Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.02.2012 21:01
Holly: deine maus sieht einfach sooooooooooooooooooooooooooooooo goldig aus wie sie die augen so weit offen hat
12.02.2012 21:03
KaroMax: wie war es am freitag beim FA ???????????????? hast dich garnicht mehr gemeldet hoffe doch alles ist gut ???????
Knutschmonsta: wie war es bei dir am freitag ??? hoffe alles gut ????
12.02.2012 22:25
Huhu Daphne, also noch ist das mit der Luft das selbe...Noch ist der Bauch nicht ganz unten lol. ging erst die Woche los, mit dem ziehen, jetzt war erstmal nichts mehr...habe mehr probleme mit dem magen und dem sodbrennen, drückt mir alles ab
12.02.2012 22:28
Zitat von Daphne:
KaroMax: wie war es am freitag beim FA ???????????????? hast dich garnicht mehr gemeldet hoffe doch alles ist gut ???????
ja, war alles gut
dienstag ist wieder ctg (10 uhr) und freitag vorsorge (11 uhr) - wie immer
boah, schon 38. ssw....
morgen machen wir den bauchabdruck
13.02.2012 07:21
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Daphne:
ja, war alles gut
dienstag ist wieder ctg (10 uhr) und freitag vorsorge (11 uhr) - wie immer
boah, schon 38. ssw....
morgen machen wir den bauchabdruck
wooow hast es ja sogut wie geschafft
schön das alle sok ist
13.02.2012 07:22
daphne das hat sie voll drauf mit den augen aufreißen. Sieht immer aus wie so ein troll mit den großen augen find
13.02.2012 07:35
Zitat von NS86:
Mädels, ich hab da mal eine Idee.
Wir teilen immer so viel miteinander. Warum sollen wir uns nicht auch mal gegenseitig eine Freude machen? Was haltet ihr davon, wenn wir uns zur Geburt ein kleines Überraschungsgeschenk schicken.
Wer würde mitmachen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Ich mache eine Liste und erfasse alle bis 13.02.2012, die mitmachen wollen. Dann sende ich jeden einen Namen und die dazugehörige Adresse zu, so dass es heimlich ist (man outet sich, wenn man möchte mit dem Geschenk - legt einen Hinweis rein oder so). Wenn dann das Baby da ist, bekommen wir ja von irgendjemanden über die MC bescheid und schicken das Paket los. Überraschung!!!!
Regeln:
Kein Altschrott. ca. 10,- ohne Versand. Verantwortungsvoll, jeder soll sein Paket erhalten. Aber hier macht niemand einen unehrlichen Eindruck - ich sags nur noch mal!
Also, wer mitmachen will sendet mir bitte bis 13.02.2012 eine PN mit seiner Adresse dazu. Und auf geht´s. Sorry, Holly, dass mir das noch nicht eher eingefallen ist.
Soooo, noch mal zur Erinnerung!
Letzte Chance mitzumachen, wer will. Momentan sind wir nur zu dritt. Aber das geht auch zur Not. Und das mit den Telefonpaten haben wir ja auch weitestgehend klären können, zumindest bei den "Aktiv-Schreibern".
Engelchen und Emelie, was ist nun mit euch?? Und was ist mit dem Rest, der noch nicht seinen "Senf" dazugegeben hat?? Morgen werde ich dann auslosen und die Adressen verteilen, dann weiß jeder wer welchen Wichtel hat, also nur wer wen beschenken darf. Juchhhu, und ich weiß auch schon, was mein Wichtel bekommt.
Daphne:
Hast du ein Bild vom Strampler?
Glückwunsch zum WW!
NatNat:
Mensch, wie die Zeit vergeht. Glückwunsch zum WW und MW! 5. M. Wahnsinn!!
Holly:
Deine Kleine sieht sooooo süß aus. Toll. Mag man glatt zum Kuscheln vorbeikommen.
Me:
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Gestern war meine Mausi wieder super aktiv. Hat mich viermal hintereinander an die selbe Stelle gelatscht... Und ich hatte das Gefühl, dass es sich voll gedreht hat, denn ich hatte das Gefühl, den Rücken und Hintern zu spüren, weil es so "großflächig" war. Kann das sein??
Mittwoch habe ich dann noch mal FD und die normale Vorsorge. Und wer weiß, vielleicht zeigt sich mein "Schäm-Kind" endlich. Mein Mann und ich glauben aber, dass wir eh wieder nix erfahren werden. Es wird uns bis zum Schluss auf die Folter spannen. Naja, ich denke mir, wenn ich es bis zur 30. SSW nicht erfahre, werde ich es mir auch nicht mehr sagen lassen. Dann ist es eh egal. Da will ich dann schon alles fertig haben (Malern und Klamotten). KiZi ist eh neutral (weiß, kirsche und lindgrün)... Naja, wir werden sehen.
Habt alle einen schönen TAG!
13.02.2012 07:40
so mädels ich bin jetzt ein UFU und 34ssw jetzt dauert es auch bei mir nicht mehr lange .hoffe das ich übernächste woche dann auch endlich meinen termin bekomme für den ks und ich endlich weiss wann der kleine leon bei mir in den armen liegt .
wie ist das den jetzt mit der handykette hat jetzt jeder einen wo ,man bescheidt geben kann wegen den terminen geburt und so weiter ich würde noch jemanden nehmen .
wie ist das den jetzt mit der handykette hat jetzt jeder einen wo ,man bescheidt geben kann wegen den terminen geburt und so weiter ich würde noch jemanden nehmen .
13.02.2012 07:57
Jessi, ich drück die Daumen, dass du einen Termin bekommst!
Wegen der Handykette, weiß Milka bescheid. Wie gehts dir, Jessi?
Wegen der Handykette, weiß Milka bescheid. Wie gehts dir, Jessi?
13.02.2012 08:19
Ne ich weiß auch nichts. Die, die noch keinen Paten haben können sich gerne bei Jessi oder mir melden. Hab auch noch ein Plätzchen im Telefonbuch
13.02.2012 08:34
NatNat
-lichen Glückunsch zum Wochen- & Monatsechsel
Daphne
schön, das du wieder da bist & das dir das WE gefallen hat
Bella
mit der Müdigkeit kenn ich auch. Hab das seid Wochen auch wieder.
Schätze weil ich Nachts auch durch Toilettengänge nicht mehr durchschlafen kann Dafür leg ich mich wenn mein Mann von der Arbeit kommt, zwichen durch hin & schlaf dann so 30-60 min. dann geht es wieder besser.
Holly
ich sag ja, deine Kleine ist so eine Süße Zuckermaus
Pass auf, sonst komm ich die dir klauen
Tiger
mit dem Sodbrennen ist sche*** Kenn das leider auch. Was mir komischer weise hilft ist Kaugummi & wenn es ganz schlimm ist Natron (bäh).
Und Abends/später Nachmittag nicht mehr zu deftig/ zu süß /zu schwer essen. Lieber zB Gurkensticks/Möhren oder eine Schnitte Vollkornbrot mit zB Ouark.
NS86
-lichen Glückunsch zum Wochenwechsel
Jessi
Ich drück dir die Daumen, das du nächste Woche wegen dem KS einen Termin bekommst.
Emelie
lass dich nicht ärgern. Deine Familie & engsten Freunde wissen doch, das du nicht krank bist & nur das zählt
Lass die anderen einfach reden
Hoffe ich hab jetztz niemanden vergessen , wenn doch tuts mir leid. SS-demenz & Müdigkeit ist eine blöde kombination. Sorry.
@me
mich nervt mein Ticker
Der stimmt schon wieder nicht
Noch bin ich in der 35. SSW. Erst am Mittwoch hab ich WW.
Der geht ne Zeitlang richtig & dann spinnt der wieder
Die Kleine ist jetzt schon ein bisschen ruhiger geworden. Dafür passiert es jetzt öfter das die Bewegungen was unangenehm werden.
Gestern musste mein Mann voll lachen. Er hat abends den Po der Kleinen gestreichelt, da blieb sie ganz ruhig liegen & wenn er aufgehört hat, bewegte sie sich wieder. Dann hat er wieder den Po gestreichelt & dann lag sie wieder ruhig
Wie Lukas wenn er bei einem liegt & man den Po oder Rücken streichelt/krabbelt, dann bewegt er sich auch nicht mehr
-lichen Glückunsch zum Wochen- & Monatsechsel
Daphne
schön, das du wieder da bist & das dir das WE gefallen hat
Bella
mit der Müdigkeit kenn ich auch. Hab das seid Wochen auch wieder.
Schätze weil ich Nachts auch durch Toilettengänge nicht mehr durchschlafen kann Dafür leg ich mich wenn mein Mann von der Arbeit kommt, zwichen durch hin & schlaf dann so 30-60 min. dann geht es wieder besser.
Holly
ich sag ja, deine Kleine ist so eine Süße Zuckermaus
Pass auf, sonst komm ich die dir klauen
Tiger
mit dem Sodbrennen ist sche*** Kenn das leider auch. Was mir komischer weise hilft ist Kaugummi & wenn es ganz schlimm ist Natron (bäh).
Und Abends/später Nachmittag nicht mehr zu deftig/ zu süß /zu schwer essen. Lieber zB Gurkensticks/Möhren oder eine Schnitte Vollkornbrot mit zB Ouark.
NS86
Jessi
Ich drück dir die Daumen, das du nächste Woche wegen dem KS einen Termin bekommst.
Emelie
lass dich nicht ärgern. Deine Familie & engsten Freunde wissen doch, das du nicht krank bist & nur das zählt
Lass die anderen einfach reden
Hoffe ich hab jetztz niemanden vergessen , wenn doch tuts mir leid. SS-demenz & Müdigkeit ist eine blöde kombination. Sorry.
@me
mich nervt mein Ticker
Der stimmt schon wieder nicht
Noch bin ich in der 35. SSW. Erst am Mittwoch hab ich WW.
Der geht ne Zeitlang richtig & dann spinnt der wieder
Die Kleine ist jetzt schon ein bisschen ruhiger geworden. Dafür passiert es jetzt öfter das die Bewegungen was unangenehm werden.
Gestern musste mein Mann voll lachen. Er hat abends den Po der Kleinen gestreichelt, da blieb sie ganz ruhig liegen & wenn er aufgehört hat, bewegte sie sich wieder. Dann hat er wieder den Po gestreichelt & dann lag sie wieder ruhig
Wie Lukas wenn er bei einem liegt & man den Po oder Rücken streichelt/krabbelt, dann bewegt er sich auch nicht mehr
13.02.2012 10:07
Morgen ihr lieben
NS86: fotos vom strampler hab ich noch keinen das gibt es erst wenn das jäckchen fertig ist das meine mum macht
ich drück euch soooooooooooo die daumen dass ihr doch ein outing bekommt
tiger-lilli: das ist ja blöd kannst du dagegen nicht irgendwas nehmen ??
NS86: fotos vom strampler hab ich noch keinen das gibt es erst wenn das jäckchen fertig ist das meine mum macht
ich drück euch soooooooooooo die daumen dass ihr doch ein outing bekommt
tiger-lilli: das ist ja blöd kannst du dagegen nicht irgendwas nehmen ??
13.02.2012 10:08
jessi: wow nicht mehr lange ich bin shcon so gespannt auf deinen leon
knutschmonsta: super das soweit alles super ist
knutschmonsta: super das soweit alles super ist
13.02.2012 10:11
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, KS 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET 03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 20.4
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 08.5
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 22.8
KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10
bella09, 27 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 13.10
warten aufs nächste Baby-TV
Tiger-lilli, 14.02, 10:00 Uhr
Knutschmonsta, 14.02, 10:00 Uhr
Chrissy, 14.02, Uhr ?
NS86, 15.02, 9:15 Uhr
Engelchen, 16.02, 13:30 Uhr
Daphne, 16.02, 17:30 Uhr
NatNat, 16.02, 19:00 Uhr
Knutschmonsta, 17.02, 11:00 Uhr
Milka, 20.02, 9:00 Uhr
bella, 20.02, 15:00 Uhr
Kala, 21.02, 8:15 Uhr
Knutschmonsta, 21.02, 10:00 Uhr
Princess, 21.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Honey, 23.02, 18:15 Uhr
Daphne, 01.03, 13:00 Uhr
Emelie, 07.03, 8:30 Uhr
Daphne, 08.03, 18:30 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
KaroMax ?
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Pia Malou
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Charlotte
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm
Wir warten noch
Sternchen, NMT 23.2
SchwarzeRose, NMT 24.2
imaginary_light, NMT 10.3
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
13.02.2012 10:35
knutschmonster / karomax: Bitte melden wegen euren Terminen!! Alles in Ordnung mit euch??
daphne, danke (outing). Bin auf die Bilder gespannt.
daphne, danke (outing). Bin auf die Bilder gespannt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt