*
13.02.2012 12:09
Zitat von hollylady:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

und außerdem hab ich heut mein Kleines das erste Mal ganz leicht gespürt. Das war ein sooo tolles Gefühl

Holly: das Foto ist ja mal süß. Was hast du denn für ein TT und bist du zufrieden? Will ja auch eins.

NS: danke. auch dir glückwunsch zum ww. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr das geschlecht endlich erkennen könnt.

Princess: das ist ja süß. Das mit dem Ticker kenne ich. Hatte damit anfangs auch immer probleme...

Ich hab ein didymos glaub standart heissts und jaa bin voll zufrieden damit. finde es bequem hält gut und bereue es das ich nich schon bei meinen jungsdamit getragen hab*gg*

und wieviel kostete das? Ist es schwer, das zu binden?
hollylady
2214 Beiträge
13.02.2012 12:35
Zitat von NatNat:

Zitat von hollylady:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

und wieviel kostete das? Ist es schwer, das zu binden?

also normal kostet es ca 100 euro ich hab meins bei amazon für 74 gefunden. Finde es net schwer zu binden. Klar es braucht ein bisschen übung aber habs eigentlich auf anhieb einigermaßen hinbekommen und glaub mir ich stell mich oft blöd an. *gg* Also finde es nicht allzuschwer zu binden. Man hat auch ein paar verschiedene möglichkeiten zu binden ist aber ne super anleitung dabei und man kann es bis das kind ca 3 jahre ist benutzen. Ich bin begeistert davon.
Hier mal de rlink von meinem
http://www.amazon.de/gp/product/B0032AM3KA/ref=oh_ o00_s00_i00_details
jessilein81
10189 Beiträge
13.02.2012 12:57
danke der nach frage mädels mir geht es soweit gut . so wie es aussieht muss ich aber mein fa termin morgen absagen .

@ alle uhus herzlichen glückwunsch
Milka0885
7842 Beiträge
13.02.2012 13:13
Mit dem Tragetuch komme ich überhaupt nicht zurecht. Bin da zu blöd für gewesen
Eventuell kaufe ich mir nun einen Manduca. Da brauch ich nix binden
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.02.2012 13:25
Zitat von Daphne:

ich kann das nicht unterscheiden ob das tritte sind oder boxer

Ja macht ja nichts...kommt noch...bis ja auch schon sooo weit......
Daphne
9542 Beiträge
13.02.2012 13:43
jessi: warum musst du ihn absagen ??
jessilein81
10189 Beiträge
13.02.2012 13:54
Zitat von Daphne:

jessi: warum musst du ihn absagen ??

naja weil wir gerade eingeschneit werden hoffe das ich morgen nicht soviel schnee liegt oder es schneit .dann fahren bei uns die busse in die schule ansonsten muss ich zuhause bleiben weil wir dann den berg nicht hoch kommen . dann muss ich den termin absagen und der ist doch so wichtig
Daphne
9542 Beiträge
13.02.2012 13:55
na dann hoff ich das es euch nicht einschneit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt